LASK-Amateure 2011/12


Steve McManaman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schau des is doch a ganzer blödsinn

bei uns verabsäumt man es Jahr für Jahr rechtzeitig Nägel mit Köpfen zu machen, dh in diesem Fall rechtzeitig einen Vertrag verlängern ODER wenn ich ihn abgeben/nicht halten will, zumindest in der BL noch mitrennen lassen in den wertlosen Spielen, dass sich die Ausbildungsentschädigung zumindest erhöht. aber sogar dafür fehlt ihm der Weitblick, das Börserl mehr zu füllen wär eigentlich sein steckenpferd

Und wenn man nicht bald anfängt Verträge rechtzeitig zu verlängern, werden ma im Sommer wieder 15 Zu- und Abgänge haben in Qualitäten von ukrainischen Brieflosen auf Serviettenvertragsbasis

Oder hat irgendwer eine Vertragsverlängerung mitbekommen. Ja bei quasi jedem Profiverein, nur bei uns nicht

OH MANN !

WIE RECHT DU HAST !

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

dann sag mir einen spieler , vieleicht maier der in gröding in der 1b spielt ? wenn hättest gerne wieder vom meisterkader ?

coach - höltschl - piesinger - maier + diverse kaderergänzungen

auch um die amas gehört sich profesionell gekümmert, wenn man sie sich schon leistet und als sprungbrett anbietet

und auch da brauchst du einen gewachsenen kader um junge spieler ranzuführen. denn ohne rollenverteilung, erfahrenere kaderspieler und leitwölfe sieht man eh was mit den jungen passiert. dazu ein professionelles Trainerteam.

ein maier steht einem barry nichts nach, den kannst da aussen genauso hinstellen

piesinger - winkler detto, vermutlich sogar konstantere Leistungen trotz jungen Alters

höltschl wär auch eine alternative für unsere rechte Seite gewesen bei dem Tief was ein Kogler hatte

also brauchen hätten wir sie schon können, denn bei uns sind die alternativen dann auch varga, schröger, ... oder templ den man trotz verletzung auf den spielbericht schreibt, dass die Bank voll ist

weiters wär intern der Druck erhöht, da die Alternativen gegeben wären

aber i versteh auch deine Sichtweise, nur sind wir nicht in der Situation potentielle Kaderspieler aus dem Nachwuchs bzw der Region zu vergraulen bzw für ne Ausbildungsentschädigung von 3euro50 gehen zu lassen - so hoch oben am Ross sitzen ma schon lang nimme, denn jeder mit höherem Potential ist eh mit 16 dahin. Aktuell grad wieder einer Richtung Holland (16 Jahre)

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Habe - im Gegensatz zur Vorsaison - die Juniors im Herbst nie verfolgen können und wollte daher mal fragen, auf welchen Positionen die Akteure zur Zeit eigentlich genau spielen? Ich mein, bei denen, die dem Profikader angehören, ist es weitgehend eh klar bzw. bekannt, aber bei (um konkreter zu werden) Pollak, Keck, Dizdarevic, Dramac, Gabriel, Krajina, Mustecic, Topalovic, Marijanovic, Mair & Kristo kann ich online , abgesehen von allgemeinen Angaben, wie "Stürmer", "Mittelfeldspieler", "Abwehrspieler" (Stürmer ist eh klar, aber bei "Mittelfeldspieler" würde mich halt interessieren, ob rechtes, linkes, zentrales Mittelfeld usw.) nichts entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Teamspieler

Glaub, dass es da heuer für die Jungs ganz eng wird! Problem ist, dass ich bei uns immer den Eindruck habe, das es die Amateure nur gibt, weil es sein muss. Schade, da wäre viel Potential und Geld drinnen! :p

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Juniors schlagen Kleinstädten mit 1:3 ... ein Tropfen auf den heißen Stein :)

Und somit wurde Pasching mal rasch überholt! Da kann man nur gratulieren.

Übrigens hieß der Gegner Gleinstätten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also die heutige Partie gegen St.Florian war von unserer Seite gesehen eine einzige Katastrophe.

Obwohl mit Pavao Pervan, Ulrich Winkler, Shawn Barry, Dominik Stadlbauer, Sebastian Wimmer, Cardozo, Attila Varga, FlorianTempl, Rexhe Bytyci

9 Spieler von der Kampfmannschaft aufgelaufen sind.

So wird es nie und nimmer etwas mit dem Aufstieg.

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.