Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12


Wolfersbergler

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

21 punkte sind sehr stark, das wird wohl auch allgemeiner rundenrekord sein. bei den verrückten ergebnissen von der letzten saison aber auch kein wunder.

wenn du den schnitt behältst, dann wirst dich wohl schon bald über dein abo freuen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein großes "Yeah" fürs Erstligatippspiel. Das macht Spaß :super:

Als kleinen Justierungsvorschlag möchte ich einbringen, dass man bei der Rangliste im Sinne des Sports (hehe) die Platzierungen anders anschreiben sollte.

Beispiel:

1. Hansi 25

1. Rudi 25

1. Ferdl 25

2. Franzi 23

2. Karli 23

...ist mMn nicht so gut...

Ich hätte lieber:

1. Hansi 25

1. Rudi 25

1. Ferdl 25

4. Franzi 23

4. Karli 23

...und so weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

gehts dass die runden automatisch weitergeschaltet werden und man sich nach dem anmelden auf der aktuellen tipprunden seite befindet?

valdis vorschlag find ich auch gut, so hat man einen besseren überblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ganz gut wäre noch, wenn immer automatisch die aktuelle runde angezeigt werden würde und man sie nicht immer per menü auswählen müsste.

gehts dass die runden automatisch weitergeschaltet werden und man sich nach dem anmelden auf der aktuellen tipprunden seite befindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ganz gut wäre noch, wenn immer automatisch die aktuelle runde angezeigt werden würde und man sie nicht immer per menü auswählen müsste.

wäre es wieder möglich, neben den begegnungen und ergebnissen die erzielten punkte anzugeben?

gehts dass die runden automatisch weitergeschaltet werden und man sich nach dem anmelden auf der aktuellen tipprunden seite befindet?

mah des wär toll :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

13 Punkte :v: ; aber auch nur deßhalb, weil ich unglücklicherweise meinen eigtl. Linzer Derbytipp noch von 1:1 auf 1:2 geändert hab, sonst wärens auch 17 gewesen. :aaarrrggghhh:

Egal, bis jetzt siehts ja trotzdem toll aus. :yes:

Sollten wir für die Erste Liga einen eigenen Thread eröffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.