Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12


Wolfersbergler

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Führung auf 5 Punkte ausgebaut!!!!

Genieße die Zeit.

Ich wage einfach die Behauptung, dass du diesen unmenschlichen Punkteschnitt kaum halten wirst :feier:

Ich persönlich bin sensationell mit 25 Punkten gestartet (voriges Jahr glaub ich mit ca. 11 oder 12 Punkten) und trotzdem liegen 26 Tipper vor mir :eek::nein::D

Ziel kann und muss es sein, in die Top 3 zu kommen :v: (wobei ich auch mit den Top 30 zufrieden wäre := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

36 Punkte nach 2 Runden? :eek:

Ein 3,6-er Schnitt pro Spiel (unpackbar). Ich denke, der Herr Floschwarzweiß hat damit seinen Höhepunkt in seiner Tippkarriere erreicht. Ab jetzt kann es leider nur noch bergab gehen. Umso mehr sollte er diese wenigen Tage bis zur nächsten Runde glückseelig herumtänzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich hab bis jetzt einen für mich sensationellen 3er schnitt. platz 4 ist auch in ordnung. einen start ziel sieg hab ich mir nicht erwartet.

valdi auch noch klar hinter mir, aber wenn man ganz nach oben will, muss ich mich eh an den spitzenreitern orientieren und die nachzügler dürfen sich dann um die hinteren preise streiten. so eine bettwäsche ist ja auch was schönes :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich hab bis jetzt einen für mich sensationellen 3er schnitt. platz 4 ist auch in ordnung. einen start ziel sieg hab ich mir nicht erwartet.

valdi auch noch klar hinter mir, aber wenn man ganz nach oben will, muss ich mich eh an den spitzenreitern orientieren und die nachzügler dürfen sich dann um die hinteren preise streiten. so eine bettwäsche ist ja auch was schönes :smoke:

Meine Zielsetzung wird hiermit korrigiert - ich geh jetzt voll auf den ersten Platz los. Da kann ich mir dann wenigstens mein cooles Abo auf der Nord gratis verlängern lassen vom ASB und dieses neue Abo dann locker-flockig weitergeben, sollte ich einmal keine Zeit fürs Stadion haben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.