boandlkramer Postinho Geschrieben 5. November 2023 Feigling10 schrieb vor 22 Minuten: Nicht mal der Laola Kommentator hätte Elfer gegeben, das sieht man dann meistens nur wenn man es so haben will - wie eben unsere Konkurrenz. Das verstehe ich auch aber ob man den geben muss, ist halt eine Frage weil man es gar nicht richtig sieht. Wo ich dir recht gebe ist, dass ein Spiel dann eine andere Dynamik bekommt, allerdings spielten wir heute recht stark und ich denke, wir hätten das Spiel gedreht weil wir heute eine hohe Intensität hatten. Ich will es nicht so haben, es ist mir völlig wurscht 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Ziemlicher Fight gestern bei Bregenz-St.Pölten mit Ausgleich in der 86. und Siegtreffer in der 89. Leider ist es nicht beim x geblieben. St.Pölten jedenfalls durch den Trainerwechsel wiedererstarkt. Von Platz 2 bis 12 nur 6 Punkte, schade, dass Gak so weit vorne ist, ein Titelkampf mit 12 Teams wär mal was andres bearbeitet 11. November 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 Das heißt wir hatten schon unsere Schwächephase, St. Pölten hatte schon seine Schwächephase, jetzt wirds Zeit dass der Gak die seinige bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 eidungman schrieb vor 5 Minuten: Das heißt wir hatten schon unsere Schwächephase, St. Pölten hatte schon seine Schwächephase, jetzt wirds Zeit dass der Gak die seinige bekommt Glaube auch das diese kommen wird. Nach der Winterpause ist es oft dann schwer da spielt dann der Kopf ne große rolle. Wenn sie aber stabil bleiben können fahren sie das nach Hause. Aber das haben auch schon andere Teams gemeint in der 2. Liga die zum Winter wie der sichere Titelaspirant aussahen und dann nichts geholt haben. Bin gespannt wie die Saison ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. November 2023 eidungman schrieb vor 5 Stunden: Das heißt wir hatten schon unsere Schwächephase, St. Pölten hatte schon seine Schwächephase, jetzt wirds Zeit dass der Gak die seinige bekommt GAK ist eh so hinig. Die haben gegen Lafnitz verloren. Gegen Lafnitz!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 eidungman schrieb vor 5 Stunden: Das heißt wir hatten schon unsere Schwächephase, St. Pölten hatte schon seine Schwächephase, jetzt wirds Zeit dass der Gak die seinige bekommt Wir haben alle 5 Spiele eine "Schwächephase" mit einem X oder einer Niederlage damit wir wieder aufwachen. elend schrieb vor 6 Minuten: GAK ist eh so hinig. Die haben gegen Lafnitz verloren. Gegen Lafnitz!!! Das stimmt und ihr habt gegen Stripfing was liegen lassen das sagt eh alles über das Mittelfeld in Liga2 es ist und bleibt eine Wundertüte wie und ob eine Mannschaft auftritt bzw. gewinnt/verliert. boandlkramer schrieb vor 6 Stunden: Ziemlicher Fight gestern bei Bregenz-St.Pölten mit Ausgleich in der 86. und Siegtreffer in der 89. Leider ist es nicht beim x geblieben. St.Pölten jedenfalls durch den Trainerwechsel wiedererstarkt. Von Platz 2 bis 12 nur 6 Punkte, schade, dass Gak so weit vorne ist, ein Titelkampf mit 12 Teams wär mal was andres im Frühjahr wirds sicher ein heißer Tanz werden wenn alle Teams so weiter performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 11. November 2023 Dornbirn in zwei Wochen fällt offensichtlich in die Lafnitz-Kategorie. Unglaublich wie die grad untergehen gegen Alar & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 5 Minuten: Dornbirn in zwei Wochen fällt offensichtlich in die Lafnitz-Kategorie. Unglaublich wie die grad untergehen gegen Alar & Co. Dagegen war ja unsere halbzeit führung kindergarten trotzdem müssen wir auswärts ran. Das sind bei uns halt leider 2 ganz unterschiedliche gesichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 elend schrieb vor 4 Stunden: GAK ist eh so hinig. Die haben gegen Lafnitz verloren. Gegen Lafnitz!!! Seids ihr dann no hiniger, weil wir kurz darauf gegen euch gewonnen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 Rothaut schrieb vor 19 Minuten: Seids ihr dann no hiniger, weil wir kurz darauf gegen euch gewonnen haben? Zu diesem Zeitpunkt waren wir es......., ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. November 2023 Hannimator schrieb vor 3 Minuten: Zu diesem Zeitpunkt waren wir es......., ja Si senor. Ich denke Stand heute würden wir auch den Gak schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Hannimator schrieb vor 20 Minuten: Zu diesem Zeitpunkt waren wir es......., ja Na dann freu ich mich ja schon auf das Duell der Hinigen Ende März 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanatic91 Anfänger Geschrieben 11. November 2023 Gak hat halt den Vorteil, dass sie das Ganze vor kurzer Zeit / letzte Saison schon durchgemacht haben. Die Truppe ist großteils zusammenglieben und wird sich das dieses Mal nicht nehmen lassen leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Wer so knapp scheitert am letzten Spieltag hats eh verdient im Jahr drauf War die letzten Jahre öfter so, dass der Zweite im Jahr drauf aufgestiefen ist.. Ried 2020, Klagenfurt 2021 Also sollten wir diese Saison unbedingt Zweiter werden Was natürlich möglich ist und das ist auch meine Prognose mittlerweile bearbeitet 11. November 2023 von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 11. November 2023 Joke schrieb vor 21 Minuten: Wer so knapp scheitert am letzten Spieltag hats eh verdient im Jahr drauf War die letzten Jahre öfter so, dass der Zweite im Jahr drauf aufgestiefen ist.. Ried 2020, Klagenfurt 2021 Also sollten wir diese Saison unbedingt Zweiter werden Was natürlich möglich ist und das ist auch meine Prognose mittlerweile 12/13: Altach Zweiter. Aufstieg 13/14 15/16: Lask Zweiter. Aufstieg 16/17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts