HIMYM - Season 7


Coops

Recommended Posts

Ende hat mir nicht gefallen und völlig aus dem Zusammenhang... mir wird da schön langsam zu viel übertrieben und falls robin nicht barney heiratet, zu viel sinnlos irre geführt... gefällt mir nichts, dass man es nichts abschließt und gleichzeitig wieder neue (konfus) beginnt

Heiratet Barney Robin, sind die nächsten Folgen mit Quinn im Grunde für nichts, weil man eh weiß, dass sie sich trennen. Gibts eine Doppelhochzeit oder so was, dann find ich die Idee einfach nur deppat.

So schade es ist, aber schön langsam wirds einfach Zeit, dass die Geschichte (und somit auch die Serie) zu Ende geht... kann ja nicht noch 3 Jahre dauern (wie in ihrer Zukunftsvision - Trilogy Time)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kurze Frage.... gibt es eigtl. eine Folge in der man sieht wie Barney in die Clique kommt?

ja, irgendwann gibt es eine kurze rückblende, wie barney ted kennenlernt. glaub er hat ihn mal beim pinkeln im mclarens angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

In der Folge mit blabla wie sie sich im Internet kennengelernt haben kommen glaub paar mehr Szenen davon

Jop, da kommen dann noch die Szenen bei der Barney Ted als Taubstummen Bruder benutzt um eine Frau aufzureissen und Ted da aber nicht wirklich mitspielt wie sich dann herausstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was soll daran so schwer sein? barneys stief/halbschwester wird logischerweise bei seiner hochzeit anwesend sein...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was soll daran so schwer sein? barneys stief/halbschwester wird logischerweise bei seiner hochzeit anwesend sein...

Barney hat eine Schwester? Wann hab ich das verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wird das nicht erwähnt, als er seinen Vater kennen lernt?

ja klar, barney lernt seinen vater kennen, der ja eine neue familie hat, unter anderem eine tochter, die aber auf der uni ist und architektur studiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber ein reines Gerücht, dass Barneys Halbschwester die Mutter ist oder?

Ich muss gestehen, irgendwie würde ich mich freuen, wenn sie so eine Art "Hollywood-Ende" machen würden, in dem sie die eine Frau, die Ted am "Haken" hat bzw. hatte, doch noch zur Mutter machen würden, eben so eine art, ich hab erst später erkannt, was ich an ihr hatte Story.... Ich bin mir irgendwie auch fast sicher, man hat die Mutter in irgendeiner Folge bereits gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.