Sharif Shoukry verlässt Rapid


Doena

Recommended Posts

oida Trottel

ein 'freundlich wirkender' zeigenosse war er ned wirklich ... (oida, no so a depperte frag und i leg da ane auf! :augenbrauen:

IMG_0171.JPG

(aufgenommen nach der Ankunft in Wien nach dem 0:2 gegen HSV)

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schöne Grüße an PP.

Auf der Red Bull Homepage wird er nun ja endlich auch als Trainer geführt, bis vor ein paar Tagen stand noch der Oral dort.

Das Pacult-Interview (Video) da auf der Homepage ist der Hammer ... :facepalm:

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/verein.html (unter der Tabelle)

"Es ist schön wieder in Deutschland zu sein, aber noch schöner is es natürlich hier in dieser Red Bull-Familie zu sein."

Diesen hier, PP: :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

entspricht aber den tatsachen

Ja klar, und man muss ja auch persönliche Interessen von denen des Berufs unterscheiden.

Oh wait.

Fail. Ich finde einfach keinen Grund, warum man als Pressesprecher von Rapid plötzlich in die 4. Deutsche Liga wechseln sollte. Nur des Geldes wegen? Eine wirkliche Herausforderung erkenne ich nicht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als Fan ist es schwer seine Arbeit bei Rapid zu beurteilen und wie groß der Verlust nun wirklich ist. Da die Medien während seiner Zeit bei uns mit Rapid mehr als nett umgegangen sind und es eine gute Außendarstellung gab, kann er aber wohl nicht so schlecht gearbeitet haben.

Ja klar, und man muss ja auch persönliche Interessen von denen des Berufs unterscheiden.

Oh wait.

Fail. Ich finde einfach keinen Grund, warum man als Pressesprecher von Rapid plötzlich in die 4. Deutsche Liga wechseln sollte. Nur des Geldes wegen? Eine wirkliche Herausforderung erkenne ich nicht.

Das ist ja kein durchschnittlicher 4.Ligaverein. Ich sehe dort schon eine berufliche Herausforderung und Perspektive, die es bei Rapid nicht gibt. Jetzt gibt es dort schon mehr Pressearbeit als bei alle anderen Vereinen in der Liga und wenn er längere Zeit dort bleibt, ist er dann Pressesprecher bei einem Bundesligisten. Ich kann diese Entscheidung schon verstehen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich bin persönlich schwer getroffen

Nicht weil ich den Shoukry für einen guten Pressesprecher gehalten habe, sondern weil er bei jeder sich bietenden Möglichkeit über

PP schimpftiraden loslässt die es in sich haben.

Kaum zu glauben, dass es in unserem verein nein nnoch größeres arschloch gegeben hat als den Pacult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Aeh. jo. hm. ok. baba.

ein 'freundlich wirkender' zeigenosse war er ned wirklich ... (oida, no so a depperte frag und i leg da ane auf! :augenbrauen:

IMG_0171.JPG

(aufgenommen nach der Ankunft in Wien nach dem 0:2 gegen HSV)

herst leiwand, mit dem atv-typen hab ich im fußballverein gesipelt :clap: die wöd is kla..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin persönlich schwer getroffen

Nicht weil ich den Shoukry für einen guten Pressesprecher gehalten habe, sondern weil er bei jeder sich bietenden Möglichkeit über

PP schimpftiraden loslässt die es in sich haben.

Kaum zu glauben, dass es in unserem verein nein nnoch größeres arschloch gegeben hat als den Pacult

Da verwechselst Du ihn aber mit jemanden!! Shoukry war immer sehr loyal PP gegenüber und konnte (kann) als eine der wenigen gut mit ihm (bedingt durch die berufliche Vorgeschichte bei den 60ern).

Tatsache ist aber, daß er seit Kindestagen ein glühender Rapid-Fan ist (ebenso wie sein Vater) und immer betonte, daß er mit seinem Job bei Rapid "seinen Traum lebt!". Nur wenn man einmal ansteht und sich eine Möglichkeit bietet Geld zu verdienen, dann ist es legitim einen lukrativeren Job anzunehmen.

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin persönlich schwer getroffen

Nicht weil ich den Shoukry für einen guten Pressesprecher gehalten habe, sondern weil er bei jeder sich bietenden Möglichkeit über

PP schimpftiraden loslässt die es in sich haben.

Kaum zu glauben, dass es in unserem verein nein nnoch größeres arschloch gegeben hat als den Pacult

Warum geht er dann in die Zone zu den Rasenbullen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.