Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

sfb schrieb vor 8 Stunden:

da waren beide mannschaften gut drauf und der gak schon die bessere mannschaft.

Sehe ich nicht so, aber gut. Da sehe ich mal das Gak-Tor mit der ersten Chance überhaupt, das aberkannte Tor, das scheinbar ein Foul, Hand oder irgendwas war, dann sehe ich den verschossenen Elfer. Nach dem Ausgleich hat nur noch St. Pölten gespielt, davor wars relativ ausgeglichen. Das 1:2 völlig gegen den Spielverlauf, wo war da bitte der „Gak schon die bessere Mannschaft“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Besser ist doch relativ...meinst besser im ballbesitz oder besser an Verwertung der Torchancen.fakt ist, st.pölten hat uns am Leben gelassen und fahrlässig die Chancen vergeben , ja sogar einen 11er von einem Spieler, der genau für sodas geholt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Meisterschaft ist halt noch lang. Auch wenn der Vorsprung von GAK schon sehr gut ist sind sie noch lange nicht durch. Es braucht nur mal ne kleine Flaute kommen mit ein paar unentschieden weil der Ball mal nicht ins Tor will. Dann sind andere Teams gleich wieder dran, hier kommen dann noch die Nerven dazu wenn der Punkteabstand weniger wird. 

Also schau ma mal auch wenn sie auf einen guten Weg sind wer am Ende der Saison ganz oben steht den da zählt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eddie the Eagle schrieb vor 12 Minuten:

Muss ja grade wieder eine geile Mauertaktik gegen den GAK sein… 

Trotzdem kamen sie auch zu mehreren Chancen. Wenns ein anderer Trainer ist sagt man super Umschaltspiel 😉

_1912_ schrieb vor 5 Minuten:

.. und beim Gak macht Maderner in der 77. das Tor, während wir Grosse in der 73. auswechseln. 

Tja, gestern hätte man das auch mit Eza sagen können wenn Grosse nicht 2x getroffen hätte. Gak momentan halt soundso mit allem Glück der Welt

 

edit: Glück vlt das falsche Wort, aber knappe Partien gehen momentan zu 100% für sie aus. Das wird aber nicht die ganze Saison so bleiben im Normalfall

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

Trotzdem kamen sie auch zu mehreren Chancen. Wenns ein anderer Trainer ist sagt man super Umschaltspiel 😉

Tja, gestern hätte man das auch mit Eza sagen können wenn Grosse nicht 2x getroffen hätte. Gak momentan halt soundso mit allem Glück der Welt

 

edit: Glück vlt das falsche Wort, aber knappe Partien gehen momentan zu 100% für sie aus. Das wird aber nicht die ganze Saison so bleiben im Normalfall

ja seh ich auch so überragend spielen sie nicht aber sie haben einen mega lauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
15 minutes ago, boandlkramer said:

Trotzdem kamen sie auch zu mehreren Chancen. Wenns ein anderer Trainer ist sagt man super Umschaltspiel 😉

Tja, gestern hätte man das auch mit Eza sagen können wenn Grosse nicht 2x getroffen hätte. Gak momentan halt soundso mit allem Glück der Welt

 

edit: Glück vlt das falsche Wort, aber knappe Partien gehen momentan zu 100% für sie aus. Das wird aber nicht die ganze Saison so bleiben im Normalfall

Welches Glück? Hätten schon längst 3:0 führen müssen, wie war das gestern bei euch?

Aja...11 Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarcoG6 schrieb vor 2 Minuten:

Welches Glück? Hätten schon längst 3:0 führen müssen, wie war das gestern bei euch?

Aja...11 Punkte ;)

Glaube mir 11 Punkte sind schnell weg. Da können wir ein Lied davon singen. Zu sicher solltet ihr euch nicht sein das kann nach hinten los gehen. Euer Lauf is Mega bin gespannt wie lange er hält und wie euer Team reagiert. Wenn ein paar dumme Unentschieden kommen oder die ein oder andere dumme Niederlage weil der Ball nicht rein will. 

Die Saison ist noch lange bin gespannt wer am Ende oben steht die besten Karten habt ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
8 minutes ago, Wikal85 said:

Glaube mir 11 Punkte sind schnell weg. Da können wir ein Lied davon singen. Zu sicher solltet ihr euch nicht sein das kann nach hinten los gehen. Euer Lauf is Mega bin gespannt wie lange er hält und wie euer Team reagiert. Wenn ein paar dumme Unentschieden kommen oder die ein oder andere dumme Niederlage weil der Ball nicht rein will. 

Die Saison ist noch lange bin gespannt wer am Ende oben steht die besten Karten habt ihr. 

Das ist mir klar, sollte auch nicht übermütig klingen...aber mich ärgert das einfach dass bei uns immer alles nur Glück sein soll. Wir haben im Frühjahr schon überragend performt..dann kam das Waterloo in Dornbirn und trotzdem ist man wieder super in die neue Saison gestartet. Alles hart erarbeitet. Ihr seid spielerisch sicher die beste Mannschaft in der Liga und sehe euch auch als Hauptkonkurrent, mir ist auch bewusst dass das noch ein heißer Tanz wird.

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.