Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Doena

Sharif Shoukry verlässt Rapid

70 posts in this topic

Recommended Posts

Der SK Rapid informiert hiermit offiziell, dass Sharif Shoukry seine Tätigkeit als Pressesprecher des Vereins mit dem heutigen Tag beendet.

Das Ausscheiden erfolgt auf persönlichen Wunsch und wurde mit General Manager Werner Kuhn einvernehmlich vereinbart.

Für alle Presseanfragen stehen Ihnen wie bisher die beiden langjährigen Mitarbeiter der Pressestelle Herr Günther Bitschnau und Herr Christoph Beranek zur Verfügung.

Schriftliche Presse-Anfragen bitte an [email protected]

Der SK Rapid bedankt sich herzlich für die professionelle Zusammenarbeit und sein Engagement in den vergangenen fünf Jahren und wünscht Sharif Shoukry auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute!

Quelle : skrapid.at

Hat sich wohl einen eigenen Thread verdient

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites

was soll man schon groß sagen? man weiß nicht warum, man weiß nicht ob wirklich ob er wirklich freiwillig geht.

auf jeden fall mal alles gute für die zukunft.

edit: warum eigentlich marek viel seiner presse-arbeit erledigt hat, versteh ich immer noch nicht.

Edited by R0DDICK

Share this post


Link to post
Share on other sites

also viel mitbekommen hat man von unserem herrn pressesprecher nicht...sollte ein "zu verkraftender" abgang sein.

Ich hab schon nachgedacht ob ich irgendwie im Threadtitel erwähnen soll dass es der Pressesprecher ist, wird vermutlich nicht jedem Rapidler ein Begriff sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also viel mitbekommen hat man von unserem herrn pressesprecher nicht...sollte ein "zu verkraftender" abgang sein.

Ist so das Wesen eines Pressesprechers - welcher für die Presse zuständig ist und nicht explizit für die Fans :augenbrauen:

Alles Gute für den weiteren Karriereweg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist so das Wesen eines Pressesprechers - welcher für die Presse zuständig ist und nicht explizit für die Fans :augenbrauen:

Alles Gute für den weiteren Karriereweg!

naja, ganz so ist es auch nicht...ein pressesprecher sollte normal immer der erste sein, der bei irgendwelchen vorkommnissen ein statement abgibt...davon hat man bei rapid nix gemerkt.

Ich hab schon nachgedacht ob ich irgendwie im Threadtitel erwähnen soll dass es der Pressesprecher ist, wird vermutlich nicht jedem Rapidler ein Begriff sein ;)

bin gespannt wann der erste kommt und fragt "auf welcher position hat der gespielt"... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Öffentlichkeitsarbeit war in den letzten Jahren eine Katastrophe. Inwiefern da der Pressesprecher schuld dran ist, kA.

Am blödesten ist vmtl. dass eine Quelle von Dannyo nun verschwunden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, was soll man da sagen?

Ausser, in Zukunft halt

"Shoukry hat Rapid verlassen!"

statt

"In China ist ein Fahrrad umgefallen!"

Wobei, es wird schon wen geben, der ihm "nachweint", ob das jetzt Presseleute sind, oder unser Cheffe hier....:ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, was soll man da sagen?

Ausser, in Zukunft halt

"Shoukry hat Rapid verlassen!"

statt

"In China ist ein Fahrrad umgefallen!"

Wobei, es wird schon wen geben, der ihm "nachweint", ob das jetzt Presseleute sind, oder unser Cheffe hier....:ratlos:

Vielleicht schafft es ja der Dannyo ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...