Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Weltklassecoach

Speziell Klagenfurt hat auch derzeit wirklich viel Spielglück .. sogar noch mehr als wir :D.

Laut der Expected Goals Wertung wäre da Klagenfurt sogar Letzter mit nur 7 Punkten (Altach hätte 8 Punkte) ... wir hätten übrigens auch erst 13 Punkte ... 

Soweit die Spielerei mit den xG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
_1912_ schrieb vor 48 Minuten:

ich hab zwar eh relativ weit lesen können, aber den ganzen text kann ich ohne abo nicht lesen. vll könntest du das ja reinstellen (ich kambis zu dem punkt, wo zwischenbrugger sich verletzt abgemeldet hat)

btw: wie kann es sein, dass eine mannschaft 10 (!!!) spiele unter fremder regie spielt, ohne dass dem trainer/management was auffällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forvert schrieb vor 35 Minuten:

ich hab zwar eh relativ weit lesen können, aber den ganzen text kann ich ohne abo nicht lesen. vll könntest du das ja reinstellen (ich kambis zu dem punkt, wo zwischenbrugger sich verletzt abgemeldet hat)

btw: wie kann es sein, dass eine mannschaft 10 (!!!) spiele unter fremder regie spielt, ohne dass dem trainer/management was auffällt?

Wär für mich auch interessant

„Witzig“ auch, dass beide mal in Ried gespielt haben, gott sei dank jetzt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 11 Stunden:

Wär für mich auch interessant

„Witzig“ auch, dass beide mal in Ried gespielt haben, gott sei dank jetzt nicht mehr

Wahrscheinlich habens drüber referiert, dass ein 9:0 zu auffällig ist. Besser ein Last Minute Tor mit knappem Sieg :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
blackgreen93 schrieb vor 19 Minuten:

Sturm verkauft Yeboah um ca 6 mio. Euro. Das ist schon respektabel, muss man anerkennen. Ich hoffe uns gelingt auch mal wieder ein Transfer der ordentlich kohle reinspült. Natürlich ist diese dimension für uns nicht erreichbar. 

Ja und auch Wattens verdient sich noch ein kleines goldenes näschen dabei. Die hatten damals - und haben es allen Anschein nach immer noch - einen sensationellen Riecher. Da lassen sich die fehlenden Swarovski-Euros recht gut verschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eddie the Eagle schrieb vor 10 Minuten:

Ja und auch Wattens verdient sich noch ein kleines goldenes näschen dabei. Die hatten damals - und haben es allen Anschein nach immer noch - einen sensationellen Riecher. Da lassen sich die fehlenden Swarovski-Euros recht gut verschmerzen.

leon klassen wurde ja diese winterpause auch verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eddie the Eagle schrieb vor 44 Minuten:

Ja und auch Wattens verdient sich noch ein kleines goldenes näschen dabei. Die hatten damals - und haben es allen Anschein nach immer noch - einen sensationellen Riecher. Da lassen sich die fehlenden Swarovski-Euros recht gut verschmerzen.

Jo die nehmen diesen winter ordentlich ein. Drum muss das ja auch bei uns möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 50 Minuten:

Da müsste man wahrscheinlich Stefan Reiter zurückholen der scheinbar da auch immer einen guten Riecher (oder gute Kontakte) hatte

Reiters Zeit ist abgelaufen.

Ich war damals auch dafür, dass er bleibt. Aber seine Zeit ist jetzt vorbei. Der jüngste ist er auch nimma (Blick auf Pension). Des wär nicht nachhaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten