Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 Guad, mit dir diskutieren ist echt sinnlos. Mir gings jetzt in dem Zusammenhang eher um allgemeine Vorurteile Rapidfans gegenüber, nicht direkt UWS. Na dann vermittle mir mal, was UWS eigentlich will und warum man sich nicht von gewissen Leuten distanziert hat und gewisse Handlungen nicht verurteilt hat? Jeder Flugzettel sagt was anderes. Klare Linie wäre mal nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2011 Mir gings jetzt in dem Zusammenhang eher um allgemeine Vorurteile Rapidfans gegenüber, nicht direkt UWS. und ich kritisiere dass die UWS es nicht schafft ordentlich nach außen seine haltung zu kommunizieren, da braucht man sich dann nicht zu beschweren wenn die leute vorurteile haben, weil sie nicht informiert wurden. und diese info wäre eine bringschuld der UWS, da klappt wenig bis gar nichts und deshalb ist die UWS vor allem bei den ruhigeren gemäßigteren fans nicht besonders aktzeptiert. nur hatte ich nie den eindruck, dass es für die UWS etwas essenzielles wäre alle rapidfans zu informieren. für mich hats so ausgesehen, als ob maneh nur seine sache durchbringen will und die ruhigen gemäßigteren fans eh für die UWS wurscht sind. anders ist mir das ignorieren der großen masse an fans nicht zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 1. August 2011 Anhand der Spenden und Shirtverkäufe zum Beispiel. Irgendwer muss ja bei UWS die Finanzen abwickeln. Und hoffentlich nicht auf das Finanzamt vergessen. Es wurden 1000 Shirts produziert, diese waren sehr schnell ausverkauft. Ich bilde mir ein, dass 700 neu bestellt wurden. drum sag ich ja, ihr müsst eure poosition besser nach außen transportieren und da gehts ned um einen fotografen sondern um die breite masse an rapidfans. da gibts eben ordentliche defizite und es läge an der UWS diese zu beheben. So, nocheinmal die Frage: was ist unklar an der Position von UWS? Ich werde mein bestes geben die Fragen zu beantworten, habe aber keine Lust mich ständig im Kreis drehen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. August 2011 @bundeshauptstadt und GemeindebauGschropp Immer noch nicht gecheckt, dass Diskussionen mit Gibson in diesem Thread komplett wertlos sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 @bundeshauptstadt und GemeindebauGschropp Immer noch nicht gecheckt, dass Diskussionen mit Gibson in diesem Thread komplett wertlos sind? Als die letzten beiden wohl noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. August 2011 Na dann vermittle mir mal, was UWS eigentlich will und warum man sich nicht von gewissen Leuten distanziert hat und gewisse Handlungen nicht verurteilt hat? Jeder Flugzettel sagt was anderes. Klare Linie wäre mal nicht schlecht. Überliest du meine Posts absichtlich?! Auch die Faninitiative "UNITED WE STAND" ist nicht geschaffen worden, um den Platzsturm zu verteidigen. Im Gegenteil, auch von Fanseite sind in den letzten Wochen viele kritische Stimmen zu diesem Thema gekommen. "UNITED WE STAND" fordert entgegen vieler Medienberichte weder die Rücknahme aller Stadionverbote noch den Rücktritt des gesamten Vorstandes. Wir wollen eine Richtigstellung der getätigten Aussagen vom Verein, um danach auf Augenhöhe über die getroffenen Maßnahmen reden zu können. @bundeshauptstadt und GemeindebauGschropp Immer noch nicht gecheckt, dass Diskussionen mit Gibson in diesem Thread komplett wertlos sind? Der is a Zuastand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2011 So, nocheinmal die Frage: was ist unklar an der Position von UWS? Ich werde mein bestes geben die Fragen zu beantworten, habe aber keine Lust mich ständig im Kreis drehen zu müssen. mir brauchst nix zu erklären, ich denk ich weiß relativ exakt was die UWS will, es geht mir um den großteil der fans, die nicht aufgeklärt erscheinen und da sehe ich eben nachholbedarf. so ist auch meine kritik zu verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 Überliest du meine Posts absichtlich?! Der is a Zuastand... Das ist der Restalk. Kommt nicht mehr vor. Deine Postings speichere ich in Zukunft extra ab. Ich geh jetzt zum Wirtn die restliche Sozialhilfe versaufen. Man