Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Silver Torah

immer wieder super, wenn 4 minuten nachspielzeit angezeigt werden und in der 96. minute das siegtor fällt.

Skandalös, absolut skandalös. Wurde ja nicht einmal Zeit geschunden in der Nachspielzeit. Heute kann ich den Ärger von Gregoritsch voll verstehen, meiner Meinung nach wurden die Kapfenberger um den Punkt besch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Salzburg :lol: Wär' ich der Mateschitz, würd ich dieses Scheißhäusl einfach zudrehn. Indiskutabel.

wird er auf raten wohl eh machen.

wobei wir gestern noch diskutiert haben, wer von den top 6 heute punkte abgeben wird und wir waren einhellig der meinung, dass mattersburg hier die besten aussichten haben sollte. 3:0 ist natürlich bitter, aber gerade wir wissen, dass es in mattersburg schnell gehen kann, dass man sich ein paar türln einfängt.

Skandalös, absolut skandalös. Wurde ja nicht einmal Zeit geschunden in der Nachspielzeit. Heute kann ich den Ärger von Gregoritsch voll verstehen, meiner Meinung nach wurden die Kapfenberger um den Punkt besch....

der schiri eventuell mit voller hose wegen dem zurecht nicht gegebenen handselfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

der schiri eventuell mit voller hose wegen dem zurecht nicht gegebenen handselfer.

den handelfer kann man schon geben mMn, im gegensatz zu der schwalbe von wolf (wahnsinn wie dumm der ist bzgl. schirikritik wenn er 3m im abseits steht). das eine foul war aber mMn eine klare beraubung einer hochkarätigen torchance -> rot.

und zu den dosen ist wieder einmal zu sagen: kommerzfußball ohne herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

die austria zeigt auch gegen innsbruck ihre größe und geben dem gegner den ball beim schiedsrichterball nicht zurück. man erinnert sich da ja zwangsläufig ans legendäre mayrleb-anti-fairplay-tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Austria sollte sich NIE NIE NIE wieder über Schirientscheidungen beschweren, dieser Elfer jetzt war ein WITZ. Aber manchmal ist Fußball doch gerecht, gehalten.

Lassen wir das wieder mit "gerecht" :facepalm:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

dann springt margreitter dem gegner mit dem unterarm ins genick, der schiri gibt foul + gelb und laut publikum ist das natürlich eine fehlentscheidung. und dann bekommen sie in der 91. minute einen kompletten fehlentscheidungselfer auch noch zugesprochen... und dass die dann auch in der nachspielzeit noch einen reinzbrunzen versteht sich dann natürlich von selbst.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Salzburg :lol: Wär' ich der Mateschitz, würd ich dieses Scheißhäusl einfach zudrehn. Indiskutabel.

http://sport.orf.at/stories/2088147/2088146/

Auch die Doppelbelastung Meisterschaft und Europacup wirkt sich für den Trainer auf die Leistungen vor allem in der Liga aus. „Bei dieser Belastung müssten wir überall doppelt besetzt sein, aber das sind wir nicht“, so Moniz.

alles klar! :davinci:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten