Doena

Sharif Shoukry verlässt Rapid

70 Beiträge in diesem Thema

Der SK Rapid informiert hiermit offiziell, dass Sharif Shoukry seine Tätigkeit als Pressesprecher des Vereins mit dem heutigen Tag beendet.

Das Ausscheiden erfolgt auf persönlichen Wunsch und wurde mit General Manager Werner Kuhn einvernehmlich vereinbart.

Für alle Presseanfragen stehen Ihnen wie bisher die beiden langjährigen Mitarbeiter der Pressestelle Herr Günther Bitschnau und Herr Christoph Beranek zur Verfügung.

Schriftliche Presse-Anfragen bitte an presse@skrapid.com.

Der SK Rapid bedankt sich herzlich für die professionelle Zusammenarbeit und sein Engagement in den vergangenen fünf Jahren und wünscht Sharif Shoukry auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute!

Quelle : skrapid.at

Hat sich wohl einen eigenen Thread verdient

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll man schon groß sagen? man weiß nicht warum, man weiß nicht ob wirklich ob er wirklich freiwillig geht.

auf jeden fall mal alles gute für die zukunft.

edit: warum eigentlich marek viel seiner presse-arbeit erledigt hat, versteh ich immer noch nicht.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also viel mitbekommen hat man von unserem herrn pressesprecher nicht...sollte ein "zu verkraftender" abgang sein.

Ich hab schon nachgedacht ob ich irgendwie im Threadtitel erwähnen soll dass es der Pressesprecher ist, wird vermutlich nicht jedem Rapidler ein Begriff sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also viel mitbekommen hat man von unserem herrn pressesprecher nicht...sollte ein "zu verkraftender" abgang sein.

Ist so das Wesen eines Pressesprechers - welcher für die Presse zuständig ist und nicht explizit für die Fans :augenbrauen:

Alles Gute für den weiteren Karriereweg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist so das Wesen eines Pressesprechers - welcher für die Presse zuständig ist und nicht explizit für die Fans :augenbrauen:

Alles Gute für den weiteren Karriereweg!

naja, ganz so ist es auch nicht...ein pressesprecher sollte normal immer der erste sein, der bei irgendwelchen vorkommnissen ein statement abgibt...davon hat man bei rapid nix gemerkt.

Ich hab schon nachgedacht ob ich irgendwie im Threadtitel erwähnen soll dass es der Pressesprecher ist, wird vermutlich nicht jedem Rapidler ein Begriff sein ;)

bin gespannt wann der erste kommt und fragt "auf welcher position hat der gespielt"... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

schade, dass er geht.

Ich denke, dass zeigt, dass er einen guten Job gemacht hat, wenn nicht tausend Dinge über ihn ihn der Presse gestanden ist.

Alles Gute!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Öffentlichkeitsarbeit war in den letzten Jahren eine Katastrophe. Inwiefern da der Pressesprecher schuld dran ist, kA.

Am blödesten ist vmtl. dass eine Quelle von Dannyo nun verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man da sagen?

Ausser, in Zukunft halt

"Shoukry hat Rapid verlassen!"

statt

"In China ist ein Fahrrad umgefallen!"

Wobei, es wird schon wen geben, der ihm "nachweint", ob das jetzt Presseleute sind, oder unser Cheffe hier....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man da sagen?

Ausser, in Zukunft halt

"Shoukry hat Rapid verlassen!"

statt

"In China ist ein Fahrrad umgefallen!"

Wobei, es wird schon wen geben, der ihm "nachweint", ob das jetzt Presseleute sind, oder unser Cheffe hier....:ratlos:

Vielleicht schafft es ja der Dannyo ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.