Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12


Wolfersbergler

Recommended Posts

Postinho

von mir aus soll man diese runde net werten, is bis jez eh noch immer net zu tippen, aber einfach am ende der saison doch keinen preis auszahlen wär blöd, dann würd nächstes jahr garantiert keiner mitmachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wieso soll man keine Preise verteilen? Du verlierst ja nix, wenn die gut platzierten etwas bekommen?

Konnte bis zur jetzigen Runde auch immer normal tippen und die Tipps wurden auch ohne Probleme abgespeichert.

ich hab in der ersten liga durchaus noch chancen auf den 3. platz, bzw. bin dort in den top ten. es würde also auch mich betreffen. ;)

Wieso soll man keine Preise verteilen? Du verlierst ja nix, wenn die gut platzierten etwas bekommen?

Konnte bis zur jetzigen Runde auch immer normal tippen und die Tipps wurden auch ohne Probleme abgespeichert.

bei mir war das bei jeder liga immer bei mindestens einer runde der fall, dass das normale abspeichern schon vor anpfiff nicht möglich war.

dieses nicht-tippen-können (tipps wurden einfach nicht gespeichert obwohl man dutzende male auf speichern geklickt hat), obwohl alles freigeschalten war, hat mich aber in deutschland und vermutlich auch in england zumindest einen einstelligen platz gekostet.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

von mir aus soll man diese runde net werten, is bis jez eh noch immer net zu tippen, aber einfach am ende der saison doch keinen preis auszahlen wär blöd, dann würd nächstes jahr garantiert keiner mitmachen ;)

das ganze war so oder so von anfang an chaotisch. es wurde gesagt dass es preise geben wird, aber man wusste nicht was und ab dem wievielten platz preise vergeben werden. das ist ja mwn bis jetzt noch immer nicht klar. also sollte man es mmn gleich ganz lassen.

wenn dannyo und steffo für das verwalten der tippligen (zu) wenig zeit haben, was ja gar nicht mal abwegig ist, dann sollte das bitte irgendein anderer mod bzw. mehrere mods stattdessen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

wenn dannyo und steffo für das verwalten der tippligen (zu) wenig zeit haben, was ja gar nicht mal abwegig ist, dann sollte das bitte irgendein anderer mod bzw. mehrere mods stattdessen machen.

So seh ich das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ganze war so oder so von anfang an chaotisch. es wurde gesagt dass es preise geben wird, aber man wusste nicht was und ab dem wievielten platz preise vergeben werden. das ist ja mwn bis jetzt noch immer nicht klar. also sollte man es mmn gleich ganz lassen.

wenn dannyo und steffo für das verwalten der tippligen (zu) wenig zeit haben, was ja gar nicht mal abwegig ist, dann sollte das bitte irgendein anderer mod bzw. mehrere mods stattdessen machen.

aso, ich dachte die ganze zeit, dass ausschließlich der 1. gewinnt und zwar ein abo von seiner mannschaft? so stehts ja auch auf der startseite.

Tippligen

Ab 2011/12: Sechs Tippligen auf abseits.at und im Austrian Soccer Board

Die tipp3 Bundesliga-Tippliga ist im Austrian Soccer Board bereits Tradition. Derjenige, der über die Saison die besten Tipps abgibt, erhält ein Jahresabo für seinen Klub als Belohnung.

Mit dem Launch von abseits.at kommen nun einige Tippligen hinzu, die allesamt im Juli starteten und an denen du sowohl mit deiner Anmeldung im Austrian Soccer Board als auch auf abseits.at teilnehmen kannst. Folgende Ligen sind ab Juli 2011 zusätzlich zur heimischen Bundesliga hier tippbar:

und die anderen ligen, bild ich mir ein, sind ohne preise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

aso, ich dachte die ganze zeit, dass ausschließlich der 1. gewinnt und zwar ein abo von seiner mannschaft? so stehts ja auch auf der startseite.

und die anderen ligen, bild ich mir ein, sind ohne preise

das muss dann aber erst nach dem start der tippligen so ausgemacht worden sein, bzw. gibt's für die anderen dann evtl. auch gar keine preise? :ears: anyway! es reicht ja bereits wenn der aktuell zweit- oder drittplatzierte ein, zwei runden nicht tippen konnte weil sie extrem spät freigeschalten wurde bzw. seine tipps vom system nicht gespeichert wurden. sowas verzerrt das ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mah, Leutln, wieso schickts mir das nicht schon zwei Tage früher, wenn ihr's eh gesehen habt...?

Alles jetzt tippbar!

Scherzkeks!

Warte schon seit Mittag darauf, dass man noch tippen kann, wechsle den Thread und sehe um 16:01 dass "jetzt eh alles geht"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mah, Leutln, wieso schickts mir das nicht schon zwei Tage früher, wenn ihr's eh gesehen habt...?

Alles jetzt tippbar!

:feier:

zwischen 15.54 und 16.00 hab ichs nimmer glesen, also fällt das erste spiel weg, für die anderen 4 spiele hab ich gerade meine tipps abgegeben.. ;)

bin gspannt wies die anderen machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:feier:

zwischen 15.54 und 16.00 hab ichs nimmer glesen, also fällt das erste spiel weg, für die anderen 4 spiele hab ich gerade meine tipps abgegeben.. ;)

bin gspannt wies die anderen machen..

Konnte auch nur mehr für 4 spiele Tipps abgeben!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

:feier:

zwischen 15.54 und 16.00 hab ichs nimmer glesen, also fällt das erste spiel weg, für die anderen 4 spiele hab ich gerade meine tipps abgegeben.. ;)

bin gspannt wies die anderen machen..

genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Scherzkeks!

Warte schon seit Mittag darauf, dass man noch tippen kann, wechsle den Thread und sehe um 16:01 dass "jetzt eh alles geht"....

this!

die sache mit den erinnerungsmails klappt ja auch nur in 1 von 10 fällen. true story!

detto...erstes spiel nicht tippen können

me too!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.