LASK-Amateure 2011/12


Steve McManaman

Recommended Posts

ASB-Messias

Schöne Sache, trotzdem 8 Punkte in 8 Runden aufholen ist eine sehr optimistische Aufgabe.

Wenn man das schlechte Torverhältnis dazu rechnet, sind es eigentlich 9 Punkte...

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdem mich bei dem amateurespiel ein mann, dem schon etliche weiße haare im einst schwarzem bartgesicht wachsen, gefragt hat, was ich hier tue statt besser zu hause vorm computer sitzend blödsinn schreiben, meld ich mich jetzt zu wort.

verdient gewonnen, obwohl eigentlich viele der anwesenden meinten, dass es vernünftiger ist, die amateure steigen ab und spielen nächste saison in der landesliga.seh ich genauso, denn aus wirtschaftlicher sicht ist die landesliga attraktiver als die regionalliga, die sowieso nur sinn macht, wenn man in die nächsthöhere liga aufsteigen kann und beziehungsweise darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem mich bei dem amateurespiel ein mann, dem schon etliche weiße haare im einst schwarzem bartgesicht wachsen, gefragt hat, was ich hier tue statt besser zu hause vorm computer sitzend blödsinn schreiben, meld ich mich jetzt zu wort.

verdient gewonnen, obwohl eigentlich viele der anwesenden meinten, dass es vernünftiger ist, die amateure steigen ab und spielen nächste saison in der landesliga.seh ich genauso, denn aus wirtschaftlicher sicht ist die landesliga attraktiver als die regionalliga, die sowieso nur sinn macht, wenn man in die nächsthöhere liga aufsteigen kann und beziehungsweise darf.

NEIN, NEIN, NEIN !!!

Du schreibst,als wärst du ein LASKler :bsoffn:

Hör biite auf :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lask Juniors gehen gegen den GAK mit 1:7 unter...

...und das mit 9!!! sogenannten Profis (aus dem Kader der 1.) in der Startaufstellung!!!

Beim LASK gehört also nicht nur an der Führungsetage ausgemistet -

sondern auch einige "Spieler mit toller Einstellung zum LASK" gehören sofort verabschiedet!

UNGLAUBLICH was da abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber jetzt mal ganz ehrlich bitte, was hat da michael mit der 1:7 klatsche zu tun?

ein wenig Ahnung würd nicht schaden.

kleine denkaufgabe:

wer ist beim FC Reichel für spielerverpflichtungen, verträge, prämien, Zukunftsperspektiven usw. verantwortlich? wer vertreibt junge talentierte spieler systematisch? wer steht zwar nicht selber am feld, ist aber verantwortlich das die spieler die am feld stehen dort so eine leistung bringen?

auf wen sind die spieler aus der profimannschaft nicht gut zu sprechen und denken sich daher "für die amateure tu ich mir nicht weh"?

die lösung ist wirklich knifflig, aber einen kleine tipp hab ich dir eingebaut ;-)

ps.: sollte in deiner fragen Sarkasmus versteckt gewesen sein, dann sorry. wenn nicht...denken denken denken. weißt eh wo der fisch zuerst zu stinken beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die nächste (unnötige) Niederlage, 1:2 gegen A. Klagenfurt...

Juniors mit Pervan, Stadlbauer, Barry,Varga, Koller, Kogler,Templ und Bytyci wieder "ordentlich verstärkt"...

Wundert mich aber nicht mehr, denn die "Stimmung im Team" ist praktisch nicht vorhanden...

Allein schon wenn der "Übungsleiter" (Trainer wäre das falsche Wort) anstatt seine Jungs zu motivieren, diese bei jedem "Fehler" brutal beschimpft und verbal total niedermacht, wird doch jeder nur frustriert...

Das gibts auch nur beim LASK, dass da Leute den Nachwuchs trainieren, denen jede Berechtigung fehlt...

Na klar der "Chef" des LASK ist ja ebenso ahnungslos, kümmert sich um nichts, weiß gar nicht was in seiner "Firma" abgeht - weil er gar kein Herz für den Fussball hat...

LASK - was ist nur aus dir geworden...

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

2:1 Heimsieg gegen Gratkorn !!!

mittlerweile 42 spieler eingesetzt diese saison ... muß sowas wie ein rekord sein. *gg*

toll, dass wir so viele gute junge kicker haben. ich hoff aber, dass die mannschaft nicht wieder zerfetzt wird nach der saison. hängt aber alles von der ersten ab, und was reichel mit ihnen aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.