LASK-Amateure 2011/12


Steve McManaman

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Erschreckend. Noch dazu, wo man mit 4 Kampfmannschaftsspielern verstärkt ist. Eigentlich sind sie jetzt schon abgestiegen, der Abstand zum Nichtabstiegsplatz sind jetzt schon 8 Punkte und eine Trendumkehr ist weit und breit nicht in Sicht.

Auf jeden Fall gehört im Winter ein Trainer her, was Köglberger da aufführt, geht ja auf keine Kuhhaut. Es sind ja auch keine Verbesserungen sichtbar, so schlecht ist ja die Mannschaft dann auch nicht, die heute aufgelaufen ist.

Der Adi Pinter wäre frei.

Tschuldigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

es war schon vor der saison klar, dass die rumpf-meister-elf "verstärkt" mit den jungen kicker die letztes jahr noch in der 2. Klasse in dieser lustigen jku-mannschaft gespielt haben einen schweren stand haben wird. mit einem "trainer" köglberger wird das ganze halt eine mission impossible. reichels sparwünsche hin oder her - da wärs aber wohl gescheiter gewesen ihr hätten einen u18-trainer (soferns den gibt...) hochgezogen. der hat sicher ein höheres potential um mit den jungen kickern zu arbeiten - auch wenn der abstieg vielleicht trotzdem nicht zu vermeiden ist, haben die jungen kicker wenigstens was gelernt...

generell die leistung der oberösterreicher in der regionalliga erschreckend. wenns blöd hergeht steigen 4 oberösterreicher ab. dann wirds auch in der landesliga lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

können ned maximal drei absteigen ?

ich schätz wenn jemand aus der ersten liga runterkommt (und der - wie es jetzt aussieht - GAK es nicht hinauf schafft) müssen 4 aus der rl mitte runter

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich schätz wenn jemand aus der ersten liga runterkommt (und der - wie es jetzt aussieht - GAK es nicht hinauf schafft) müssen 4 aus der rl mitte runter

Aber der GAK spielt gegen den Absteiger, d.h. wenn das Hartberg ist, muss ja quasi ein Steirer aus der Liga raus, also 4 Absteiger aus OOE koennen sich ja gar nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber der GAK spielt gegen den Absteiger, d.h. wenn das Hartberg ist, muss ja quasi ein Steirer aus der Liga raus, also 4 Absteiger aus OOE koennen sich ja gar nicht ausgehen.

Wenn Hartberg absteigen sollte, muss dann zwingend der schlechteste Steirer aus der RLM absteigen und nicht der viertletzte der Tabelle, welcher zur zeit ja ein OOE wäre. Bin da net firm genug für diese Statutengeschichte. Bzw. Hartberg kann ja Fixabsteiger sein (10 werden in der Meisterschaft) und der GAK gegen den 9ten der Ersten Liga in der Relegation scheitern. Nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wenn Hartberg absteigen sollte, muss dann zwingend der schlechteste Steirer aus der RLM absteigen und nicht der viertletzte der Tabelle, welcher zur zeit ja ein OOE wäre. Bin da net firm genug für diese Statutengeschichte. Bzw. Hartberg kann ja Fixabsteiger sein (10 werden in der Meisterschaft) und der GAK gegen den 9ten der Ersten Liga in der Relegation scheitern. Nicht?

es steigen immer die Tabellenletzten ab - wurscht wer aus der Ersten Liga runterkommt.

Im besten Fall müssen nur 2 runter (Meister steigt auf, keiner kommt runter)

im schlimmsten Fall müssen 4 runter (Meister schafft Relegation nicht (oder muss gegen ein Team aus OÖ/Stmk/Ktn antreten) + der Tabellenletzte der Ersten Liga kommt aus OÖ,STMK, KTN)

das Chaos zieht sich dann halt weiter runter, wobei ich glaube, mal wo gelesen zu haben, dass die OÖ-Liga in einem solchen Fall um 2 Teams aufgestockt wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Was wurde aus Schreiner, Piesinger & Co.?

Ein reges Kommen und Gehen war im Sommer bei den LASK Juniors zu beobachten, wurde beinahe die gesamte Meister-Elf komplett ausgetauscht. Das Ergebnis ist bekannt: Die schwarz-weißen Youngsters kämpfen heuer verbissen um den Abstieg und stehen am Tabellenende. Doch, wie geht es den letztjährigen Meister-Kickern, die im Sommer eine neue Herausforderung gesucht haben? Was wurde aus Emanuel Schreiner, Simon Piesinger & Co. ? Im ersten Teil unserer neuen Serie " Was wurde aus ... ? " gehen wir dieser Frage bei den LASK Juniors nach und stießen dabei auf einige echte Himmelsstürmer und nur wenige Bruchpiloten!

zum Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Hoheneder, Klein, 2x Wimmer, Freudenthaler usw......haben den Durchbruch beim LASK geschafft !

Vielleicht hätte Piesinger so viel trainieren sollen, wie die oben genannten Herren :x

Immer dieses "Nachtreten" :finger2:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Hoheneder, Klein, 2x Wimmer, Freudenthaler usw......haben den Durchbruch beim LASK geschafft !

Vielleicht hätte Piesinger so viel trainieren sollen, wie die oben genannten Herren :x

Immer dieses "Nachtreten" :finger2:

schau des is doch a ganzer blödsinn

bei uns verabsäumt man es Jahr für Jahr rechtzeitig Nägel mit Köpfen zu machen, dh in diesem Fall rechtzeitig einen Vertrag verlängern ODER wenn ich ihn abgeben/nicht halten will, zumindest in der BL noch mitrennen lassen in den wertlosen Spielen, dass sich die Ausbildungsentschädigung zumindest erhöht. aber sogar dafür fehlt ihm der Weitblick, das Börserl mehr zu füllen wär eigentlich sein steckenpferd

Und wenn man nicht bald anfängt Verträge rechtzeitig zu verlängern, werden ma im Sommer wieder 15 Zu- und Abgänge haben in Qualitäten von ukrainischen Brieflosen auf Serviettenvertragsbasis

Oder hat irgendwer eine Vertragsverlängerung mitbekommen. Ja bei quasi jedem Profiverein, nur bei uns nicht

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.