Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Weltklassecoach
Meatface schrieb vor einer Stunde:

ich verstehs noch immer nicht warum man einen funktionierenden Sturm komplett ersetzen muss

Echt jetzt?!

Eler war doch nicht der gesamte Sturm??

Also so richtig überzeugt hat der mich jetzt nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wikinger06 schrieb vor 12 Minuten:

Vojkovic, der von vielen ja bereits jetzt als Fehlkauf abgetan wird, hat mir im Match gegen 1860 nicht soo schlecht gefallen. Bleibt abzuwarten wie er sich nach den ersten Runden entwickelt.

Hoffe, dass er sich bereits vor den ersten beiden Runden entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Haraldujk7 schrieb vor 3 Minuten:

Echt jetzt?!

Eler war doch nicht der gesamte Sturm??

Also so richtig überzeugt hat der mich jetzt nicht ...

Bis auf sein schönes Tor gegen Innsbruck 2 und seinen Elfmetern, bleibt er mir jetzt auch nicht sonderlich in Erinnerung.

Schmerzt halt, dass er zukünftig für den wohl größten Konkurrenten seine Türl machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
XM1911 schrieb vor 29 Minuten:

Gabs bei euch einen Grund für den relativen Umbruch ? 

Wäre schade euch nächstes Jahr auch nicht in der Bundesliga zu sehen.

Weiß jetzt auch nicht, warum ein paar von einem Umbruch sprechen?!

Wir spielen bis auf Eler, Kröpfl und Grgic mit der identen Stammformation .. fast alle abgegebenen Spieler waren max. Ergänzungsspieler. Grgic schmerzt aber auf Grund seiner Führungsqualitäten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Was hat es mit diesem "Elfmeter" auf sich, der immer wieder erwähnt wird?

Weil er bei uns im Frühjahr von insgesamt 8 (?) Toren den Großteil (5?) aus Elfmetern erzielt hat, die aber soweit meine Erinnetug richtig ist alle souverän waren.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Elers Elfmeter waren alle sehr souverän und das unter Druck (z. B. in Innsbruck und in Linz). Die beiden Lupfer waren auch klasse, aber trotzdem war er in vielen Spielen recht unauffällig. Ich hätte ihn natürlich gerne weiter bei uns gesehen, aber mMn war er nicht die treibende Kraft in der Offensive. Das wären da schon eher Bajic, Grüll und Wießmeier.

Lustenau hat jetzt offensiv schon eine gewaltige Truppe beisammen, aber soweit ich mich erinnere, war bei denen immer eher die Abwehr ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger06 schrieb vor 56 Minuten:

Alles in allem freu ich mich schon wieder wie ein kleines Kind auf die neue Saison in die wir wohl heuer erstmal seit dem Abstieg als Aussenseiter starten.

Außer hier im Asb sieht uns niemand als Außenseiter. Wie schon manche hier erwähnt haben ist der Aderlass nicht so groß wie es dem ersten Anschein nach aussieht. Wir haben im Frühjahr nicht verloren, der Stamm ist noch immer fast derselbe. Wenn die Stürmer treffen passt das denke ich auch jetzt wieder.

Es hat in dieser Liga schon einmal eine Mannschaft gegeben die einer anderen etliche Spieler weggekauft hat und dann recht groß vom Aufstieg geredet hat. Was daraus wurde wissen wir am besten. Noch dazu haben wir uns damals Lustenaus Beste geholt, dieses mal haben sie Ergänzungsspieler von uns. Nein, anscheißen müssen wir uns nicht, weder vor Lustenau, noch vor Klagenfurt oder Blau Weiß (oder Innsbruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 28 Minuten:

Außer hier im Asb sieht uns niemand als Außenseiter. Wie schon manche hier erwähnt haben ist der Aderlass nicht so groß wie es dem ersten Anschein nach aussieht. Wir haben im Frühjahr nicht verloren, der Stamm ist noch immer fast derselbe. Wenn die Stürmer treffen passt das denke ich auch jetzt wieder.

