Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Hammerwerfer schrieb vor 19 Minuten:

Reiters Zeit ist abgelaufen.

Wenn man sieht wie blauweiß performt mit dem Budget weiß ich nicht wie du darauf kommst, dass seine Zeit abgelaufen ist. Das ist einfach Blödsinn. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er und Wawra Blauweiß auch in die Bundesliga führen. Er könnte auch uns mit seinem know how nach wie vor weiterhelfen, das ist völlig klar. Aber die Frage stellt sich ohnehin nicht, und ich habe das damit auch nicht gemeint. Vielleicht hätte ich schreiben sollen „einen wie Stefan Reiter“

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und - wer weiß - vielleicht unterschätzen wir alle miteinander den Fiala … denn es wurden schon einige geholt, wo ich nur mit den Achseln zucken konnte, Turi oder Zdychinec etwa, vielleicht riecht man da schon etwas, was in die von uns erhoffte Richtung gehen könnte - ich als Laie maße mir da kein Urteil zu. Oder Coco (war aber schon vor Fialas Zeit ) würde für mich auch in diese Kategorie passen. Ich glaub (oder hoffe halt als Optimist), soooo blind sind wir gar nicht unterwegs…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eddie the Eagle schrieb vor 1 Stunde:

Und - wer weiß - vielleicht unterschätzen wir alle miteinander den Fiala … denn es wurden schon einige geholt, wo ich nur mit den Achseln zucken konnte, Turi oder Zdychinec etwa, vielleicht riecht man da schon etwas, was in die von uns erhoffte Richtung gehen könnte - ich als Laie maße mir da kein Urteil zu. Oder Coco (war aber schon vor Fialas Zeit ) würde für mich auch in diese Kategorie passen. Ich glaub (oder hoffe halt als Optimist), soooo blind sind wir gar nicht unterwegs…

Ui, die zwei sind an mir bis jetzt spurlos vorbeigegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/austria-segnete-investor-einstieg-ab-beginn-einer-aera;art127116,3546871
 

Hierzu kann man der Austria wohl nur gratulieren. Im übrigen auch unserem Ex-Kicker Manuel Ortlechner

wozu soll man der Austria da gratulieren? dass sie sich die letzten Jahre aufgrund teils dubioser Innvestorenzusagen die Lizenz mehr oder weniger erschwindelt haben. Die hätten für heuer keine Lizenz bekommen dürfen und eigentlich müsste jeder andere sportliche Absteiger heuer die Bundesliga verklagen.

Ob das mit einem Jürgen Werner an der Spitze am Ende gut ausgeht für die Austria wird sich weisen. Denn auch der hat wohl keine Millionen zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden:

wozu soll man der Austria da gratulieren? dass sie sich die letzten Jahre aufgrund teils dubioser Innvestorenzusagen die Lizenz mehr oder weniger erschwindelt haben. Die hätten für heuer keine Lizenz bekommen dürfen und eigentlich müsste jeder andere sportliche Absteiger heuer die Bundesliga verklagen.

Ob das mit einem Jürgen Werner an der Spitze am Ende gut ausgeht für die Austria wird sich weisen. Denn auch der hat wohl keine Millionen zu verschenken.

Um das geht es keineswegs in dem Artikel.

Der Austria muss man gratulieren, dass sie nicht irgendwelche windigen Investoren aus irgendwo hat, sondern Geschäftsmänner aus Österreich, dazu mit Jürgen Werner einen absoluten Experten. Wenn man sieht wo der Lask jetzt finanziell steht muss man Werner leider, auch wenns dir zb als Rapid - und Riedfan schwer fällt, anerkennen, dass er schon sehr viel richtig macht wenn er was anfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden:

wozu soll man der Austria da gratulieren? dass sie sich die letzten Jahre aufgrund teils dubioser Innvestorenzusagen die Lizenz mehr oder weniger erschwindelt haben. Die hätten für heuer keine Lizenz bekommen dürfen und eigentlich müsste jeder andere sportliche Absteiger heuer die Bundesliga verklagen.

Ob das mit einem Jürgen Werner an der Spitze am Ende gut ausgeht für die Austria wird sich weisen. Denn auch der hat wohl keine Millionen zu verschenken.

erschwindelt wurde da mmn wenig. es ist schon aufgabe der buli die zusagen zu prüfen bzw. entsprechend belegen zu lassen. von den vorhandenen möglchkeiten war jürgen werner sicher die beste option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
caña schrieb vor 12 Stunden:

Lukas Ried wechselt von Hartberg zu Hertha Wels. Warum ist das wichtig? Es rückt geographisch das näher, was zusammengehört... :=

Von dem abgesehen, hätte ich dem eigentlich eine andere Karriere zugetraut.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Bis auf den Austria Sieg waren die anderen Ergebnisse in dieser Runde nicht so schlecht für uns.
Mit 2 Siegen wär das OP wohl recht wahrscheinlich. 4 Punkte könnten reichen, da muss dann aber auch noch einiges in den anderen Partien passen.
Mit meinen Tipps würde ein Sieg gegen die WSG und ein Unentschieden in Klagenfurt für uns reichen.
Mal schauen wie es wirklich kommt.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie beinahe zu erwarten war, wenn auch nicht in diesem Maße, waren die drei Punkte gegen Wattens immens wichtig hinsichtlich oberes Playoff. Es konnten tatsächlich alle direkten Konkurrenten voll Punkten, lediglich Rapid hat (beim stärksten Gegner) nur einen Zähler geholt. Hartberg ist immerhin wohl so gut wie raus aus dem Rennen. Gut schaut es hingegen für die Klagenfurter aus, wobei da mit Ried und Rapid noch zwei direkte Gegner warten. Die Austria wird spätestens nach der Admirapartie 30 Punkte haben und sollte es somit geschafft haben.
Der Lask hat mit Abstand das schwierigste Restprogramm, kommt meiner Meinung nach nicht über die 27 Punktemarke hinaus, was nicht reichen wird.
Dann wäre da noch Rapid, die gegen WSG und Klagenfurt wohl mindestens 4 Punkt holen sollten, wovon ich fast nicht ausgehe.

Ich denk wir wären mit einem Sieg gegen Klagenfurt durch.. wenn da zum einen nicht unsere Auswärtsschwäche wäre (5 Punkte, 1 Sieg!!) und zum anderen Klagenfurt nicht so heimstark wäre (1 Niederlage). Grundsätzlich würde mich ein Unentschieden zufriedenstellen, aber mir fehlt der Glaube, dass wir anschließend gegen Sturm das obere Playoff fixieren würden. Von daher sind die 3 Punkte einmal mehr Pflicht.

Bildschirmfoto 2022-02-20 um 20.00.45.png

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online