Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12


Wolfersbergler

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hat noch jemand die Unentschieden-Flut vorhergesehen?

Die Runde hat mir bisher 18 Punkte gebracht ( KSV, Admira und FAK komplett richtig und Wr. Neustadt 0:0 getippt) und Innsbruck - Rapid ist noch ausständig .... :betrunken:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

12 Punkte gemacht diese Runde, 2 Volltreffer dabei. Endlich hat ein last Minute Tor (bei Austria - RBS) mir mal 5 Punkte gebracht und nicht gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is es noch möglich einzusteigen?

Du kannst jederzeit mim tippen anfangen, aber jez wirst du keine chance mehr haben zu gewinnen, weils nur mehr 8 runden sind und die fuehrenden 240 pkt ca haben ;)

Pro runde koennen maximal nur 25 pkt erreicht werden, wenn du alle partien einer runde richtig tippst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn er nur 2 runden tippt und in diesen je 25 punkte erhält, kann er schon noch gewinnen - mehr als der erste :davinci:

da hast natürlich recht ;)

mich würd interessieren obs schon einen gibt, der eine runde komplett richtig getippt hat.

meine stärkste runde waren 3 richtige und ein paar mal 2 richtige.. 4 bzw 5 waren nie dabei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich glaube den allgemeinen Rekord halte noch immer ich mit 21 Punkten aus Runde 1. Danach ging es stetig bergab, trotzdem konnte ich mit bis zur Winterpause im Spitzenfeld halten. Was ich aber im Frühjahr tippe ist jenseits von gut und böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du kannst jederzeit mim tippen anfangen, aber jez wirst du keine chance mehr haben zu gewinnen, weils nur mehr 8 runden sind und die fuehrenden 240 pkt ca haben ;)

Pro runde koennen maximal nur 25 pkt erreicht werden, wenn du alle partien einer runde richtig tippst

kann mich aber komischer weise mit meinem asb account nicht anmelden :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mich aber komischer weise mit meinem asb account nicht anmelden :S

dann is vl doch schon geschlossen, schreib einfach eine PN an dannyo bzw steffo und frag nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.