United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mittlerweile muss ma sagen, dass das projekt gescheitert ist. Wenig bis gar nichts wurde mit "normalos" kommuniziert, standpunkte wurden nicht gscheid dargestellt, entschuldigung hättens auch rausrücken können (zumindest irgendwas), etc....

united we fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf jeden Fall ist es mittlerweile so, dass sich Rapidler untereinander wegen diesem UWS gegenseitig die birn einschlagen

Kannst das bitte näher erläutern? Ich hab auch mitgekriegt, dass es im Fanblock zu einer kleinen Schlägerei kam. Ging es da leicht um UWS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zurück aus dem Stadion:

Also ich war bekennender UWS-Kritiker der ersten Stunde - doch was die Fans von Rapid heute bezüglich Stimmung zusammengebracht haben, war nicht mal als erbärmlich zu bezeichnen ... außer ein bißchen Klatschen kam da gar nichts und so wurden 30.000 Rapidfans von 1800 Violetten von Beginn an aus dem Stadion gesungen

Die Mannschaft, die eigentlich (bis auf die taktische Ausrichtung) recht motiviert begonnen hat, hat sich dann recht bald dem Niveau angepasst ... - ich hätte irgendwie nicht gedacht, das wir wirklich so ein rein eventorientiertes Publikum haben - so gesehen hab ich einiges in meinen Aussagen in der Vergangenheit zu korrigieren!

Gab es am Rasen ein 0:3 haben wir auf den Rängen 0:9 verloren ... ich genier mich für beide Seiten heute!

sehr ehrlicher beitrag ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus dem Stadion:

Also ich war bekennender UWS-Kritiker der ersten Stunde - doch was die Fans von Rapid heute bezüglich Stimmung zusammengebracht haben, war nicht mal als erbärmlich zu bezeichnen ... außer ein bißchen Klatschen kam da gar nichts und so wurden 30.000 Rapidfans von 1800 Violetten von Beginn an aus dem Stadion gesungen

Die Mannschaft, die eigentlich (bis auf die taktische Ausrichtung) recht motiviert begonnen hat, hat sich dann recht bald dem Niveau angepasst ... - ich hätte irgendwie nicht gedacht, das wir wirklich so ein rein eventorientiertes Publikum haben - so gesehen hab ich einiges in meinen Aussagen in der Vergangenheit zu korrigieren!

Gab es am Rasen ein 0:3 haben wir auf den Rängen 0:9 verloren ... ich genier mich für beide Seiten heute!

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

du hast das wesen eines boykotts auch nicht verstanden, oder? Ich behaupte mal das die niederlage uws sogar in die karten gespielt hat, den sowas will man ganz sicher nie wieder erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

du hast das wesen eines boykotts auch nicht verstanden, oder? Ich behaupte mal das die niederlage uws sogar in die karten gespielt hat, den sowas will man ganz sicher nie wieder erleben.

Hab ich etwas anderes behauptet? - und eigentlich zurecht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aso, hab ich missverstanden, sry.

ich hab ja auch gemeint, dass es heute peinlich für alle UWS-Kritiker war!

Die Chance war heute da, zu zeigen, dass Rapidfans auch ohne Block stark sind - das Gegenteil wurde bewiesen .... - klassische Fehleinschätzung auch von mir - man lernt nie aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja auch gemeint, dass es heute peinlich für alle UWS-Kritiker war!

Die Chance war heute da, zu zeigen, dass Rapidfans auch ohne Block stark sind - das Gegenteil wurde bewiesen .... - klassische Fehleinschätzung auch von mir - man lernt nie aus :)

bin ich voll bei dir, wir brauchen den block einfach, ich hoffe sowas gibts nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.