HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

also die doppelfolge war "so lala", zwischendurch mit ein paar guten gags ("disappearing salami"), aber die letzten 10sek ruinieren alles. -- ted weiß ganz genau wie es ist, am altar stehen gelassen zu werden und begeht selbiges 'verbrechen'. und wtf?! nora > quinn > robin :f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs grad überhaupt nicht mehr, die twists waren schon ordentlich hart.

Der Ring war verdammt offensichtlich, die witze waren ziemlich witzig, und ich glaub ich war der erste in dem thread der mit victoria als Mutter spekuliert hat. :handtuch::aufdrogen: Das wärs dann schon, wird aber mit einer ruinierten Hochzeit und einer kaputten Beziehung enden.

Und Barney wird jetzt doch fix Robin heiraten, oder sie Ted, aber dass Quinn irgendwie die Hochzeit vom Barney crasht oder noch irgendein anderes love interest auftaucht würd mich dann schon ziemlich wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum einen mal:

also so sehr ich victoria liebe, ja abgöttisch liebe, es wäre besser gewesen dieses kapitel zu schließen, falls sie wirklich nicht die mutter ist. wird sie die mutter, was ja geschichtstechnisch kaum möglich ist, kann ich diese wendung nur gut heißen..

und ja, ted weiß wie es ist am altar stehen gelassen zu werden, dennoch ist es einmal schön, dass er egoistisch ist und nicht immer auf die anderen schaut.

barney und robin find ich im grunde auch toll, aber das ganze war vor quinn.. warum nicht einfach mal eine story zu ende bringen, anstatt ständig irgendwelche verrückten partnertäusche durchzuquetschen.

ev. wirds ja irgendwie eine doppelhochzeit.. klar, kaum logisch, aber wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Barney Robin heiraten wird, war ja leider von Anfang an klar. Mir hätte es besser gefallen, wenn mal diese Liebesgeschichte von Barney zu Ende erzählt worden wäre, diese Wendung war nicht wirklich gut.

Dass Victoria "zurück" ist, find ich jetzt mal nicht so schlecht, dass das ganze aber am Tag ihrer Hochzeit so abläuft ist dann wieder der Wendung zu viel. Relativ gute Doppelfolge, die letzten Minuten versauen es halt ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

andere frage: hat es von seiten der autoren nicht geheißen, dass wir in stallel 7 die mutter zu sehen bekommen? (also nicht nur ihre ferse)

wenn ja: dann ist es wohl victoria, wenn ja, aber die autoren haben bullshit geredet, dann: VERBRENNT SIE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

andere frage: hat es von seiten der autoren nicht geheißen, dass wir in stallel 7 die mutter zu sehen bekommen? (also nicht nur ihre ferse)

wenn ja: dann ist es wohl victoria, wenn ja, aber die autoren haben bullshit geredet, dann: VERBRENNT SIE!!!

jep, hat es mwn, aber victoria ist es ziemlich sicher nicht, weil ja alles auf barneys stiefschwester hindeutet. habens sich wohl umentschieden, diese verdammten schweine und zeigen uns die mutter doch erst später. s08 wird wohl dort weitergehen wo die jetzige aufgehört hat und man wird auch barney und quinn noch weitersehen bis sie schluss machen. andererseits könnt ich mir eine doppelhochzeit und bewusste irreführung auch vorstellen, dann muss halt robin noch jemanden kennenlernen.

gut, der orf in kooperation mit upc hat sowieso eine neue storyline:

http://img513.images...9/imag0412e.jpg

:lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wann hats denn geheissen, dass er die Mutter schon diese Season sieht. Das er sie bei Barneys Hochzeit trifft schon. Aber es war ja auch klar, dass im Finale nur die Braut enthüllt wird und nicht die ganze Zeremonie gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

du ka 'wann' genau das war. irgendwann zwischen ende s06 und produktion s07. afair.

was mir halt am a- geht ist: ich hab irgendwie gehofft, dass sie die show schön langsam in die zielgerade einbiegen lassen, aber dieses cliffhanger-ending, ohne zu wissen, wer jetzt die braut vom ted ist, gibt den autoren ja erst wieder die freigabe uns die erste hälfte der s08 mit bullshit-folgen zuzumüllen. :f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.