Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Na geh, potentieller Cupsieg >> EC-Kick gegen Traktor Ostblock

Naja, potentieller cupsieg funktioniert nur, wenn wir morgen gewinnen - und das gilt wohl auch für traktor ostblock (denn an platz 4 glaub ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich behaupte mal, dank des Sieges von Pasching brauchen wir jetzt 9 von 12 Punkten in der Liga, um uns Platz 4 zu schnappen. Siege gegen Mattersburg, in Graz sowie daheim gegen Salzburg scheinen am "realistischsten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die dosen haben anscheinend nur eine mission: mit allen sportlichen und unsportlichen mitteln die regularien soweit wie möglich ausreizen (rasenball, amateurteams, kooperationen und wie es scheint ergebnisoptimierung) um für den konzern das optimum rauszuholen. schön, dass das zumindest nicht von vielen zuschauern goutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich behaupte mal, dank des Sieges von Pasching brauchen wir jetzt 9 von 12 Punkten in der Liga, um uns Platz 4 zu schnappen. Siege gegen Mattersburg, in Graz sowie daheim gegen Salzburg scheinen am "realistischsten".

das tragische ist, dass das motivationstechnisch wohl nur möglich ist, wenn wir ohnehin heute gewinnen. verlieren wir heute, wird's gegen mattersburg auch nicht reichen und dann ist's eh vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das tragische ist, dass das motivationstechnisch wohl nur möglich ist, wenn wir ohnehin heute gewinnen. verlieren wir heute, wird's gegen mattersburg auch nicht reichen und dann ist's eh vorbei.

Genauso sehe ich das auch. Wenn wir heute ausscheiden, gewinnen wir auch am Samstag nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wir gewinnen den cup und werden in der meisterschaft 5. somit die verbullung des europacups verhindert und weiterhin die beste mannschaft nach den großen 4, wie es der alte schilfschneider schon immer haben wollte :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das derzeitige ergebnis in der südstadt gefällt mir, völlig unabhängig von unseren gelüsten.

und die admira ist brav am trompeten und angreifen:

http://www.oleoletv.me/watch/live/streaming/online/free/diretta/4/6_86f4760a496bbffac6f9ae6fd773d9d6_1/may-10-2013/admira-vs-sturm-graz-austrian-bundesliga-football.html

hah, und schon steht's 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online