Die ASB tipp3 Bundesliga Tippliga 2011/12


Wolfersbergler

Recommended Posts

Postinho

in der ersten runde der ersten liga schon 6 punkte gemacht, dabei ist die buli mein spezialgebiet, zieht euch wirklich warm an :davinci:

Wie blöd, dass die nicht zählt... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in der ersten runde der ersten liga schon 6 punkte gemacht, dabei ist die buli mein spezialgebiet, zieht euch wirklich warm an :davinci:

Hab mal mehr als doppelt so viele gemacht^^^, schau das Dir ned kalt wird :augenbrauen: , hast eh sicher ein schönes viola Jäckchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die erste Runde der ersten Liga war nur Testlauf, fliesst daher nicht in die Wertung ein. ;)

da mach ich !!!7!!! punkte in einer einzigen runde - dann zählts ned. :raunz:

btw: wär ja lustig, wenn jemand die erste runde komplett richtig getippt hätte und dann zählts ned :lol:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

@Erste Liga Runde 3:

die Partien St. Pölten: WAC, bzw. FC Lustenau Grödig sind falsch.

richtig wäre:

Grödig : St. Pölten

FC Kustenau : WAC/St. Andrä

btw: wär ja lustig, wenn jemand die erste runde komplett richtig getippt hätte und dann zählts ned :lol:

komplett richtig net, aber doch der ein oder andere, der schon nach Rde.1 zweistellig ist/gewesen wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich würd den Dannyo bitten das aufzuklären: 2 Runden richtig tippen in ein und der selben Liga oder kann ich auch einmal in der ersten Liga und einmal die deutsche BL richtig tippen und bekomm die Kohle.

Schaffen wirds sowieso keiner, trotzdem würd ich es noch vorher aufklären, liest man mMn nicht aus dem ersten Post heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.