GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juli 2011 mir ist ein paarmal schon zu ohren gekommen, dass shoukry ein top ausgebildeter mitarbeiter ist. ich nehme mal an, dass er in einen job wechselt, wo er sich finanziell verbessern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legends Anfänger Geschrieben 1. Juli 2011 chefredakteur der homepage, rapidmagazin und der stadionzeitung sowie für die pressearbeit verantwortlich was mich beschäftigt ist die frage warum rapid medial so durch den dreck gezogen wurde und bin mir sicher, dass dies bei anderen vereinen anders abgelaufen wäre. warum war das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 auch, oder gerade deswegen, weil er nicht so oft im "rampenlicht" gestanden ist, alles gute und viel erfolg für die zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Juli 2011 mir ist ein paarmal schon zu ohren gekommen, dass shoukry ein top ausgebildeter mitarbeiter ist. ich nehme mal an, dass er in einen job wechselt, wo er sich finanziell verbessern wird. klingt nach red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2011 Aeh. jo. hm. ok. baba. auf den punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 chefredakteur der homepage, rapidmagazin und der stadionzeitung sowie für die pressearbeit verantwortlich Dann kann man sich glücklich schätzen wenn der Typ weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2011 Shoukry mit Pacult nach Leipzig: kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 - die werden sich über so a super Homepage freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 :laugh: Der langjährige Rapid-Fan Shoukry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2011 PP`s Netzwerk scheint sich zu entknüpfen Vü Spaß beim Rasenballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) sorry, aber ich glaub viele von euch haben ein falsches bild von einem pressesprecher. der hat genau gar nix mit der gestaltung der homepage zu tun und bzgl. statements und pressemeldungen darf so jemand auch nicht in eigenverantwortung handeln. der kommuniziert und formuliert die inhalte die ihm vorgegeben werden. nicht mehr und nicht weniger. viel erfolg für die zukunft btw. hr. shoukry! bearbeitet 1. Juli 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 Ist mir einfach nie aufgefallen. Alles Gute für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 Auf welcher Position hat der gespielt? Amas oder Kampfmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 Shoukry mit Pacult nach Leipzig: kurier.at Zum Glück war die Außendarstellung unter Shoukry+Pacult immer so blendend. Klar dass Red Bull da was verbessern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2011 Zum Glück war die Außendarstellung unter Shoukry+Pacult immer so blendend. Klar dass Red Bull da was verbessern will. stimmt. man muss aber bemerken, dass herr Shoukry auch nur das rauslassen hat, über wen oder was auch immer, was ihm angewiesen wurde...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts