Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2011 Der griechische Gyrossozialimport? Ja der UWS traue ich es eh zu, peinliche Aktion, welche veranstaltet wird, ja nur nicht die eigenen Fehler einsehen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 Beim Derby gehe ich einfach zu den Griechen rüber und frage sie. das kanst dir ersparen - wenn, dann kommt er eh gleich ohne umwege direkte luftlinie zu dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Sind doch alle so friedliebend, wie man hier immer wieder lesen darf. Man kann mit dem Block, den UWS Hansln und den Griechen doch reden, wenn einem etwas nicht passt. Obwohl ich da ein wenig skeptisch bin............ Die meisten sind nicht mal hier drinnen kritikfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2011 Beim Derby gehe ich einfach zu den Griechen rüber und frage sie. Aber geh Gibson, das sind doch alles Kanibale, die würden dich verputzen wie einen Schweinsbraten Ich kann dir die Frage aber auch beantworten, muss ja schließlich auf dich aufpassen nayra hat es ja eh schon ganz gut recheriert. Die 3 Punkte in diesem Fall sind aber ausschließlich gegen die Staatsgewalt/Polizei gerichtet. Sozusagen ein ACAB der Griechen in einer etwas anderen Form So ist es mir zumindest bekannt, werd am Abend dann nochmal nachfragen, aber im Großen und Ganzen sollte das so stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 Kann irgendwer mir irgendwer ein Statusupdate bzgl. den Gesprächen geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Juli 2011 Kann irgendwer mir irgendwer ein Statusupdate bzgl. den Gesprächen geben? die lösungen sind nahe.....bitte noch um ein paar wenige tage geduld. bitte einfach nur glauben: die gespräche die geführt werden, sind so gut wie seit jahren nicht mehr.......wenn dieses reinigende gewitter der auswuchs dafür war, an einem strang zu ziehen, zwischen hardcore und verein, so dass auch normalos ihre plätze und berechtigung haben, dann solls mir recht sein. mehr will und darf ich nicht sagen, aber es wird eine wirklich gute plattform daraus entstehen, die mE extrem viel sinn macht. ich weiss, geduld ist oft sehr schwierig auszuhalten, vor allem wenns um die eigene herzensliebe geht, aber ein paar tage geduld sind noch notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Juli 2011 Wie schon der Gibson richtig gemeint hat, ist das ein Symbol, das im Gefängnis sehr beliebt ist. Es steht für die drei Losungen "Nichts sehen, nichts sagen, nichts hören" und stammt ursprünglich aus dem Japanischen, wo die Idee dahinter durch drei Affen verkörpert wird. Von denen sich einer die Augen, einer den Mund, einer die Ohren zuhält. Hast vielleicht schon mal gesehen? Im Original hats die Bedeutung, dass man über schlechte Dinge hinwegsehen soll, währends im Westen als Symbol für fehlende Zivilcourage steht. Und im Gefängnis, aber auch in entsprechenden Kreisen ist es sehr beliebt als Tattoo, um zu zeigen, dass man sich an den "Kodex" hält. Manchmal wird es auch für bestimmte "Dienste" innerhalb gewisser "Organisationen" "verliehen". In welchem Zusammenhang es hier verwendet wird bzw. ob es sich um diese drei Punkte handelt, weiß ich eben nicht, würde mich aber interessieren. es hat eine andere bedeutung. schlag nach bei 'mort aux vaches'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Nix hean, nix seng, nix redn! So schwa? Edit: und das es im westen für fehlende zivilcourage steht, halte ich für blödsinn, mmn. steht es eher für loyalität. bearbeitet 24. Juli 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2011 passt irgendwie hier her.. (aufs Transparent achten) auf so eine Unterstützung pfeiff ich ... da sitzt sicher auch wieder unser bekannter behämmerter Grieche drinnen; Na vielleicht gibts von UWS auch a Spende für ihn .... - zutrauen, würde ich es der "Partie" ja. Unterschrieben! Nix hean, nix seng, nix redn! So schwa? Für manch einem sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juli 2011 ich gebe zu: die vorstellund des fetten griechen als freiheitskämpfer hat schon was. trozdem: ich ging in diesem falle nicht von dem gezeigten platzsturm, sondern von einem friedlichen platzsturm aus. mit keinem wort habe ich jenen vom 22. mai mit dem 'hassgriechen' gut geheißen. wem als beispiel für ZU lybien&co zu hart ist, dem kann ich auch das 'einfachere' beispiel von rosa parker geben, die sich geweigert hat in den usa der späten 50er einem weißen mann den sitzplatz zu überlassen. oder die besetzung der hainburger au, .. da gibt es viele 'kleinere' beispiele. ein friedlicher (!) platzsturm fügt sich da imho schön in diese kategorie ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) ich ging in diesem falle nicht von dem gezeigten platzsturm, sondern von einem friedlichen platzsturm aus. mit keinem wort habe ich jenen vom 22. mai mit dem 'hassgriechen' gut geheißen. wem als beispiel für ZU lybien&co zu hart ist, dem kann ich auch das 'einfachere' beispiel von rosa parker geben, die sich geweigert hat in den usa der späten 50er einem weißen mann den sitzplatz zu überlassen. oder die besetzung der hainburger au, .. da gibt es viele 'kleinere' beispiele. ein friedlicher (!) platzsturm fügt sich da imho schön in diese kategorie ein. k3nny! es gibt für einen Platzsturm keine Entschuldigung (noch friedlich oder boßhaft) & ein Vergleich mit der Besetzung der Hainburger Au ist jetzt wohl ein Witz hm? Hast ja gesehen was dabei raus kommt, nämlich nur ein Riesen Schaden bearbeitet 24. Juli 2011 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Juli 2011 ich ging in diesem falle nicht von dem gezeigten platzsturm, sondern von einem friedlichen platzsturm aus. mit keinem wort habe ich jenen vom 22. mai mit dem 'hassgriechen' gut geheißen. wem als beispiel für ZU lybien&co zu hart ist, dem kann ich auch das 'einfachere' beispiel von rosa parker geben, die sich geweigert hat in den usa der späten 50er einem weißen mann den sitzplatz zu überlassen. oder die besetzung der hainburger au, .. da gibt es viele 'kleinere' beispiele. ein friedlicher (!) platzsturm fügt sich da imho schön in diese kategorie ein. kannst oder willst du nicht verstehen, das man einen Platzsturm nicht mit den Revolutionen im mittleren Osten, bzw. dem "zivilen Ungehorsam" von Rosa Parks (Parker ) vergleichen kann? In beiden Fällen geht es um die Unzufriedenheit, bzw. Unrechtmäßigkeiten in politischen Systemen, mit denen Leute leben müssen, bzw. mussten. Inwiefern trfifft dies auf den Platzsturm zu? :k3nnypalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juli 2011 Hast ja gesehen was dabei raus kommt, nämlich nur ein Riesen Schaden auch die firmen, die damals in die hainburger auen investierten, hatten einen riesiegen schaden. der polizeieinsatz kostete den steuerzahler. trotzdem war es das richtige, auch aus heutiger sicht, die au zu besetzen. (Parker ) ab jetzt werd ich auch für jeden grammatikalischen oder inhaltlichen fehler deiner postings einen setzen. weil du, oh xardas am hohen ross, ja von solchen gefeit sein scheinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) ab jetzt werd ich auch für jeden grammatikalischen oder inhaltlichen fehler deiner postings einen setzen. weil du, oh xardas am hohen ross, ja von solchen gefeit sein scheinst. schön, dass das der einzige Punkt meines Beitrages ist auf den du eingehst, und JA, im Falle von Rosa Parks halte ich einen korrekt geschriebenen Namen für durchaus "angebracht". Was dass mit grammatikalischen Fehlern zu tun hat musst mir auch erklären? Auf alle Fälle wäre ein Antwort auf den Kern meines obigen Beitrages aber interessant! €: wie sieht deine Definition von ziviler Ungehorsam aus? bearbeitet 24. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 shirts gibts übrigens nur mehr sehr wenige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts