Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. August 2011 Was wird zurückgenommen ?, ich dachte es war lediglich eine Entschuldigung für die fallsche Wortwahl, der Katalog bleibt jedoch stehen ? Wenn ich falsch liegen sollte bitte um ausbesserung Bis jetzt schon! UWS tritt aber natürlich dafür ein, dass Maßnahmen entschärft bzw. zurückgenommen werden. Das war von Anfang an klar! Sonst wäre die Sache ja schon abgeschlossen. Eine Gesprächsbasis dafür hat man jetzt scheinbar gefunden. Jetzt wird sich zeigen, wie die weiteren Gespräche verlaufen und wie die ganze Sache dann endet (oder auch nicht endet). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. August 2011 Mir selber ist heut auch eine Sitzplatztribühne lieber (bei Heimspielen) wo ich meinen festen Abositz habe, nicht schon eine Stunde vorher dort sein muss um einen guten Platz zu bekommen. Früher als ich noch jünger war habe ich auch anders darüber gedacht und bei Auswärtsspielen ist mir egal. Sie können ruhig auch in Österreich nur mehr Sitzplätze bauen, solange man auf den Sesseln stehen kann/darf. So is es ja bei uns auf West und Ost auch. Das is sogar das gscheiteste, wenn du mich fragst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 3. August 2011 Sie können ruhig auch in Österreich nur mehr Sitzplätze bauen, solange man auf den Sesseln stehen kann/darf. So is es ja bei uns auf West und Ost auch. Das is sogar das gscheiteste, wenn du mich fragst! Können ja / dürfen nein. Siehe Mein Link Punkt 15. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 Können ja / dürfen nein. Siehe Mein Link Punkt 15. Stehverbot für die West! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Bis jetzt schon! UWS tritt aber natürlich dafür ein, dass Maßnahmen entschärft bzw. zurückgenommen werden. Das war von Anfang an klar! Sonst wäre die Sache ja schon abgeschlossen. Eine Gesprächsbasis dafür hat man jetzt scheinbar gefunden. Jetzt wird sich zeigen, wie die weiteren Gespräche verlaufen und wie die ganze Sache dann endet (oder auch nicht endet). Okay, und welche Maßnahmen genau sollen entschärft werden bzw zurückgenommen ? Nur aus reinem Interesse ob ich etwa gleich denke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. August 2011 Okay, und welche Maßnahmen genau sollen entschärft werden bzw zurückgenommen ? Nur aus reinem Interesse ob ich etwa gleich denke Les dir die 10 Maßnahmen durch, und dann überleg dir, welche genau Sinn machen würden, welche nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Okay, und welche Maßnahmen genau sollen entschärft werden bzw zurückgenommen ? Nur aus reinem Interesse ob ich etwa gleich denke Aboweitergabe und Kammerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 Les dir die 10 Maßnahmen durch, und dann überleg dir, welche genau Sinn machen würden, welche nicht 7. Werfen von Gegenständen:Der SK Rapid Wien wird als Maßnahme nach den Vorfällen beim Wiener Derby rigoros gegen Werfer im Stadion vorgehen. Dies bedeutet, ein größeres Aufkommen von Ordnern im Sektor, die hier für geregelte Verhältnisse sorgen sollen. Dadurch ist es möglich via Videoüberwachung und Ordner vor Ort Werfer leichter ausfindig zu machen. Wer beim Werfen eines Gegenstandes auf das Spielfeld identifiziert wird, erhält ein Stadionverbot für 12 Monate plus Regressforderungen. http://www.skrapid.at/9610+M5409f297d9c.html Macht Sinn 9. Rapid-Dorf "NEU":Da im Rapid-Dorf Veränderungen notwendig sind, wird dieses familienfreundlich gestaltet. Dies Bedarf eines klaren Umdenkens. Vom Angebot der Gastronomie bis hin zur Infrastruktur (WC, Zugänge, Einrichtung, Hüpfburgen, ….) gehören viele Dinge verändert. Das neue Konzept eines familien- und kinderfreundlichen Bereiches wird von unserem Hauptsponsor Wien Energie unterstützt. Macht auch Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. August 2011 Können ja / dürfen nein. Siehe Mein Link Punkt 15. Haha, diese Regelung gibts auch nur am Papier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. August 2011 Les dir die 10 Maßnahmen durch, und dann überleg dir, welche genau Sinn machen würden, welche nicht Ist das eine Fangfrage ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. August 2011 Ist das eine Fangfrage ?? Nein, wie kommst du darauf 4 der 10 Punkte sinds mWn ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 Nein, wie kommst du darauf 4 der 10 Punkte sinds mWn ;-) Das bedeutet das 6 Punkte aus der Sicht von UWS so bleiben können/sollen wie sie sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Les dir die 10 Maßnahmen durch, und dann überleg dir, welche genau Sinn machen würden, welche nicht Wie gesagt, ich weiß welche Sinn machen (für mich halt), deshaln hab i a gefragt ob i richtig liege bearbeitet 3. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2011 Wie gesagt, ich weiß welche Sinn machen (für mich halt), deshaln hab i a gefragt ob i richtig liege interessant wäre es schon wenn man mal artikulieren könnte welche punkte man akzeptiert und welche man abgeändert haben will. wie kann man sich eine breite unterstützung erhoffen wenn man nicht fähig ist dass man auf den tisch legt wofür man eintritt? oder was man erreichen will? erst wars einmal die entschuldigung - die hat man bekommen und jetzt sinds angeblich mal 4 punkte welche? und sollte es da eine annäherung geben - was kommt dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2011 interessant wäre es schon wenn man mal artikulieren könnte welche punkte man akzeptiert und welche man abgeändert haben will. wie kann man sich eine breite unterstützung erhoffen wenn man nicht fähig ist dass man auf den tisch legt wofür man eintritt? oder was man erreichen will? erst wars einmal die entschuldigung - die hat man bekommen und jetzt sinds angeblich mal 4 punkte welche? und sollte es da eine annäherung geben - was kommt dann? naja es hat geheißen erst wenn eine "entschuldigung" kommt kann man auf augenhöhe miteinander reden - entschuldigung bekommen, jetzt wird man die maßnahmen diskutieren, steht vielleicht auch noch gar nicht ganz fest wo man abzüge machen kann, wo man kompromisse finden kann denke aber die aboweitergabe west/ost ist sicher ein thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts