Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eigentlich sollte der Know-How-Transfer ja von den Städten aufs Land passieren, im Falle von Ried<->Salzburg ist das wohl andersrum :RiedWachler:

im falle von salzburg ist das wohl schon seit jahrzehnten der fall, oder?

weil ein ehemaliger funktionär "wechselt" muss man auch gleich angst um einen aktuellen funktionär haben?

die wahrscheinlichkeit für das genannte szenario ist definitiv gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das tut auf emotionaler ebene schon weh, wenn so ein durch-und-durch-rieder zu den dosen geht. und dann auch noch in so einer wichtigen position, als rechtlicher berater würde ich ja noch nichts sagen.

und so ganz ohne sehe ich den effekt bezüglich reiter nicht. es gibt zwar keinen direkten bezug, aber es zeigt, dass ein funktionärs-transfer nach salzburg nichts unandenkbares ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ja jetzt hammas aber dann, oder? vogl, reiter und glasner sind also quasi schon in salzburg. als nächstes stellen wir den dietmarbrunnen am makartplatz auf und stanisavljevic wechselt vom post- zum stadtbus?! :RiedWachler:

glaubt mir, als ich damals von ried nach salzburg gezogen bin, hat es auch keine sau interessiert :D allerdings macht es mir angst, dass seither doch einige nachgekommen sind :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

allerdings macht es mir angst, dass seither doch einige nachgekommen sind :nervoes:

ich hab eh den umweg über linz genommen! :RiedWachler:

wenn reiter und glasner auch noch nach salzburg wechseln, musst du wieder nach ried zurückgehen und alle werden dir folgen. hochhauser kommt dann halt auch wieder. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich nur logisch, Vogl arbeitet ja eh schon seit Jahren für Red Bull und es kann ja nicht schaden wenn ein Rieder der neue starke Mann bei Red Bull ist!

Ich finde es gut!

und nochmal, was meinst du damit?

Ich könnte mir auch vorstellen das Oliver einen Job bei Salzburg bekommt , der ja bei Vogl und Hochhauser hoch im Kurs steht!

ja freilich, was denn sonst noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online