Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juli 2011 Das ist der Trend. Im Mittelfeld wendige, technisch versierte Spieler zu haben. Sogar die Veilchen gehen diesen Weg. Ein Pichler, Schimpelsberger, Alar, Gartler, Soma sind alle um die 185 cm groß und gute Kopfballspieler. sogar paradebeispiel barca hat immer einen langen im mf. und den schimpelsberger der grad mal 180 ist, zu einem kopfballstarken 1,85er zu machen, ist schon ein wenig übertrieben. aber bitte, es hätte gereicht wenn du einfach geschrieben hättest, dass du dich bei der größe mancher jungs vertran hast. aber bracuh ma eh net diskutieren, weil schöttel nicht mit so einem zwergerl mf auflaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2011 4 cm als deutlich zu bezeichnen ist aber auch sehr kleinlich. Ich habe keine Ahnung wie groß sie genau sind - ich hab das nur aus meinem Gedächtnis-Bild erstellt Aber ja - 4 cm können auch schon einen Unterschied machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juli 2011 4 cm als deutlich zu bezeichnen ist aber auch sehr kleinlich. 4 cm mehr oder weniger können über sieg oder niederlage entscheiden. gerade bei fußballern und spatzigrößen kann dieser unterschied den positiven ausschlag geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe keine Ahnung wie groß sie genau sind - ich hab das nur aus meinem Gedächtnis-Bild erstellt Aber ja - 4 cm können auch schon einen Unterschied machen Ich muss gestehen, dass ich 4cm Körpergröße nicht schätzen kann und nachgesehen habe ich nicht. also mea culpa! Das ändert nichts an der Tatsache, dass man keine Angst haben muss, dass wir in der Luft deswegen Probleme haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juli 2011 gerade bei fußballern und spatzigrößen kann dieser unterschied den positiven ausschlag geben. kommt auch immer drauf an. wenn ich eh schon 2,14m gross bin oder einen 40cm-prügel besitze, machen 4cm auf oder ab nicht mehr den ganz grossen unterschied aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juli 2011 4 cm mehr oder weniger können über sieg oder niederlage entscheiden. gerade bei fußballern und spatzigrößen kann dieser unterschied den positiven ausschlag geben. Und ich dachte immer, Technik wäre wichtiger. Naja, so kann man sich irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Und ich dachte immer, Technik wäre wichtiger. Naja, so kann man sich irren. Manchmal kann man mit der Größe die schlechte Technik wet machen edit: glaub der Thread wird missbrauch bearbeitet 14. Juli 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2011 Admira Karten an Kinderdorf Rapid gibt 75 Karten für das Geisterspiel an das Kinderdorf "Clara Fey". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 14. Juli 2011 Admira Karten an Kinderdorf Rapid gibt 75 Karten für das Geisterspiel an das Kinderdorf "Clara Fey". Super Aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juli 2011 kommt auch immer drauf an. wenn ich eh schon 2,14m gross bin oder einen 40cm-prügel besitze, machen 4cm auf oder ab nicht mehr den ganz grossen unterschied aus. da hast auch wieder recht Und ich dachte immer, Technik wäre wichtiger. Naja, so kann man sich irren. klein und trickreich kann auch zum erfolg führen, aber entscheidend ist oft der erste eindruck und da hilft dir der beste lionel nix zurück zum spiel: mit den karten haben sie es sehr gut gelöst mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2011 Admira Karten an Kinderdorf Rapid gibt 75 Karten für das Geisterspiel an das Kinderdorf "Clara Fey". Gute Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Gute Aktion +1, find das aufjeden Fall sehr sehr angemessen! bearbeitet 14. Juli 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2011 Super Aktion! Sehe ich auch so, Top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Juli 2011 Sehr feine Aktion seitens Rapid. Die Admira würde ohnehin nicht viel mehr als 75 Karten benötigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts