United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Teamspieler

Dann schliess dich halt mit dem Vitamin Hansl kurz und macht was. So friedliebend ist UWS nun also. Wahnsinn :facepalm:

Und schau schonwieder musst du das auf UWS schieben, ich spreche für keine Gruppe, keine Vereinigung, keine Organisation,... ich spreche nur für mich als Einzelperson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hach schau mein lieber, du wetterst immer schon gegen unsere Szene, und sei doch ehrlich am 22. hast du dir doch einen abgewixxt, jetzt hast du so richtig die Möglichkeit deinen Hass zu streuen :').

Teilweise kommts einen vor als würdest du hier nichtmal so wirklich mitlesen, du treibst einfach den Keil immer tiefer rein, mehr nicht :').

Und genau das is das was Rapid und alle die wollen das wieder normale Zustände herrschen, Zustände die für gewöhnlich die Optimalzustände für unsere Mannschaft darstellen, nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ergo hast du dich einfach nicht unter Kontrolle. Wenn es nun bei UWS auch solche Menschen geben würde(!), kann man es vergessen, persönlich im Block diverse Missstände anzusprechen. Solche nervösen Leute wie du sind für ein United nicht gerade förderlich. Aber das woll ma ja nicht sehen. Man dreht lieber mal schnell durch und wird wütend. Wut hat den ganzen Scheiss erst ins Rollen gebracht. Ein wütender Mob auf dem Feld war der Beginn dieser ganzen Scheisse. Aber anstatt den Fehler einzugestehen, ist bis heue keine Ruhe eingekehrt. UWS war niemals notwendig. Es hätte durchaus gereicht, wenn die führenden Köpfe des BW das Gespräch mit Marek gesucht hätten. Im geheimen, ohne viel Aufsehen. Aber nein, man muss daraus ja eine riesengrosse Sache machen. Im Stillen hätte das ganze viel mehr Sympathien erzeugt, wenn am Schluss Marek verkündet hätte, dass man den Katalog entschärft hat und sich mit dem BW konstruktiv unterhalten hat.

Der gewählte Weg war einfach zu fanatisch und man hat sich über eventuellen Gegenwind kaum bis keine Gedanken gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es geht um die Art WIE man etwas anspricht, dir wird im Block nichts passieren wenn du z.b. in der Halbzeit zu einem gehst und ihm normal deine Argumente unterbreitest, er wird dir seine Sicht auch normal wiedergeben. Wenn du jedoch hingehst und ihm erzählst was für ein Trottl er ned is, ihm erklärst das er ein scheiß Erpresser ist, das er alle Rapidfans nur in Geiselhaft nimmst, dich über ihn dann auch noch lächerlich machst, ihm als dumm bezeichnest etc. tja dann mein Lieber könnte es sein das du ein paar Zähne weniger dein eigen nennst.

Und zur Vorgehensweise, warum sollte man sich wenn öffentliche Hetzjagd gegen einen Betrieben wird, sich nicht auch öffentlich zusammenschließen und verteidigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und zur Vorgehensweise, warum sollte man sich wenn öffentliche Hetzjagd gegen einen Betrieben wird, sich nicht auch öffentlich zusammenschließen und verteidigen ?

:facepalm: Hetzjagd? Wer gegen wen? Wegen den Hausdurchsuchungen, SV's und Anzeigen?

Manche haben wohl schlicht und einfach vergessen, warum sich der Verein über gewisse Leute aufgeregt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

warum sollte man sich wenn öffentliche Hetzjagd gegen einen Betrieben wird, sich nicht auch öffentlich zusammenschließen und verteidigen ?

ja aber dann bitte verteidigen, indem man Demos vor den Verlagen der entsprechenden Hetz-Medien organisiert.

Verteidigen, indem man massive Protestaktionen gegen den Vorstand startet, welche auch immer.

ABER: Wer von der Mannschaft, die den derzeitigen Protest wohl am intensivsten abbekommt, hat eigentlich Hetze betrieben?

Mir gehts nur am Oasch, daß man die Mannschaft das ganze ausbaden läßt. Nicht die tw. berechtigten Forderungen der UWS.

