LASK-Amateure 2011/12


Steve McManaman

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Schiessbude LASK JUNIORS ! Leoben nach 15 min. 1 Tor und 3 Hunderprozentige Torchancen !

soeben Elfmeter für die Leobener ..... 2:0 !

Ich frag mich was der Köglberger mit denen im Training macht........ :facepalm: gehen die im Training SAUFEN ????

WIE KANN MAN BLOSS NACH 19 MIN. schon 2 Tore kassieren.....stehen heute auch 14 jährige m Platz ?

@ mannschaft-da war der aderlass einfach zu gross

@ trainer-was kann man sich von jemandem erwarten der plötzlich bei teams auftaucht wenn da grad deren trainer wackelt und dann ganz elegant von sich gibt ob mans jetzt wissen will oder nicht-ja man hat mit mir gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tschuldigung, darf ich zwischendurch mal kurz eine Frage stellen? Wann spielen die Juniors eigentlich am Verbandsplatz und wann im Trauner Stadion? Gibts da eine Regelung oder ist das einfach mal so und mal so?

dieses Jahr im Trauner Stadion......( ..... allerdings nur bis zum Abtritt von PMR ....)

Tschuldigung, darf ich zwischendurch mal kurz eine Frage stellen? Wann spielen die Juniors eigentlich am Verbandsplatz und wann im Trauner Stadion? Gibts da eine Regelung oder ist das einfach mal so und mal so?

dieses Jahr im Trauner Stadion......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jetzt stehts auf der offiziellen auch noch mal, "wir werden bald sehr, sehr stark sein"

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2011/september/_werden_bald_sehr_sehr_stark_sein_/index_ger.html

btw., auf lask.at stehen eh nur mehr "geliehene" sachen von ooeliga-portal, oder? selber bringt man ja garnix mehr auf die reihe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

aus is es, 4:0 der endstand. torschütze zum 4:0 war leo kaufmann. ein wichtiger sieg für unsere amateure. jetzt folgen 3 auswärtsspiele bei denen man eigentlich nur überraschen kann (steyr, gak und austria klagenfurt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

aja. falls wer überraschenderweise am freitag nicht zum derby fährt sondern lieber mit mir nach steyr kommt, der kann sich bei mir melden. habe "unglaublicherweise" nu alle plätze in meinem auto frei. ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.