LASK-Amateure 2011/12


Steve McManaman

Recommended Posts

Postinho

Als LASK-Fan freut man sich schon über Kleines ganz groß :v:

Wobei mit Kragl, Varga, Kaufmann auch aus unserer großen, guten, ersten Mannschaft 3 Spieler bei den Juniors im Kader standen! *ironiean* Vielleicht wars auch deswegen nur 1 Punkt *ironieaus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wobei mit Kragl, Varga, Kaufmann auch aus unserer großen, guten, ersten Mannschaft 3 Spieler bei den Juniors im Kader standen! *ironiean* Vielleicht wars auch deswegen nur 1 Punkt *ironieaus*

Vom "Kader" der Ersten heute dabei: Pervan, Barry, Kobleder, S.Wimmer, Stadlbauer, Kragl, Kaufmann, Varga...

Nur die tun sich alle nicht weh, sind nicht besonders motiviert!

Warum auch ein Cheftrainer ist sowieso nie da, der Ihnen auf die Beine schaut...

Der Nachwuchs ist eben Chefsache beim Lask :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Grüß Euch!

Ich weiß, es gibt einen eigenen Amas-Thread, aber: Wollte hier mal feststellen, dass die Unterstützung für die LASK Juniors in letzter Zeit arg zu wünschen übrig lässt!

3 Freunde und ich supporten so gut und so laustark wie möglich und versuchen auch kleinere Choreos durchzuführen, ansonsten ist es diesbezüglich momentan eine graue Welt! Das letzte Mal beim wichtigen Spiel gegen die Klagenfurter waren gerade mal 16 zahlende Leute im Stadion....

Also liebe Freunde, auf zu den nächsten Auswärtsspielen nach Wels und nach Graz oder zumindest zum nächsten Heimspiel gegen die KSV Amateure....Lasst die Bude beben! LASK (auch Juniors) ein Leben lang!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Grüß Euch!

Ich weiß, es gibt einen eigenen Amas-Thread, aber: Wollte hier mal feststellen, dass die Unterstützung für die LASK Juniors in letzter Zeit arg zu wünschen übrig lässt!

3 Freunde und ich supporten so gut und so laustark wie möglich und versuchen auch kleinere Choreos durchzuführen, ansonsten ist es diesbezüglich momentan eine graue Welt! Das letzte Mal beim wichtigen Spiel gegen die Klagenfurter waren gerade mal 16 zahlende Leute im Stadion....

Also liebe Freunde, auf zu den nächsten Auswärtsspielen nach Wels und nach Graz oder zumindest zum nächsten Heimspiel gegen die KSV Amateure....Lasst die Bude beben! LASK (auch Juniors) ein Leben lang!

LG

also ganz ehrlich. bis gestern war ich bei jedem heimspiel und auch bei ein paar auswärtsspielen. aber ich habe bis jetzt weder irgendeine choreo noch irgendwelche anfeuerungsrufe gehört. bei den auswärtsspielen in st.florian und in steyr war ich überhaupt der einzige lask´ler vor ort ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch!

Ich weiß, es gibt einen eigenen Amas-Thread, aber: Wollte hier mal feststellen, dass die Unterstützung für die LASK Juniors in letzter Zeit arg zu wünschen übrig lässt!

3 Freunde und ich supporten so gut und so laustark wie möglich und versuchen auch kleinere Choreos durchzuführen, ansonsten ist es diesbezüglich momentan eine graue Welt! Das letzte Mal beim wichtigen Spiel gegen die Klagenfurter waren gerade mal 16 zahlende Leute im Stadion....

Also liebe Freunde, auf zu den nächsten Auswärtsspielen nach Wels und nach Graz oder zumindest zum nächsten Heimspiel gegen die KSV Amateure....Lasst die Bude beben! LASK (auch Juniors) ein Leben lang!

LG

Genauer durchlesen: 3 Freunde + ich! :augenbrauen:

Die drei Experten!!!!

Ja, jetzt haben wir sie!!!!

Tschuldigung - der war aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
in steyr war ich überhaupt der einzige lask´ler vor ort ....

Stimmt nicht! Zumindest in HZ 1 waren es dann 2 :feier:

Ich weiß aber , dass es noch ein paar gegeben hat. Die standen aber unter den Vorwärtslern, bzw. gingen befreundete Vorwärtsler und LASKler gemeinsam zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

unsere amateure heute mit einer 2:0 niederlage in wels. ohne hilfe von "oben" geht halt nichts. wenn dann noch spieler wie schröger, stadlbauer und co. fehlen, wirds unmöglich in dieser liga mitzuspielen. wirklich schade drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

Nach 50 Minuten steht`s schon wieder 0:4 :facepalm:

Einfach schrecklich, was mit unserem "Nachwuchs" passiert...

Die tolle Vereinspolitik der letzten Jahre zeigt jetzt seine Wirkung :aaarrrggghhh:

Schade drum :nope:

Erschreckend. Noch dazu, wo man mit 4 Kampfmannschaftsspielern verstärkt ist. Eigentlich sind sie jetzt schon abgestiegen, der Abstand zum Nichtabstiegsplatz sind jetzt schon 8 Punkte und eine Trendumkehr ist weit und breit nicht in Sicht.

Auf jeden Fall gehört im Winter ein Trainer her, was Köglberger da aufführt, geht ja auf keine Kuhhaut. Es sind ja auch keine Verbesserungen sichtbar, so schlecht ist ja die Mannschaft dann auch nicht, die heute aufgelaufen ist.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erschreckend. Noch dazu, wo man mit 4 Kampfmannschaftsspielern verstärkt ist. Eigentlich sind sie jetzt schon abgestiegen, der Abstand zum Nichtabstiegsplatz sind jetzt schon 8 Punkte und eine Trendumkehr ist weit und breit nicht in Sicht.

Auf jeden Fall gehört im Winter ein Trainer her, was Köglberger da aufführt, geht ja auf keine Kuhhaut. Es sind ja auch keine Verbesserungen sichtbar, so schlecht ist ja die Mannschaft dann auch nicht, die heute aufgelaufen ist.

Heute "leider" kaum Verstärkungen von "Oben"

Startaufstellungen

LASK Juniors

Pavao PervanAlter: 24

Leonhard KaufmannAlter: 22

Ulrich KeckAlter: 17

Oliver PollakAlter: 17

Shawn BarryAlter: 21

Ludwig GabrielAlter: 17

Jozo MarijanovicAlter: 17

Anto KrajinaAlter: 23

Adilaid DizdarevicAlter: 19

Daniel DramacAlter: 21

Bojan MustecicAlter: 17

Denke aber auch, dass im Winter ein Trainer her muss, und kein Pensionist....

Endstand übrigens 0:4 :facepalm:

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.