United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

so is des

Richtig, nur die Platzstürmer brauchen nicht über ihre Emotionen drüberstehen, die sollen sie ruhig mit allen (negativen) Facetten ausleben. Warum sollten die sich auch beherrschen. :davinci:

Weil ich davon ausgehe dass die Herren die diesen Verein führen ein bissal mehr im Hirn haben als die die am platz waren oder willst du das auch abstreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann sollen diese SVs bitte ausgesprochen worden sein ?

Reden wir hier von den angekündigten Hausverboten durch Wr. Neustadt ?

Komm stell dich ned so deppad/ tu ned so auf obergscheid. Gemeint sind natürlich jene Personen, die einen Brief bekommen haben, wonach ein Verfahren gegen sie wegen der Vorfälle am 22.05.11 eingeleitet wurde.

Dass alle jene dann auch SV bekommen werden und die Stellungnahme wohl nur über die Länge entscheidet, ist hoffentlich jedem klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Weil ich davon ausgehe dass die Herren die diesen Verein führen ein bissal mehr im Hirn haben als die die am platz waren oder willst du das auch abstreiten

kann und will ich nicht beurteilen :ratlos:

Komm stell dich ned so deppad/ tu ned so auf obergscheid. Gemeint sind natürlich jene Personen, die einen Brief bekommen haben, wonach ein Verfahren gegen sie wegen der Vorfälle am 22.05.11 eingeleitet wurde.

Und welche Personen damit gemeint sind steht wo?

Einerseits einen auf: "das hat hier im Forum nix verloren machen", bzw. man solle niemanden vorschnell veruteilen, und wenn man dann nachfragt soll man sich nicht so obergscheid aufführen? Entscheidets euch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Personen damit gemeint sind steht wo?

Einerseits einen auf: "das hat hier im Forum nix verloren machen", bzw. man solle niemanden vorschnell veruteilen, und wenn man dann nachfragt soll man sich nicht so obergscheid aufführen? Entscheidets euch mal.

Herst, flonaldinho hat gefragt WANN die SVs ausgesprochen worden sind und wollte damit wohl drauf anspielen, dass es bisher noch keine rechtskräftigen SVs gibt.

WER hat er ned gefragt, also lern lesen und komm runter vom Gas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Herst, flonaldinho hat gefragt WANN die SVs ausgesprochen worden sind und wollte damit wohl drauf anspielen, dass es bisher noch keine rechtskräftigen SVs gibt.

WER hat er ned gefragt, also lern lesen und komm runter vom Gas!

Du wirkst aber auch nicht ganz ausgeglichen - zumindest wenn man das aus dem geschriebenen Posting so rauslesen möchte :feier:

Dass es jetzt von Seiten von Rapid, der Bundesliga und der Exekutive zu Konsequenzen kommt, war ja klar. Und dass es dann zu Ungenauigkeiten und sicher auch unfairen Reaktionen kommt, ist auch irgendwo logisch, wenngleich klarerweise alles andere als toll.

Jedenfalls scheint die komplette Fanszene bei Rapid nicht und nicht zur Ruhe zu kommen. Gräben scheinen auch nur schwer geschlossen zu werden. Fehler werden leider noch immer nicht eingesehen (irgendwie hab ich das Gefühl, dass damit sofort eine wirklich geeinte Fanszene richtig Druck ausüben könnte - aber solange weiterhin die Fehler bei allen anderen als bei sich selbst gesucht werden, kann ich zumindest mit keiner Faser Stellung für eine total geeinte Fanszene beziehen) . Es war klar, dass die Szenen, die inzwischen immerhin schon über zwei Monate her sind, noch immer riesige Probleme machen. Wenig überraschend, wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komm stell dich ned so deppad/ tu ned so auf obergscheid. Gemeint sind natürlich jene Personen, die einen Brief bekommen haben, wonach ein Verfahren gegen sie wegen der Vorfälle am 22.05.11 eingeleitet wurde.

Dass alle jene dann auch SV bekommen werden und die Stellungnahme wohl nur über die Länge entscheidet, ist hoffentlich jedem klar..

Sorry, dass ich nicht über sämtliche Details informiert bin, brauchst mich nicht gleich deppert angehen deswegen, weil ich nachfrage.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du wirkst aber auch nicht ganz ausgeglichen - zumindest wenn man das aus dem geschriebenen Posting so rauslesen möchte :feier:

Dass es jetzt von Seiten von Rapid, der Bundesliga und der Exekutive zu Konsequenzen kommt, war ja klar. Und dass es dann zu Ungenauigkeiten und sicher auch unfairen Reaktionen kommt, ist auch irgendwo logisch, wenngleich klarerweise alles andere als toll.

Jedenfalls scheint die komplette Fanszene bei Rapid nicht und nicht zur Ruhe zu kommen. Gräben scheinen auch nur schwer geschlossen zu werden. Fehler werden leider noch immer nicht eingesehen (irgendwie hab ich das Gefühl, dass damit sofort eine wirklich geeinte Fanszene richtig Druck ausüben könnte - aber solange weiterhin die Fehler bei allen anderen als bei sich selbst gesucht werden, kann ich zumindest mit keiner Faser Stellung für eine total geeinte Fanszene beziehen) . Es war klar, dass die Szenen, die inzwischen immerhin schon über zwei Monate her sind, noch immer riesige Probleme machen. Wenig überraschend, wie gesagt.

