United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

Keine Ahnung, wies bei West und Ost ist. Auf meinem Nord-Abo steht kein Name. Kann sein, dass das West-Abo aufgrund der Personalisierung jetzt mit Namen gekennzeichnet ist.

@ Jack Cooper: Natürlich kanns sein, dass einige Fans auch so etwas tragen. Allerdings bin ich mir beim Typen mit den Ultras Nürnberg Shirt sehr sicher, dass er ein Deutscher ist. Hatte auch eindeutig deutschen Akzent.

bitte informier dich vorher am west abo steht schon immer der name drauf soweit ich zurück denken kann.

viele leute tragen panathinaikos oder nürnberg sachen und sind keine griechen oder deutsche -.-

was die leute immer gleich für panik schieben oder falsch interpretieren ist echt der hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

An die Nord/Süd-Geher die sich über "Tod und Hass", "ACAB" etc aufregen... Ihr seid die Gleichen die gestern noch den Schiri hängen wollten. Doppelmoral allez... :facepalm:

Geh bitte so schwer ist es doch wirklich nicht. Wir trutzen ja auch nicht weil wir als "was weiß ich was" bezeichnet wurden. Darum geht es. Kann doch nicht möglich sein, dass man das immer wieder erklären muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Schade, dass viele Leute einige durch die Medien geprägte Vorurteile gegen die Kampagne und vorallem gegen die West haben.

Was man sich teilweise anhören musste gestern, passt auf keine Kuhhaut mehr.

Bzgl. keine Emotionen (weiß nicht ob sie überhaupt jubeln würden)...stand irgendwo... Dürftest wohl ein anderes Bild gehabt haben vom Blok West als ich, der eigentlich die letzten 10 Minuten komplett emotional und "spielbezogen (Schiedsrichterentscheidungen, goalie zu lang am boden usw.)" mitgefiebert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bitte informier dich vorher am west abo steht schon immer der name drauf soweit ich zurück denken kann.

viele leute tragen panathinaikos oder nürnberg sachen und sind keine griechen oder deutsche -.-

was die leute immer gleich für panik schieben oder falsch interpretieren ist echt der hammer

auf einem Rapidspiel tragen sie "pana" oder "nürnberg" sachen? haben sie sich leicht im Spielplan vertan? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf einem Rapidspiel tragen sie "pana" oder "nürnberg" sachen? haben sie sich leicht im Spielplan vertan? :aaarrrggghhh:

:facepalm:

Mach ich auch ab und zu, wo ist das Problem? Wenn Leute Arsenal oder Barca Polos tragen (was genug Leute machen) beschwert sich ja auch keiner. Langsam wird es langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

auf einem Rapidspiel tragen sie "pana" oder "nürnberg" sachen? haben sie sich leicht im Spielplan vertan? :aaarrrggghhh:

Pao, wennst scho cool sein musst. Es tragen auch andere Leute St.Pauli, violette Hemden, Bademäntel und Bacardi Hüte. Also sollen die Leute Nürnberg und Pao tragen. Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schade, dass viele Leute einige durch die Medien geprägte Vorurteile gegen die Kampagne und vorallem gegen die West haben.

Was man sich teilweise anhören musste gestern, passt auf keine Kuhhaut mehr.

das wäre der punkt an dem man seine botschaften bzw wie diese in die welt gesetzt werden, überdenken sollte. offensichtlich gelingt es nicht ordentlich zu informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bzgl. keine Emotionen (weiß nicht ob sie überhaupt jubeln würden)...stand irgendwo... Dürftest wohl ein anderes Bild gehabt haben vom Blok West als ich, der eigentlich die letzten 10 Minuten komplett emotional und "spielbezogen (Schiedsrichterentscheidungen, goalie zu lang am boden usw.)" mitgefiebert hat

....so emotional, dass auch wieder Bier geschüttet wurde.....auch eine Art von Support?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bzgl. keine Emotionen (weiß nicht ob sie überhaupt jubeln würden)...stand irgendwo... Dürftest wohl ein anderes Bild gehabt haben vom Blok West als ich, der eigentlich die letzten 10 Minuten komplett emotional und "spielbezogen (Schiedsrichterentscheidungen, goalie zu lang am boden usw.)" mitgefiebert hat

das stimmt zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

....so emotional, dass auch wieder Bier geschüttet wurde.....auch eine Art von Support?

Bitte, ich hab einen Becher fliegen sehn. Und der kam von der 18. Reihe ca, der hats nicht mal zum Zaun geschafft. Ausserdem aus dem Bereich der gestanden ist und nicht zur UWS Sache steht. Ich hab auch Leute von der Nord den bösen Mittelfinger zeigen sehen. Is doch so wurscht bitte.

das wäre der punkt an dem man seine botschaften bzw wie diese in die welt gesetzt werden, überdenken sollte. offensichtlich gelingt es nicht ordentlich zu informieren.

Das ist leider der Punkt, wo man als Nazi, Alkoholiker und Asozialer beschimpft wird, von einem Fotografen, der halt zufällig am Derbytag Dienst hatte.. Der wenn man mit ihm ein Gespräch sucht meint, dass er es nicht wert findet mit einem zu reden. Das hat mit Infos in die Welt raustragen nix zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.