Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12


Wolfersbergler

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wieder eine 12 Punkte Runde. Bin zufrieden, jetzt läufts wieder!

"Dank" des späten Admira-Siegtors nur 6 Punkte :aaarrrggghhh:

Gratulation zur Führung (wie ich mal annehme)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

wird die 30. runde eh noch rechtzeitig zum tippen freigschalten?

Das ist immer eine Zitterpartie. Bei den intern. fehlt auch ein Liga, glaub ich. Auswertungen wären auch mal wieder schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin morgen den ganzen Tag nicht daheim, bitte heute noch freischalten. Wenn möglich gleich die ganze Saison, in Österreich ist eh schon alles bis zum Schluss fixiert.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hello Cheffe^^ habe jetzt bis heute 14.4.2012 um 0835 gewartet, ab jetzt keine Chance mehr HEUTE zu tippen! Also bitte diese Runde streichen und ich bin ja ned der einzige hier, dem es so geht! Alle anderen mögen mir bitte diesen Vorschlag verzeihen! Greetz Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann ist heute Anpfiff? Bis 30 Minuten davor sollte man Danny vielleicht noch Zeit geben. Ansonsten, wie hier schon gesagt, diese Runde komplett auslassen und streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

am fairsten wär's wenn's dieses jahr gar keine preise für die tippliga gibt und man das ganze heuer nur als test, pilotversuch sieht.

hab sicher im schnitt 2 runden pro liga verpasst, weil's entweder extrem spät freigeschalten wurde oder ich mich nicht einloggen konnte.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

am fairsten wär's wenn's dieses jahr gar keine preise für die tippliga gibt und man das ganze heuer nur als test, pilotversuch sieht.

hab sicher im schnitt 2 runden pro liga verpasst, weil's entweder extrem spät freigeschalten wurde oder ich mich nicht einloggen konnte.

Wieso soll man keine Preise verteilen? Du verlierst ja nix, wenn die gut platzierten etwas bekommen?

Konnte bis zur jetzigen Runde auch immer normal tippen und die Tipps wurden auch ohne Probleme abgespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

am fairsten wär's wenn's dieses jahr gar keine preise für die tippliga gibt und man das ganze heuer nur als test, pilotversuch sieht.

hab sicher im schnitt 2 runden pro liga verpasst, weil's entweder extrem spät freigeschalten wurde oder ich mich nicht einloggen konnte.

Wenn man das heuer nur als Testversuch sieht, dann sollte man es komplett bleiben lassen. Wenn es so wie heuer sein wird, dass man 2-3 Wochen jedesmal auf die Auswertung wartet und die Spiele spät bzw. nicht vorhersehbar freigeschalten werden, dann werd ich in der nächsten Saison bei dieser Liga nicht mitmachen. Werd eh kaum wen abgehen, nehm ich an ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.