Das mitn Oli is doch wohl lächerlich und durch nichts zu entschuldigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich nicht über sämtliche Details informiert bin, brauchst mich nicht gleich deppert angehen deswegen, weil ich nachfrage.

Tut mir leid, hat besserwisserisch gewirkt (weil die SVs ja wirklcih noch nicht rechtskräftig sind, lediglich HVs in Hütteldorf und Wr. Neustadt) und ich hab so reagiert, weil mir das andauernde blinde Draufhauen auf die Fanszene auf den Keks geht -> mea culpa, mea maxima culpa!

Du wirkst aber auch nicht ganz ausgeglichen - zumindest wenn man das aus dem geschriebenen Posting so rauslesen möchte :feier:

Ach, ich ruhe in mir wia nua wos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tut mir leid, hat besserwisserisch gewirkt (weil die SVs ja wirklcih noch nicht rechtskräftig sind, lediglich HVs in Hütteldorf und Wr. Neustadt) und ich hab so reagiert, weil mir das andauernde blinde Draufhauen auf die Fanszene auf den Keks geht -> mea culpa, mea maxima culpa!

Es sei dir verziehen, das Thema zerrt uns zweifellos allen schon viel zu lang an den Nerven :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm stell dich ned so deppad/ tu ned so auf obergscheid. Gemeint sind natürlich jene Personen, die einen Brief bekommen haben, wonach ein Verfahren gegen sie wegen der Vorfälle am 22.05.11 eingeleitet wurde.

Dass alle jene dann auch SV bekommen werden und die Stellungnahme wohl nur über die Länge entscheidet, ist hoffentlich jedem klar..

Ein Verfahren eingeleitet bedeutet ja nicht zwangsläufig ein SV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das mitn Oli is doch wohl lächerlich und durch nichts zu entschuldigen..

Das dürfte wirklich lächerlich sein, damit hast schon recht.

Dennoch beschleicht mich das Gefühl, dass man von Seiten der Exekutive (oder wem auch immer) die Führungsriege der "Szene" rausschlagen möchte. Welch psychologischer Trick dahinter liegt, mag ich nicht beurteilen.

Man hat der "Szene" immer wieder den Rücken frei gehalten (die Geschichte mit dem Westbahnhof und die Aufarbeitung ist ja ein Treppenwitz) und jetzt gibt es scheinbar einen anderen Kurs.

Und ich muss ehrlich sagen, dass dieser andere und neue Kurs bis zu einem großen Maß selbstverschuldet ist. Man hat wohl gedacht, dass man immer ein Eckerl weitergehen kann und nicht bedacht, dass man im Endeffekt trotzdem "nur" ein kleines Rädchen im gesellschaftlichen Getriebe ist.

Wäre ich böse, würde ich sagen "selber schuld". Das möchte ich aber nicht sagen, weil ich viele, viele Dinge, die in der "Szene" geschehen (sind) als großartig empfinde.

Nur beim Platzsturm und speziell beim Umgang jetzt damit ist man komplett falsch abgebogen und ist scheinbar in einer Sackgasse gelandet.

Mit den lächerlichen Aussagen wie "wir sind Rapid" oder "ohne uns hätte es niemals so eine europaweit bewunderte Stimmung in Birmingham gegeben" hat man Leute wie mich ehrlich gesagt fast beleidigt. Man nimmt sich viel zu wichtig. Das ist schade.

Aber nach dem reinigenden Gewitter (noch blitzt und kracht es) wird es schon wieder passen, davon bin ich als ewiger Optimist überzeugt.

Momentan fürchte ich aber, dass man die "Oli-Geschichte" hernimmt, um eine Märtyrerstory zu bilden. Darauf scheint die Exekutive aus zu sein. Welchen Weg die Exekutive damit einschlagen will, weiß ich nicht genau, aber ihr werdet da ins offene Messer laufen (fürchte ich). Wie und was dahintersteckt, kann ich wie gesagt noch überhaupt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte wirklich lächerlich sein, damit hast schon recht.

Dennoch beschleicht mich das Gefühl, dass man von Seiten der Exekutive (oder wem auch immer) die Führungsriege der "Szene" rausschlagen möchte. Welch psychologischer Trick dahinter liegt, mag ich nicht beurteilen.

That's the way it is. Und teilweise auf absolut rechtswidrige und lächerliche Art und Weise.

Man hat der "Szene" immer wieder den Rücken frei gehalten (die Geschichte mit dem Westbahnhof und die Aufarbeitung ist ja ein Treppenwitz) und jetzt gibt es scheinbar einen anderen Kurs.

Die ist kein Treppenwitz, aber eine Anklageschrift bei 93 Personen dauert einfach ewig. Im Oktober ist es mit der ersten Verhandlung leider eh so weit..

72 sinds angeblich schon...

Vorm Neustadtmatch warens 69..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.