Recommended Posts

Wien nur du allein!

ist halt meistens so, dass die masse teilweise auch zum handkuss kommt. den führenden köpfen passiert oftmals eh nichts, das stört mich viel mehr. protestiert wird dann ausgerechnet von jenen, die für die maßnahmen verantwortlich sind, ka ob es hier auch zutrifft. was genau stört euch denn an den maßnahmen bzw was findet ihr ungerechtfertigt?

Kritikpunkte am Maßnahmenkatalog

Ja teilweise protestieren genau die Leute, die dafür "verantwortlich" sind. Am Platz waren allerdings etwa 200 Leute, UWS hat zumindest 1000 Unterstützer (genaue Zahlen gibts logischerweise keine). Weiters darf man natürlich nicht sämtliche Platzstürmer über einen Kamm scheren, es gab unterschiedliche Handlungen und Beweggründe bzw. Absichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Am Tel gings ja nun nicht, no Prob.!

Dennoch möchte ich bitte Deinerseits eine Aufklärung, was Dich dazu bewegt UWS zu verstehen!?

Danke!

Ich glaube nicht, dass ich hier irgendwas aufklären muss, wenn du dich nicht im griff hast. Desweiteren glaube ich kaum, dass es irgendwen interessiert ob ich zeit habe zum telefonieren.

Auch wenn ich mich in keinster weise vor irgendwen recjtfertigen muss, werde ich gerne unter tags meine ansichten zur der situation wiedergeben. Sollte es wen interessieren.

Handy post fehler kònnt ihr behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Kritikpunkte am Maßnahmenkatalog

Ja teilweise protestieren genau die Leute, die dafür "verantwortlich" sind. Am Platz waren allerdings etwa 200 Leute, UWS hat zumindest 1000 Unterstützer (genaue Zahlen gibts logischerweise keine). Weiters darf man natürlich nicht sämtliche Platzstürmer über einen Kamm scheren, es gab unterschiedliche Handlungen und Beweggründe bzw. Absichten.

für mein empfinden haben fans nichts am platz verloren, auch dann nicht wenn alles friedlich abläuft. selbstverständlich ist es noch schlimmer wenn auch gewalt im spiel ist, trotzdem darf auch ein friedlicher platzsturm keine akzeptanz finden. ist zumindest meine meinung.

verbot der aboweitergabe ist natürlich nicht angenehm. gibts bei uns auch, wird aber nicht kontrolliert, ka wie es bei euch ist. außerdem stört es mich persönlich nicht wirklich. besser wenn die leute geld zum verein tragen :D

besuch des trainings sollte natürlich schon öffentlich sein, allerdings habe ich hier auch gelesen, dass man nur im fanshop fragen muss und dann ich es kein problem. wenn das zutrifft sehe ich kein problem.

alles andere betrifft nur den harten kern würde ich sagen. die aufregung kann ich daher nicht wirklich nachvollziehen und erinnert mich sehr an die situation bei uns (willkürliche svs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

für mein empfinden haben fans nichts am platz verloren, auch dann nicht wenn alles friedlich abläuft. selbstverständlich ist es noch schlimmer wenn auch gewalt im spiel ist, trotzdem darf auch ein friedlicher platzsturm keine akzeptanz finden. ist zumindest meine meinung.

verbot der aboweitergabe ist natürlich nicht angenehm. gibts bei uns auch, wird aber nicht kontrolliert, ka wie es bei euch ist. außerdem stört es mich persönlich nicht wirklich. besser wenn die leute geld zum verein tragen :D

besuch des trainings sollte natürlich schon öffentlich sein, allerdings habe ich hier auch gelesen, dass man nur im fanshop fragen muss und dann ich es kein problem. wenn das zutrifft sehe ich kein problem.

alles andere betrifft nur den harten kern würde ich sagen. die aufregung kann ich daher nicht wirklich nachvollziehen und erinnert mich sehr an die situation bei uns (willkürliche svs)

Nur was den harten Kern trifft, trifft auch die Fanszene und somit die Leute denen was ander Fanszene liegt.

Die Meinungen über einen friedlichen Platzsturm gehen hier im Forum auseinander, ist aber jetzt eigentlich nicht das Thema. Gewisse Punkte (wie z.B. mit dem Training) wurde mittlerweile eh schon aufgelockert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich weiss ja nicht ob das hier schon zur sprache kam, aber ich finds sehr profesionell wie dem peter schöttel der zettel mim text ins bild wandert :D

http://www.youtube.com/user/fandalismus#p/u/0/tR3E5d1YPjk

ha ha so geil... der zettel wandert immer weiter rüber - sehschwäche vom zettelhalter bemerkt?... und wie herzig er die augenbrauen verkrampft und hoch konzentriert darauf achtet dass man nicht merkt dass er immer rüberlugt und abliest :laugh::laugh::laugh: dürft wohl nicht sehr schön/deutlich/gross geschrieben gewesen sein

X ich sage ja zum souffleur :v:

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Slogan hinkt ja komplett - wer hat sich das ausgedacht? Eine chice Werbeagentur die noch nie im Stadion war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten