Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Es ist einfach nur traurig, wenn man die Bilder aus Grödig sieht. Aufstieg und 25 Leute feiern mit der Mannschaft. Ein paar Hausfrauen stehen zusätzlich hinter der Werbebande und das wars.

Ich weiß nicht, welches Problem Du mit "Hausfrauen" hast, aber da gehts doch eh ab wie Sau :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

diese gelassenheit hätte ich nicht, da reicht bei einer der gegner ein kantersieg (die kommen gegen ende der meisterschaft sicher noch, aber hoffentlich nicht von sturm oder wolfsberg) und bei uns eine empfindliche niederlage und die karten werden neu gemischt.

naja, dann müssten wir sowieso 4 punkte aufholen. sagen wir, wolfsberg gewinnt 5-0 und wir verlieren 0-4. dann brauchen wir ein 1-0 und ein 0-0 während wolfsberg zwei 0-1 niederlagen braucht und schon sind wir bei punktegleichheit wieder vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ausser Red Bull will 2 Teams im Europcup haben ...

Laut heutiger Krone erlaubt die UEFA keine zwei Mannschaften des selben Hauptsponors in europäischen Bewerben. Sollte das so stimmen kann sich Pasching wohl gar nicht für die EL-Quali qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Laut heutiger Krone erlaubt die UEFA keine zwei Mannschaften des selben Hauptsponors in europäischen Bewerben. Sollte das so stimmen kann sich Pasching wohl gar nicht für die EL-Quali qualifizieren.

milan und real dürfen z.b. auch nicht gleichzeitig CL spielen? das wär mir ganz neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Du meinst Besitzer oder zumindest entscheidenden Einfluss siehe Abramowitch bei Chel$ea und ZSKA. Aber das ist sicher kein Problem Liefering hat ja auch nichts mit RBS zu tun, wird bei Pasching auch nicht anders sein.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Sollten wir morgen gegen die Austria bestehen, dann wartet also Red Bull Pasching. Wenn das eintritt und das Finale auf biegen und brechen im Happel gespielt wird, dann weiss ich auch nicht mehr ;)

Aber über ungelegte Eier spricht man bekanntlich eh nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du meinst Besitzer oder zumindest entscheidenden Einfluss siehe Abramowitch bei Chel$ea und ZSKA. Aber das ist sicher kein Problem Liefering hat ja auch nichts mit RBS zu tun, wird bei Pasching auch nicht anders sein.

Ich mein gar nix. Ich sag nur dass es in der Krone hald so steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Haha laut sport.orf.at genau 2.726 "Fans" heute in der Dosendisco :facepalm:

Mir geht es jetzt ähnlich wie raumplaner, ich vergönns zwar Pasching extrem und freu mich auch dass die Söldnertruppe sich wieder mal blamiert hat und auch ein Finale gegen Pasching wär extrem cool ... ABER auch ich bin nun für morgen sehr sehr nervös..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

so, jetzt bin ich etwas unruhig, was den morgigen tag betrifft. platz 5 in der meisterschaft ist nun auch nichts mehr wert, I am not amused.

Na geh, potentieller Cupsieg >> EC-Kick gegen Traktor Ostblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online