United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Spitzenspieler

meines wissens wurde nur heikkinen gerempelt, aber alleine das reicht doch. wie kommen die spieler dazu und ab wieviel angerempelten spielern ist das ein zu verurteilender akt?

Du tust so als hätten sie den Heikkinen gesteiningt oder voll nieder gedroschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibts Tonbandaufnahmen oder woher weißt du was die zu denen gsagt ham...

Glaub dass is so eine Kleinigkeit, dass ma die net amal erwähnen muss... dass wird von UWS- oder Platzsturmfeinden und den Medien so hochgezüchtet "Platzstürmer attackieren eigene Spieler"..

I bin weder bei UWS dabei, noch steh ich auf der West, noch verabscheue ich was die West macht oder gemacht hat, ich schaff es, dass Ganze objektiv zu beuerteilen. Aber dieses Stoßen von einem oder 2 Spieler(wars net nur Heikkinen?)(auch nur irgendwie zu erwähnen, kann nur von einem Feind kommen, der unter dem Mantel der Subjektivität irgendwelche weitere Beschuldigungen anführen mag. Ob du da dazu zählst weiß ich net, scheint aber so.

bitte.. is das jetzt dein ernst?

hier nochmal der link zum video, falls das für dich schon zu lange her is:

http://www.youtube.com/watch?v=IcNvPKwIPmQ

was werden die netten herren in schwarzer kleidung den spielern kulovits, heikkinen und drazan gesagt haben? "bravo burschen, hobts guad gspüt"?

sie haben heikkinen angerempelt und ihn + drazan + kulovits beschimpft. mehr hab ich nicht gesagt.

und ja, ich find das hat nichts mit einem friedlichen platzsturm zu tun und NEIN, das is keine kleinigkeit die "net amal" erwähnt werden muss.

ich bin kein uws-fein, sollens protestieren, ist ihr gutes recht was sie jetzt tun.

dass du das ganze objektiv beurteilst.. lächerlich! und mir dann noch vorwerfen ich wär ein uws-feind weil ich das nicht als kleinigkeit sehe.. ooook.. alles klar.. jede weitere diskussion mit dir unnötig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das ist ja wohl das geringste problem oder siehst du das anders?

Es is genauso belanglos, wie wenn ein verwirrter Typ den Heikkinen rempelt.

das sehen halt viele anders.

Ich weiß und das sind eben in meinen Augen die Leute, die sich hier irgenwelche Dinge aus den Fingern saugen und die dann anführen um ja Gründe gegen UWS zu finden.

Das schlimmste an dem Platzsturm waren die Bengalen, das is diskussionlos, darüber würd ich auch keine andere Meinung zulassen. Ob ein Platzsturm gerechtfertigt war oder net darüber kamma diskutieren.. oder ob man sowas über machen sollte/darf.

Wie schauts mit der Fankultur aus usw...

Aber wenn nach vermutlich 5000 Beiträge über das ganze noch immer sowas wie diese Rempelei erwähnt wird, kann ich das nciht ganz verstehen. Das is für mich keine zielorientierte Diskussion, sondern einfach stures Schlechtreden.

Ziel muss sein, wieder Zustände herzustellen die sowohl für den Vereine, für die UWS Leute und die restlichen Fans akzeptabel sind.

und wo ist da genau die medienhetze?

Wo hab ich von Medienhetze gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die 13.000 zuschauer von gestern unterstreichen meine theorie dass doch der eine oder andere daheim bleibt wenn die stimmung im stadion quasi nicht vorhanden ist. weniger zuschauer gabs letzte saison nur einmal in der 33. runde gegen mattersburg, allerdings war das ein mittwochstermin. für das erste heimspiel (admira zähl ich nicht) und den drei erfolgen davor (admira, wr. neustadt und das valencia match kann man auch dazurechnen) eine schlechte besucherzahl. in der vorsaison sind noch 2500 leute mehr gekommen zum ersten heimspiel, obwohl es in der ersten runde ein 0:4 klatsche gegeben hat und der gegner auch nur wiener neustadt geheißen hat.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die 13.000 zuschauer von gestern unterstreichen meine theorie dass doch der eine oder andere daheim bleibt wenn die stimmung im stadion quasi nicht vorhanden ist. weniger zuschauer gabs letzte saison nur einmal in der 33. runde gegen mattersburg, allerdings war das ein mittwochstermin. für das erste heimspiel (admira zähl ich nicht) und den drei erfolgen davor (admira, wr. neustadt und das valencia match kann man auch dazurechnen) eine schlechte besucherzahl. in der vorsaison sind noch 2500 leute mehr gekommen zum ersten heimspiel, obwohl es in der ersten runde ein 0:4 klatsche gegeben hat und der gegner auch nur wiener neustadt geheißen hat.

dass es daran liegt, dass viele familien mit ihren kindern aufgrund dem letzten heimspiel in der letzten saison nicht mehr ins stadion gehen ist natürlich absurd. nein, nein, muss an der stimmung liegen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die 13.000 zuschauer von gestern unterstreichen meine theorie dass doch der eine oder andere daheim bleibt wenn die stimmung im stadion quasi nicht vorhanden ist. weniger zuschauer gabs letzte saison nur einmal in der 33. runde gegen mattersburg, allerdings war das ein mittwochstermin. für das erste heimspiel (admira zähl ich nicht) und den drei erfolgen davor (admira, wr. neustadt und das valencia match kann man auch dazurechnen) eine schlechte besucherzahl. in der vorsaison sind noch 2500 leute mehr gekommen zum ersten heimspiel, obwohl es in der ersten runde ein 0:4 klatsche gegeben hat und der gegner auch nur wiener neustadt geheißen hat.

Hat Marek nicht nach dem Spiel von 15.600 gesprochen? Und die 13.000 wieda mal nur ne mediale Erfindung war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bitte.. is das jetzt dein ernst?

hier nochmal der link zum video, falls das für dich schon zu lange her is:

http://www.youtube.c...h?v=IcNvPKwIPmQ

Nein nein ich kenn die Szenen eh noch und ja das is mein ernst.. Auch hier sieht ma perfekt dass die net wirklihc gerempelt haben sondern ihre Körper den Spielern in den Weg gstellt ham(der eine weicht dann sogar aus wie Kulovits kommt lol... der böse). Heikkinen macht noch den ärgsten Rempler dieser Szene :lol: .

was werden die netten herren in schwarzer kleidung den spielern kulovits, heikkinen und drazan gesagt haben? "bravo burschen, hobts guad gspüt"?

sie haben heikkinen angerempelt und ihn + drazan + kulovits beschimpft. mehr hab ich nicht gesagt.

Ich weiß und über so einen belanglose Kleinigkeit nach Monaten, nach vermutlich über 5000 Beiträge zu erwähnen is aus meiner Sicht unpassend.

und ja, ich find das hat nichts mit einem friedlichen platzsturm zu tun und NEIN, das is keine kleinigkeit die "net amal" erwähnt werden muss.

Stimmt das hat es bei diesen Bilder nicht, naja darüber wurde schon am Anfang diskutiert und die Meinungen gingen auseinander.. für mich is es sowas von belanglos, für die Spieler war es das auch... wenn du meinst du musst das jetzt und hier erwähnen um weitere Gründe gegen UWS zu nennen, dann is das dein gutes REcht.

Aus meiner Sicht gibts wichtigere Dinge die aufzuarbeiten sind um wieder normale Zustände herzustellen.

dass du das ganze objektiv beurteilst.. lächerlich! und mir dann noch vorwerfen ich wär ein uws-feind weil ich das nicht als kleinigkeit sehe.. ooook.. alles klar.. jede weitere diskussion mit dir unnötig..

Und genau das mein ich.. dieses hochnäsige Schreiben... du kannst auch normal mit mir diskutieren und wir können Meinungen austauschen... aber wehe jemand is nicht meiner meinung "lächerlich... jede weitere diskussion sinnlos"... gratuliere, so löst man Probleme.

Bin mir sicher "jede weitere diskussion sinnlos" haben sich die platzstürmer auch gedacht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das schlimmste an dem Platzsturm waren die Bengalen, das is diskussionlos, darüber würd ich auch keine andere Meinung zulassen. Ob ein Platzsturm gerechtfertigt war oder net darüber kamma diskutieren.. oder ob man sowas über machen sollte/darf.

da muss man ihm Recht geben! Weil unvorstellbar was gewesen wäre wenn das in der heutigen Zeit passiert wäre

bearbeitet von robbierage79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es is genauso belanglos, wie wenn ein verwirrter Typ den Heikkinen rempelt.

Ich weiß und das sind eben in meinen Augen die Leute, die sich hier irgenwelche Dinge aus den Fingern saugen und die dann anführen um ja Gründe gegen UWS zu finden.

Das schlimmste an dem Platzsturm waren die Bengalen, das is diskussionlos, darüber würd ich auch keine andere Meinung zulassen. Ob ein Platzsturm gerechtfertigt war oder net darüber kamma diskutieren.. oder ob man sowas über machen sollte/darf.

Wie schauts mit der Fankultur aus usw...

Aber wenn nach vermutlich 5000 Beiträge über das ganze noch immer sowas wie diese Rempelei erwähnt wird, kann ich das nciht ganz verstehen. Das is für mich keine zielorientierte Diskussion, sondern einfach stures Schlechtreden.

Ziel muss sein, wieder Zustände herzustellen die sowohl für den Vereine, für die UWS Leute und die restlichen Fans akzeptabel sind.

Danke! Top!

Wo hab ich von Medienhetze gesprochen?

Das war Ich! und für mich ist es hetze! Das hat da Mika ja nicht mal gespürt. naja...

die 13.000 zuschauer von gestern unterstreichen meine theorie dass doch der eine oder andere daheim bleibt wenn die stimmung im stadion quasi nicht vorhanden ist. weniger zuschauer gabs letzte saison nur einmal in der 33. runde gegen mattersburg, allerdings war das ein mittwochstermin. für das erste heimspiel (admira zähl ich nicht) und den drei erfolgen davor (admira, wr. neustadt und das valencia match kann man auch dazurechnen) eine schlechte besucherzahl. in der vorsaison sind noch 2500 leute mehr gekommen zum ersten heimspiel, obwohl es in der ersten runde ein 0:4 klatsche gegeben hat und der gegner auch nur wiener neustadt geheißen hat.

Maßstab war das auch noch keiner finde ich, die ersten 2 Partien würden gewonnen, man steht auf platz 1.

Interessant wirds werden wenn mal 3,4 Niederlagen in Gang kommen und es noch immer kein "spektakel" gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dass es daran liegt, dass viele familien mit ihren kindern aufgrund dem letzten heimspiel in der letzten saison nicht mehr ins stadion gehen ist natürlich absurd. nein, nein, muss an der stimmung liegen.. :facepalm:

den facepalm kannst da sparen, mit deinem argument ist man auch vor dem aboverkauf hergegangen und trotzdem haben wir gleich viele abos angebracht. außerdem hab ich eh geschrieben, den einen oder anderen und hab nicht 2500 leute damit gemeint.

Hat Marek nicht nach dem Spiel von 15.600 gesprochen? Und die 13.000 wieda mal nur ne mediale Erfindung war ?

13k stehen auf der rapid hp und im teletext. waren einige freie stellen sichtbar, wird hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Marek nicht nach dem Spiel von 15.600 gesprochen? Und die 13.000 wieda mal nur ne mediale Erfindung war ?

wollte gerade selbiges posten! marek hat 15.200 oder 15.600 gestern genannt.

für 13.000 war mir die hütte ehrlich gsagt etwas zu voll!

15.600 wär meiner meinung nach, hinsichtlich urlaubszeit, aber vor allem der angespannten fan situation und der eventl. noch einigen familien in den knochen steckenden derbyszenen zufolge,

ein nicht all zu schlechter wert!

mir daugts im stadion auch ned wirklich wenn die stimmung so is wie gestern!

aber ich hoffe schon stark dass man als rapid fan wegen der mannschaft ins stadion geht und nicht wegen der rapid fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie auch immer, alles in allem hoffe ich dass man sich bald wieder verträgt und alle Tribünen unsere Mannschaft unterstützen, darum sollts gehen. War schon etwas komisch mit der ruhigen West... wie geil wärs gwesen wenns plötzlich lautstark begonnen hätten :love: ... auf das freu ich mich schon wieder und rechne damit, dass im Derby wieder losgeht. :clap:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein nein ich kenn die Szenen eh noch und ja das is mein ernst.. Auch hier sieht ma perfekt dass die net wirklihc gerempelt haben sondern ihre Körper den Spielern in den Weg gstellt ham(der eine weicht dann sogar aus wie Kulovits kommt lol... der böse). Heikkinen macht noch den ärgsten Rempler dieser Szene :lol: .

na dann ist ja alles gut. vielleicht sollten wir die spieler verteufeln weil sie so unfreundlich weggegangen sind und die platzstürmer nicht freundlich begrüßt haben.

Ich weiß und über so einen belanglose Kleinigkeit nach Monaten, nach vermutlich über 5000 Beiträge zu erwähnen is aus meiner Sicht unpassend.

angefangen hat es mit dem satz "die uws haben den bengalenwurf kritisiert". daraufhin hab ich gemeint, dass sie eben NUR den bengalenwurf kritisiert haben und alles andere (platzsturm selbst, einsatz von masken und hauben, anpöbeln (vielleicht gefällt dir der ausdruck besser) der spieler. ich hab das thema mit kritik der uws nicht ins spiel gebracht, sondern nur gesagt, dass es meiner meinung nach ein bisschen wenig ist nur den bengalenwurf an sich zu kritisieren.

stimmt das hat es bei diesen Bilder nicht, naja darüber wurde schon am Anfang diskutiert und die Meinungen gingen auseinander.. für mich is es sowas von belanglos, für die Spieler war es das auch... wenn du meinst du musst das jetzt und hier erwähnen um weitere Gründe gegen UWS zu nennen, dann is das dein gutes REcht.

sorry, dann sollte man also in zukunft jede aussage von einem user einfach nur so stehen lassen und ja nichts dazuschreiben, sonst ist man ja der böse der weitere (wieso weitere?) gründe gegen die uws nennt

Aus meiner Sicht gibts wichtigere Dinge die aufzuarbeiten sind um wieder normale Zustände herzustellen.

weder du, noch ich können die normalen zustände herstellen. und ich denke, dass es keiner hier im asb kann. deswegen wird man über das thema aber noch diskutieren dürfen oder?

Und genau das mein ich.. dieses hochnäsige Schreiben... du kannst auch normal mit mir diskutieren und wir können Meinungen austauschen... aber wehe jemand is nicht meiner meinung "lächerlich... jede weitere diskussion sinnlos"... gratuliere, so löst man Probleme.

also wenn jemand anfängt mit "gibts tonbandaufnahmen" und mir vorwirft ich sei gegen die UWS weil ich es nicht ok finde wenn maskierte platzstürmer die eigenen spieler anpöbeln dann ist das nicht objektiv und diskutieren hat da echt keinen sinn mehr...

wo wir uns jedoch einig sind ist, dass wir uns wohl alle wünschen dass der protest vorbei ist und wir gemeinsam unsere rapid wieder so unterstützen wie es sich die mannschaft aktuell verdient hat und wir es aus den vergangenen jahren gewohnt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

die 13.000 zuschauer von gestern unterstreichen meine theorie dass doch der eine oder andere daheim bleibt wenn die stimmung im stadion quasi nicht vorhanden ist. weniger zuschauer gabs letzte saison nur einmal in der 33. runde gegen mattersburg, allerdings war das ein mittwochstermin. für das erste heimspiel (admira zähl ich nicht) und den drei erfolgen davor (admira, wr. neustadt und das valencia match kann man auch dazurechnen) eine schlechte besucherzahl. in der vorsaison sind noch 2500 leute mehr gekommen zum ersten heimspiel, obwohl es in der ersten runde ein 0:4 klatsche gegeben hat und der gegner auch nur wiener neustadt geheißen hat.

Ich habe die meisten Lücken in den so genannten Fan Sektoren gesehen, das snd natürlich keine 2000, die fehlen, aber 1000 dort und gefühlte 1000 auf der Nord, das kann also auch mit den Protesten der "Hardcore" Fans zu tun haben.

Am Schlimmsten finde ich, dass die zur Schau gestellte Gewaltbereitschaft gegen die eigenen Spieler überhaupt nicht besprochen wurde.

Die Bengalen sind ja nur äußeres Zeichen und in diesem Zusammenhang muss man auch mal ganz klar Lob an die Exekutive aussprechen, die aus meiner Sicht sehr besonnen und diszipliniert aufgetreten ist.

Wer schon einmal einen Polizeihund bei der Arbeit gesehen hat, kann sich vielleicht ausmalen, was passiert wäre, wenn hier die eine, oder andere Sicherung durchgebrannt wäre.

Nein, für diese Szenen gibt es keine Wiedergutmachung und man sollte die Sache intern mit allen Beteiligten aufarbeiten und daraus Lehren ziehen.

Nach außen hin wäre es jetzt an der Zeit nicht noch mehr Schaden zu verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.