LASK-Amateure 2011/12


Steve McManaman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

anscheinend spielen heute ja einige "Profis" u.a. Goldtorschütze Flo Templ :super:

wird sicher a geile Partie...

ich würd echt lachen wenn wir die Truppe mit einem zu Null Sieg wieder nach Hause schicken ....... (lachen soll ja gesund sein...) :feier:

Was mir am FloT so gefällt ist dass er auch aus grosser Distanz einfach mal draufhält !. In den letzten Jahren wurde eher versucht die Bälle immer ins Tor zu tragen......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was mir am FloT so gefällt ist dass er auch aus grosser Distanz einfach mal draufhält !. In den letzten Jahren wurde eher versucht die Bälle immer ins Tor zu tragen......

War laut eigener Aussage einer der ersten Treffer, die er außerhalb des Strafraumes erzielt hat. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sehr schlechte leistung und mit 1:3 verdiente niederlage in dieser höhe ...

Auffallend: bei Einigen auch keine Motivation vorhanden...

Ganz Schlechte Körpersprache...

Das war vor ein par Wochen noch ganz anders...

Schade :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was mich stört ist dass man versucht mit einer ganz ganz neuen "mannschaft" (???) zu punkten....... so wird das nix mit dem nichtabstieg.

ich versteh den satz nicht ganz. warum sollte man nicht versuchen zu punkten?

die ganz ganz neue mannschaft haben wir uns ja selber zu verdanken, die gabs eigentlich im zuge des abstieges. einige kamen zu den profis, einige zu blau weiß und wieder andere ganz wo anders hin. aber versuchen zu punkten muss man mit dem was man hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich versteh den satz nicht ganz. warum sollte man nicht versuchen zu punkten?

die ganz ganz neue mannschaft haben wir uns ja selber zu verdanken, die gabs eigentlich im zuge des abstieges. einige kamen zu den profis, einige zu blau weiß und wieder andere ganz wo anders hin. aber versuchen zu punkten muss man mit dem was man hat.

Gegen Gleinstätten hat man ein Erfolgserlebnis gefeiert mit einer gewissen Mannschaft :super: .......und gestern änderte man diese wieder..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Zuerst freust du dich darüber, dass Templ die Mannschaft verstärkt. Nach der Niederlage schimpfst du über die Veränderungen der Mannschaft und berufst dich auf das 1:0 gegen Gleinstätten, während du die Debakel gegen Villach, St. Florian oder Rapid vergisst. Passt alles nicht zusammen.

Ich finde es gut, dass die Mannschaft von Kickern, die gerade nicht zum Zug kommen in der KM, verstärkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zuerst freust du dich darüber, dass Templ die Mannschaft verstärkt. Nach der Niederlage schimpfst du über die Veränderungen der Mannschaft und berufst dich auf das 1:0 gegen Gleinstätten, während du die Debakel gegen Villach, St. Florian oder Rapid vergisst. Passt alles nicht zusammen.

Ich finde es gut, dass die Mannschaft von Kickern, die gerade nicht zum Zug kommen in der KM, verstärkt wird.

Blöd nur dass die aus der KM NIE mit den Juniors trainieren und sich dadurch NICHT als geschlossene Mannschaft begreifen. Da finde ich es dann doch nützlicher wenn das Gro einer JuniorsMannschaft bestehen bleibt (egal wie jung auch immer sie dann sein möge....) und bloss an 2- max.3 Stellen (.....Spieler die dafür auch wirklich motiviert sind und nicht den beleidigten strafversetzten Kicker durchhängen lassen....) verstärkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiessbude LASK JUNIORS ! Leoben nach 15 min. 1 Tor und 3 Hunderprozentige Torchancen !

soeben Elfmeter für die Leobener ..... 2:0 !

Ich frag mich was der Köglberger mit denen im Training macht........ :facepalm: gehen die im Training SAUFEN ????

WIE KANN MAN BLOSS NACH 19 MIN. schon 2 Tore kassieren.....stehen heute auch 14 jährige m Platz ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiessbude LASK JUNIORS ! Leoben nach 15 min. 1 Tor und 3 Hunderprozentige Torchancen !

soeben Elfmeter für die Leobener ..... 2:0 !

Ich frag mich was der Köglberger mit denen im Training macht........ :facepalm:

WIE KANN MAN BLOSS NACH 19 MIN. schon 2 Tore kassieren.....stehen heute auch 14 jährige m Platz ?

nein aber ein 16 jähriger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.