Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12


Wolfersbergler

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

zwischenstand vor donnerstag wär noch sehr nice, damit man die ausgangslage vor der letzten runde kennt!

danke! ;)

Wenn ich mich nicht verzählt hab, müsste ich 308 Punkte haben. Und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt aber trotzdem weniger als ich....

du, wenns dir um die wette geht - hab auch kein problem damit, wenn wir das sein lassen.

unbedingt drauf bestehen tu ich mit sicherheit nicht, einem rapidler so etwas anzutun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich beende die Tippliga mit 316 Punkten, die letzten 3 Tore ab der 90. Min. heute haben mir 5 Punkte gekostet, was solls, die Admira ist wieder INTERNATIONAL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich beende die Tippliga mit 316 Punkten, die letzten 3 Tore ab der 90. Min. heute haben mir 5 Punkte gekostet, was solls, die Admira ist wieder INTERNATIONAL!!!

Mir haben die späten Tore heute 6 Punkte gebracht (4 Spiele heute komplett richtig).

OT: Grats in die Südstadt aus Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich liebe ja grundsätzlich Tippspiele jeglicher Art.

Aber hier bin ich ehrlich gesagt sehr unzufrieden. Auch wenn es undankbar ist, weil sich ja Leute Mühe geben, so geht es mir ziemlich auf die Nerven, wenn ein Tippspiel nicht ordentlich gewartet wird. Oft sind die Spiele erst sehr spät freigeschalten und die Auswertungen sind hin und wieder ein Monat hinten nach.

Ich persönlich habe alle Tippspiele abgebrochen (bis auf das Erste Liga-Tippspiel, da ich dies sonst nirgendwo dabeihabe).

Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe ja grundsätzlich Tippspiele jeglicher Art.

Aber hier bin ich ehrlich gesagt sehr unzufrieden. Auch wenn es undankbar ist, weil sich ja Leute Mühe geben, so geht es mir ziemlich auf die Nerven, wenn ein Tippspiel nicht ordentlich gewartet wird. Oft sind die Spiele erst sehr spät freigeschalten und die Auswertungen sind hin und wieder ein Monat hinten nach.

Ich persönlich habe alle Tippspiele abgebrochen (bis auf das Erste Liga-Tippspiel, da ich dies sonst nirgendwo dabeihabe).

Schade eigentlich.

#2, ich verzichte lieber auf irgendwelche Endpreise und hab ein ordentlich gewartetes. So machts keinen Spaß, das ging viel besser als man dies noch nicht auf abseits ausgelagert hat. Nicht ASB würdig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Auswertung folgt noch, sorry für die Verspätung.

Aber die Preise kann ich euch schon mal sagen:

1.Preis: Ein Jahresabo für den österr. Fußballklub eurer Wahl (nur Tribünen, wo's noch Karten gibt, keine VIP)

2.Preis: PC-Lautsprechersystem: Creative Inspire T10

3.Preis: Game of Thrones - Blu Ray; Die komplette erste Staffel

4.Preis: DVD 1: UEFA Euro - Die Highlights der Europameisterschaften: 1960-2008 [3DVDs]

5.Preis: Bücherset 1: "geaddet, gepostet, Webfail!: Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge" + Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de

6.Preis: Ein tipp3 Goodiepack

7.Preis: Ein tipp3 Goodiepack

8.Preis: 20€ Wettguthaben von tipp3

9.Preis: 20€ Wettguthaben von tipp3

10.Preis: 10€ Wettguthaben von tipp3

11.Preis: 10€ Wettguthaben von tipp3

12.Preis: 10€ Wettguthaben von tipp3

13.Preis: 10€ Wettguthaben von tipp3

14.Preis: 10€ Wettguthaben von tipp3

15.Preis: 10€ Wettguthaben von tipp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.