Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Herzlich Willkommen. Mal schauen, was er so kann. Hab die Befürchtung, dass man das aber eine Zeit nicht machen kann, denn ich geh davon aus, dass Payer die Nr.1 bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 der nächste jan in diesem fall wär ich mit wenigtor aber sehr glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Mal eine Chance geben und dann beurteilen. Willkommen bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Übrigens find ich die wenigen Spiele an sich nicht so schlimm. Auch ein Gebauer bspw. hat mit mittlerweile 29 Jahren gerade mal 99 Spiele in der ÖBL, 140 in der gesamten Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Mal eine Chance geben und dann beurteilen. Willkommen bei Rapid. Sehe ich genauso. Ich hoffe nur dass Schöttel Ihm vlt. gleich einmal in einer der ersten Begegnungen spielen lässt. Somit würde mMn der Konkurrenzkampf zwischen den Beiden so richtig entfachen. bearbeitet 12. Juli 2011 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Weiß jemand, ob er Deutsch kann? Wenn ich mich richtig an den Testspielbericht gegen 1860 erinnere, kann ers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Weiß jemand, ob er Deutsch kann? Denke schon! Hab in Erinnerung, dass einer unserer Verteidiger in einem Interview gemeint hat dass man mit ihm halbwegs Deutsch reden kann!! Edit: Wohl zu langsam! bearbeitet 12. Juli 2011 von Ellusion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 in diesem fall wär ich mit wenigtor aber sehr glücklich. Willkommen! Hoffe er überrascht uns im positiven Sinne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) halbwegs Deutsch reden kann!! besser editieren... bearbeitet 12. Juli 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Ich erwart mir mal überhaupt nix, möge Helge unverletzt bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Kann mit den Sudereien bei Neuverpflichtungen nichts anfangen, daher mal von meiner Seite ein Herzlich Willkommen in Hütteldorf! Wünsche unserem "neuen Jan" eine schöne Zeit im Westen Wiens und uns die erhoffte positive Überraschung, was seine Leistungen anbelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hätte mir zwar auch eher Wolf gewünscht, ganz einfach weil ich bei ihm gewusst hätte woran wir sind, lasse mich aber gern von Novota überraschen. Auch wenns wirklich die Billiglösung sein soll, rechne ich nicht damit, dass Schöttel einen Tormann holt, von dem er weiß, dass er gegen Payer keinen Stich macht. Somit hoffe ich, dass er seine Chance bekommt und wenn im schlimmeren Falle Payer durch den Konkurrenzkampf (wie damals mit Macho im Nacken) wieder besser wird, solls mir auch Recht sein. bearbeitet 12. Juli 2011 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 hm, da kann man nur das beste hoffen. mmn sollte man payer noch anbringen, wegen des Geldes, verdient ja sehr viel Das wäre ja absurd. 1. War das Ziel 2 bundesligataugliche Tormänner im Kader zu haben 2. Kann man die Stärke von Novota noch nicht einschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Auch von mir herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Vielleicht klappts ja mit Wolf nächstes Jahr Lieber wäre mir allerdings dass wir den nächstes Jahr gar nicht brauchen weil Novota sich als Glückstransfer entpuppt Herzlich willkommen Jan - viel Spaß und vor allem Erfolg in Wien Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts