United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Dann ist das komplette Stadion für die Niederlage verantwortlich. Jeder hatte die Möglichkeit Stimmung zu machen, keiner tat es. Der Sektor E (wo ich auch war) war quasi komplett voll aber Stimmung nicht vorhanden.

Nichtmal die Schmähgesänge der Austrianer konnten mich heute aufregen weils ja einfach wahr ist dass wir "so im orsch" sind.

Nur ist der Großteil der Fans nicht organsiert, nicht stimmgewaltig, können keine Leute mitreissen, trauen sich nicht, sind zu fett dazu, kennen die Lieder nicht, tätn aber mitklatschen, sitzen vorm opa der sich aufrecht, wenn er schreit ..................

Der Block West ist organisiert - die wissen es wie's geht, haben Trommeln usw.

Ich bleibe dabei: UWS trägt Mitschuld an der derzeitigen Abwärtsspirale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn du sagst - die UWS Kritiker hätten die Möglichkeit gehabt - ist das zwar grundsätzlich wahr, ist aber nicht realistisch und das weisst du! Die "normalen" Fans sind nicht organisiert und du musst a Glück haben, dass ein paar um dich herum stehen die mitmachen. Es gibt auch keine Trommeln, die bei manchen Sachen auch wichtig sind (e swäre wegen dem takt).

Ich find das verdammt schade, dass ihr Euch mit dem "hättets ja machen können" einfach abputzt und Euch noch daran ergötzt, wenn es fehlschlägt.

Ihr wisst ganz genau, dass es eine organisierte Hand braucht, damit etwas entsteht.

Geniert Euch! Geniert Euch!

du liegst völlig falsch: Lies nach meine Postings von Beginn an dieses Threads. Ich bin weit davon entfernt bei "euch" dabei zu sein - ich bin einfach nur selbstkritisch und auch ein normaler Fan. Und unter diesen Aspekt haben wir Rapidfans ohne Blockführung kläglich versagt! Und da brauchen wir uns auch nicht auf mangelnde Organisation Ausreden - da hätte es genug Möglichkeiten gegeben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich bleibe dabei: UWS trägt Mitschuld an der derzeitigen Abwärtsspirale!

Gut wenn du also der Meinung bist, Rapid braucht eine organisierte Fanszene, warum hat dann der Verein mit seinem Maßnahmenkatalog versucht diese zu sabotieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Liebe UWS!

wie kann man der Mannschaft im Derby die Unterstützung versagen?

Wenn ihr nach dem 0:1 in der kleinen Druckphase von Rapid den Support eingesetzt hättet, dann wäre Euch kein Stein aus der Krone gebrochen und vielleicht wäre das der fehlende Funke für die Mannschaft gewesen und vielleicht hätten wir heute keine solch Schmach erleben müssen...

Für mich seid ihr - insbesondere die die Ultras als Zugpferd des Block West - an der derzeitigen Abwärtsspirale mitverantwortlich!!

In mir ist durch die ganze Sache etwas zerstört worden. Ich werde nie wieder auf den Block West blicken und die Leidenschaft und die Choreos bewundern. Immer werde ich wissen, dass ihr die Mannschaft hängen gelassen habt, wo sie Euch am Bittersten gebraucht hat.

Habt ihr Hofmann und Schöttel heute in den Interviews gesehen? Auch in ihnen ist etwas zerstört worden - wie in vielen von uns.

Gratulation!!!

Ist das dein Ernst? Du berschwerst dich, dass andere Leute nicht deinen Job machen? Du bist nämlich für die Stimmung mitverantwortlich!! Sich billig an den anderen abputzen... erbärmlich!! Ich gratulier, zeugt von Charakter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo, war nicht IM Stadion, die Rufe

Das muss einem ja gesagt werden.

Du kannst dann nur die Kommentare zum zögerlichen Einschreiten der Polizei bei der Imbissbuden"schlägerei" vorm Stadion meinen. Das war vor dem Spiel.

Was nach dem Spiel noch war entzieht sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, was stand jetzt eigentlich auf dem Flugblatt, das heute ausgeteilt werden sollte? Waren das die Infos, die auf der UWS-Page stehen?

ja.

Und ich hab bei vielen Landermatches im Happel erlebt das ich alleine durchaus was anstimmen kann, es darf einem halt nur nicht peinlich sein alleine aufzustehen und laut was zu brüllen, in 80% der Fälle schaun dich die leute deppert an, in 20% gehn sie mit. Jeder kann Stimmung machen, man muss sich nur traun. ? Nur so gut wie in einer ultra kurve wirds halt nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

warum man sich so fürs hanappi einsetzt, hat man heute wieder gesehen. das happel ist einfach ein orschlochstadion, hilft nix. dass einzige was uns der umzug heute gebracht hat, war ein zusätzliches taschengeld, dafür hat man das sportliche geopfert. die schlechte praterstadion bilanz kommt ja nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Najo, Praterstadion ist nicht schuld daran, dass die Austria spielerisch klar besser ist, dass ein paar Rapidler arbeitsverweigerung betrieben haben

behaupt ich ja auch nicht, trotzdem merkt man einfach den unterschied. und zwar deutlichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum man sich so fürs hanappi einsetzt, hat man heute wieder gesehen. das happel ist einfach ein orschlochstadion, hilft nix. dass einzige was uns der umzug heute gebracht hat, war ein zusätzliches taschengeld, dafür hat man das sportliche geopfert. die schlechte praterstadion bilanz kommt ja nicht von ungefähr.

Ist jetzt das Happel-Stadion schuld dran, dass rapid an Scheiss gespielt hat? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.