Es hat in dieser Liga schon einmal eine Mannschaft gegeben die einer anderen etliche Spieler weggekauft hat und dann recht groß vom Aufstieg geredet hat. Was daraus wurde wissen wir am besten. Noch dazu haben wir uns damals Lustenaus Beste geholt, dieses mal haben sie Ergänzungsspieler von uns. Nein, anscheißen müssen wir uns nicht, weder vor Lustenau, noch vor Klagenfurt oder Blau Weiß (oder Innsbruck)

Bei uns redet aber niemand vom Aufstieg da wir heuer nicht aufsteigen müssen. Natürlich haben wir von euch drei Ergänzungsspieler geholt aber diese sind immer noch besser als jene die letzte Saison bei uns auf diesen Positionen gespielt haben. Mayer und Pius müssen sich auch bei uns zuerst durchsetzen. Ausser Schilling sehe ich noch keinen der garantiert in der Stammformation steht. Man wird sehen wie es in ein paar Wochen ausschaut deshalb wünsche ich euch jetzt mal einen geilen Saisonstart!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Antihero1 schrieb vor 48 Minuten:

Bei uns redet aber niemand vom Aufstieg da wir heuer nicht aufsteigen müssen. Natürlich haben wir von euch drei Ergänzungsspieler geholt aber diese sind immer noch besser als jene die letzte Saison bei uns auf diesen Positionen gespielt haben. Mayer und Pius müssen sich auch bei uns zuerst durchsetzen. Ausser Schilling sehe ich noch keinen der garantiert in der Stammformation steht. Man wird sehen wie es in ein paar Wochen ausschaut deshalb wünsche ich euch jetzt mal einen geilen Saisonstart!

Was soll das heißen? Nur wenn man aufsteigen muss, redet man vom Aufstieg? 

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass das Ziel der Aufstieg ist bei euch, ob ihr müsst oder nicht. 

Alles andere ist in dieser Liga für die Top 5 Vereine ja auch absoluter Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 7 Minuten:

Was soll das heißen? Nur wenn man aufsteigen muss, redet man vom Aufstieg? 

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass das Ziel der Aufstieg ist bei euch, ob ihr müsst oder nicht. 

Alles andere ist in dieser Liga für die Top 5 Vereine ja auch absoluter Schwachsinn. 

Unser Ziel ist in den nächsten zwei Jahren aufzusteigen wenn man es heuer nicht schafft haben fast alle Spieler Vertrag für die nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Bei uns redet aber niemand vom Aufstieg da wir heuer nicht aufsteigen müssen. Natürlich haben wir von euch drei Ergänzungsspieler geholt aber diese sind immer noch besser als jene die letzte Saison bei uns auf diesen Positionen gespielt haben. Mayer und Pius müssen sich auch bei uns zuerst durchsetzen. Ausser Schilling sehe ich noch keinen der garantiert in der Stammformation steht. Man wird sehen wie es in ein paar Wochen ausschaut deshalb wünsche ich euch jetzt mal einen geilen Saisonstart!

Den wünsch ich euch auch, aber in der zweiten Runde soll er nicht mehr so geil sein ?

burton schrieb vor einer Stunde:

Also es ist wie immer vor der Saison weis man einfach nicht wer wo steht also es wird jetzt einfach Zeit das es los geht !

Absolut richtig

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Antihero1 schrieb vor 27 Minuten:

Unser Ziel ist in den nächsten zwei Jahren aufzusteigen wenn man es heuer nicht schafft haben fast alle Spieler Vertrag für die nächste Saison. 

Genau das wurde bei uns auch letztes Jahr gesagt, daher sind diesmal wir dran. 2021 dürfts gerne nachkommen:v:

 

Und zum Thema Eler, Pecirep,... Sind durchaus gute Stürmer, aber zum Aufstieg hats nicht gereicht. So gesehen ist da frisches Blut durchaus sinnvoll. Ob Jefte und Co besser sind ist allerdings fraglich.

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online