Mich erinnert das ganze ein bissl an eine bekannte Comicszene: "wenn Du nicht tust, was ich fordere, dann erschieße ich diesen armen kleinen Hund" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja aber dann bitte verteidigen, indem man Demos vor den Verlagen der entsprechenden Hetz-Medien organisiert.

Verteidigen, indem man massive Protestaktionen gegen den Vorstand startet, welche auch immer.

ABER: Wer von der Mannschaft, die den derzeitigen Protest wohl am intensivsten abbekommt, hat eigentlich Hetze betrieben?

Mir gehts nur am Oasch, daß man die Mannschaft das ganze ausbaden läßt. Nicht die tw. berechtigten Forderungen der UWS.

Mich erinnert das ganze ein bissl an eine bekannte Comicszene: "wenn Du nicht tust, was ich fordere, dann erschieße ich diesen armen kleinen Hund" ...

Du mir geht der Stimmungsboykott auch sehr fett am Arsch das kannst du mir glauben, es ist ganz einfach nicht dasselbe ohne Halsweh ausm Stadion zu gehen.. Aber ich verstehe, respektiere und trage ihn mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na gut, dann fang ich mal mit der gegenargumentation an:

payer schüttet sich in graz an --> das ist schon mal der punkt der uns fehlen könnte

derby im happel --> happelstatistik ist bekannt. außer den 25 minuten hanappi derby im mai, kann ich mich an keine rapid mannschaft in den letzten jahren erinnern die so hilflos gewirkt hat.

transfers --> wenn jetzt doch noch einer kommen sollte, warum dann erst so spät? hätte er uns geholfen 3 statt nur einem punkt gegen ried zu machen?

aufstellungen --> wäre es ohne experimente besser gegangen?

und und und...

schwer alles zu beantworten, und ich gebe dir recht dass man den fehlenden support in meinen fragekatalog miteinbeziehen kann, nur im nachhinein über fehlende punkte zu philosophieren ist immer mit mehreren seiten verbunden.

Mir brauchst du da im Grunde nicht dagegen argumentieren, Ich bin mir der Komplexität bewusst und halte auch nichts davon zu behaupten, dann und dann hätte man entscheidende Punkte liegen gelassen (alleine deswegen nicht, weil ein anderer Punktestand für die letzen Runden ganz andere Vorraussetzungen schafft, die wiederum Wirkung entfalten). Es ging mir rein darum, dass man es unter organisierten Fans so sehen KÖNNTE und das wäre dann ein Problem. Und in zehn Jahren hört man dann, kannst du dich erinnern an 2011, damals hat uns ein Supportboykott die Meisterschaft gekostet. Usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie siehts jetzt eigentlich mit den United We Stand- "Fragen und Antworten" aus? Bekommen wir die Antworten noch vorm Spiel zu sehen? :)

Ganz ehrlich, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

united we stand ... heut früh beim scheissen ist mir die bislang nicht bewusste assoziation, die diese namensgebung in mir auslöst, klar geworden: "stand and fight ... warriors of the west ... they will die by thy sword ... blablabla" horden von eingeölten muskelbepackten siegfried und roys, die im grün-weißen leoparden-style-lendenschurz ihren feinden wie ein bollwerk gegenüber stehen und schwerter schwingend sich in theatralischer manowar-romantik dem heldenkampf für gerechtigkeit hingeben und sich erst der wohlverdienten woman-be-my-slave-orgie hingeben, wenn die mission "death-to-false-greens" erfüllt ist ... urtrue-es kopfkino

im ernst: ich hoffe, dass man es schafft - vielleicht schon beim heutigen spiel - endlich einen schlussstrich unter diesem kapitel zu ziehen. jetzt besteht wohl noch die chance, dass beide seiten aus dieser sache rausgehen können ohne komplett ihr gesicht zu verlieren. das hauptaugenmerk sollte so schnell wie möglich darauf gerichtet werden, die mannschaft mit allen mitteln zu unterstützen und ich will bald wieder hollywood am rasen und nicht im umfeld von rapid sehen!     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ganz ehrlich, keine Ahnung.

hmm aso :betrunken:

Habt ihr denen einfach die Fragen per E-Mail geschickt und wartet nun bis sie antworten? Wurde nicht ein Zeitpunkt oder so ausgemacht, wenn sie die Fragen zurückschicken sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.