gönnt sich ja sonst nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. August 2011 Ein Ziegelstein hatte dort auch schon mal über 3000. FB kann man als ganzes in die Tonne treten. Da wird geklickt, weil es so cool ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 1. August 2011 sehr positiv an der Veröffentlichung gestern hab ich gefunden, dass explizit darauf hingewiesen, dass nicht erwünscht ist, dass Rapidfans "diskriminiert werden", wenn sie trotzdem supporten (auch auf der West) --> das war wichtig! sonst stand nicht viel drauf und ich hoffe, dass heute etwas positives rauskommt; hmm ... doch eines ist mir weiterhin negativ aufgefallen: "das geseiere, wegen der Aussagen von ein paar Koffern oder Politikern (wie zb. Darabos)" - die Sprache vom Block und (auch generell am Platz) ist ja keine mit feiner Ausdrucksweise; - also geht mir das eigentlich auch "am Arsch vorbei", ob wer von an Geschwür redet ..... - ich find da eigentlich ACAB oder "Tod und Hass ...", oder was auch immer, von der Wortwahl viel schlimmer - wenn man da einen Maßstab setzen würde; Aber wied gesagt, sollten wir das nicht - das gehört im und um den Fussball halt dazu. PS: für die Unaussprechlichen vom Verteilerkreis ist zb die Bezeichnung "Geschwür" viel zu wenig :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 Wann finden heute diese Gespräche statt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Richtig, und falsch. Stadionverbote, Hausdurchsuchungen oder gar Rücktritt des Vorstands sind natürlich keine Bedingungen für das Ende des Protests. Beim Katalog sieht dies anders aus, hier 'muss' sich der Verein bewegen. Aber ich denke hier kann und wird sich der Verein bewegen (Kurier Interview von AM hin oder her). Ich denke auch das sich der Verein, bewegen kann und wird, daher gehe ich auch davon aus man sich heute einigen wird. Ich glaube aber nicht das es sofort wieder so sein wird wie früher, die Frage ist auch ob das so gut wäre. Beim gestrigen Spiel gegen Ried hat man ganz gut gesehen wie ein Spielbezogener Support aussehen könnte. Wenn da die "Fantribünen" mitmachen, bzw. das ganze ein wenig in Form bringen, hätten wir eine fantastische Stimmung im Stadion. Ich persönlich hoffe das es sich in diese Richtung entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 1. August 2011 Ich denke auch das sich der Verein, bewegen kann und wird, daher gehe ich auch davon aus man sich heute einigen wird. Ich glaube aber nicht das es sofort wieder so sein wird wie früher, die Frage ist auch ob das so gut wäre. Beim gestrigen Spiel gegen Ried hat man ganz gut gesehen wie ein Spielbezogener Support aussehen könnte. Wenn da die "Fantribünen" mitmachen, bzw. das ganze ein wenig in Form bringen, hätten wir eine fantastische Stimmung im Stadion. Ich persönlich hoffe das es sich in diese Richtung entwickelt. der Support war noch ein bißchen schüchtern - aber das ist logisch, weil es erst langsam wachsen muß. Aber war teilweise schon ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 1. August 2011 Na dann vermittle mir mal, was UWS eigentlich will und warum man sich nicht von gewissen Leuten distanziert hat und gewisse Handlungen nicht verurteilt hat? UWS 10.7.11 Natürlich stehen auch wir nicht an, den Ablauf des Platzsturms selbstkritisch zu hinterfragen. Das Werfen von pyrotechnischen Gegenständen in den Gästesektor war ein Fehler. Jeder Flugzettel sagt was anderes. Klare Linie wäre mal nicht schlecht. In wie fern sagt jeder Flyer was anderes? Hast du die Zettel überhaupt gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 @bundeshauptstadt und GemeindebauGschropp Immer noch nicht gecheckt, dass Diskussionen mit Gibson in diesem Thread komplett wertlos sind? Diskussionen mit Gibson sind auch in allen anderen Threads komplett sinnlos. Ich habe ihn schon lange auf der Ignorierliste, die hilft bei ihm aber nicht wirklich, weil jedes seiner Postings x-mal gequotet wird. Ich glaube auch nicht, dass Gibson wirklich existiert, muss ein Fake Account sein, denn so verständnislos, verbittert und unwissend kann man gar nicht sein wenn man und Stadion geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts