Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Klagenfurt mit neuen Investoren, plant wohl nächstes Jahr eine ordentliche Rolle in Liga 2 zu spielen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--austria-klagenfurt-stellt-neuen-investor-vor/

 

 

Austria Lustenau stellt sich jetzt auch neu auf.

https://www.vol.at/ein-neues-fuenfer-team-uebernimmt-sc-austria-lustenau/6092207

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

 

sieb schrieb vor 21 Stunden:

Hoffe ihnen ergeht es wie uns letzte Saison im Frühjahr und wir können davon profitieren

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 38 Minuten:

Ich würd das weder als Vor - noch als Nachteil sehen

In der vormaligen ersten (Profi)Liga war aber auch die Rasenheizung nicht verpflichtend

Vorteil/Nachteil, bin immer noch der Meinung, dass die Vorbereitung der Wattener suboptimal war, die Verletzungen, etc..  und je mehr die das schönreden, umso schneller werden die in nem Abwärtsstrudel taumeln. 

Gegen Ried hat man halt wieder so eine "jetzt erst Recht" Mentalität. Wennst davor gegen Lafnitz schon auf die Batterie fällst, hast die Hosen komplett voll. Das vermiss ich.. ;)

 

zu Punkt1, ich trauere einem Spionagetrip nach.

Punkt 2, da fängt die Liga eh schon fast im März an, kein bisschen Schneefall oder Regen in den letzten Tagen. Wenn ich mich erinnere wie früher in Ried Schneeschaufler gesucht wurden usw. damit Spiele stattfinden können, ist das steirische Betriebsklima schon stümperhaft.        Das find' ich schon amateurhaft. Aber das waren ja noch andere Zeiten. Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
hatcher schrieb vor 7 Minuten:

 

Punkt 2, da fängt die Liga eh schon fast im März an, kein bisschen Schneefall oder Regen in den letzten Tagen. Wenn ich mich erinnere wie früher in Ried Schneeschaufler gesucht wurden usw. damit Spiele stattfinden können, ist das steirische Betriebsklima schon stümperhaft.        Das find' ich schon amateurhaft. 

In Lafnitz ist der Boden tlw. gefroren. Da können Schneeschaufler wenig dran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
onkelandy schrieb vor 4 Minuten:

In Lafnitz ist der Boden tlw. gefroren. Da können Schneeschaufler wenig dran ändern.

Ja dann schon.. hilft nur mehr mit Frostschutzreiniger bewässern. :yes:

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre ich Wattenser, wär ich über die Absage nicht begeistert. Jetzt hat die Pause eh schon ewig gedauert und dann wird sie zusätzlich noch auf diese Weise verlängert. Wenns dann endlich losgeht, hast gleich das Spiel gegen den großen Konkurrenten. Das stell ich mir eher ungut vor.

Für uns wirds weder Vor- noch Nachteil sein, nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.