Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 schad dass alar nicht getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) alar, das war nix schade aber schön gemacht von saurer bearbeitet 10. Juli 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2011 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 10. Juli 2011 Schade, der muss sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2011 Alar Aber super Pass vom Saurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2011 Wieviel steht´s? Stream geht bei mir nicht. 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2011 chancentod alar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Juli 2011 OMG Deni!!!! :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2011 meine hosen sind mitnichten voll, besonders geistreich find ichs trotzdem nicht. wenn die west aus welchen gründen auch immer nicht supportet, ist das zu respektieren. dasselbe erwarte ich mir auch für mich und jeden anderen. Da wirst aber von der west nicht drauf hoffen brauchen. Ja, den MUSS er fast machen. Aber gut. Hab ihn trotzdem lieb, den Deni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juli 2011 Meine Güte!!! So war das doch gar nicht gemeint. im stadion, nicht bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 der kommentator redet auch tlw einen stumpfsinn zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strato Anfänger Geschrieben 10. Juli 2011 0:0 DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2011 chancentod alar ... Na sicher, Schwarzmaler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Juli 2011 Und? Hast du auch Argumente vorzubringen oder kannst nur pupertär patzig herummotzen? na wer wird denn gleich ausfällig werden? Argumente? Ganz einfach: egal welchen Scheiss Nuhiu baut du bist der Meinung er hat nichts falsch gemacht - ich mein in dem Fall von zuerst die Schuld auf Schimpelsberger zu schieben war seit geraumer zeit wieder mal die Krönung - muss der Herr Nuhiu nicht mehr schauen oder was? Ich sags dir gerade aus - Nuhiu wird nie ein Stammspieler bei Rapid, dafür hat er nunmal nicht die Anlagen - Basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2011 Saurer gefällt mir besser als Drazan. gehts nur mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts