Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor 9 Minuten:

die OÖN haben sich das Spiel wohl nicht fertig angesehen ...:D

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/schuetzenhilfe-fuer-die-sv-ried;art102,3107816

wird wohl aber nicht mehr lang so online sein

vielleicht haben's die tabelle vom orf gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wattens hat auch keine Übermannschaft und wir werden uns gegen die "Kleinen" diesmal nicht mehr so schwer tun.

Aber prinzipiell müssen wir sowieso auf uns selber schauen und konzentriert zu Werke gehen!!

Ich hoffe jetzt mal auf den "Dortmund"-Effekt  :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 16 Minuten:

Kapfenberg mag auch nicht rauf?

Das schaut so aus .. nachdem sie ja auch letztes Jahr erst in der 2. Instanz die Lizenz für die 2. Liga bekommen haben, dürften sie nach wie vor finanzielle Probleme haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Haraldujk7 schrieb vor 3 Stunden:

Wattens hat auch keine Übermannschaft und wir werden uns gegen die "Kleinen" diesmal nicht mehr so schwer tun.

Aber prinzipiell müssen wir sowieso auf uns selber schauen und konzentriert zu Werke gehen!!

Ich hoffe jetzt mal auf den "Dortmund"-Effekt  :D ...

wobei wattens und dortmund zu vergleichen schon weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Für mich wird vor allem interessant wie wir uns gegen die weiteren "Amateurmannschaften" durchsetzen wollen.. :ratlos:

Wenn es wie gegen Steyr läuft bringen uns auch die Umfaller der direkten Konkurrenten nicht's und vor allem wird sich wahrscheinlich auch Wattens irgend wieder einmal fangen und in die Spur finden, dann heißt es jedes Spiel angehen als wäre es ein Endspiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 25 Minuten:

schön ... aber für uns heißt es nach wie vor einfach nur: gewinnen, gewinnen, gewinnen und schauen, dass wir was fürs torverhältnis machen.

Eh. Unsere Ausgangsposition hat sich in Wahrheit nur von "sehr schlecht" auf "schlecht" gebessert.
Wir sind bei schlechterem Torverhältnis, immer noch drei Punkte hinter Wattens und gleichzeitig darf man nicht vergessen, dass Wr. Neustadt auch nur mehr drei Punkte hinter uns ist. Die hatten in den letzten zwei Runden schwere Aufgaben und haben beide zu Null gewonnen. Die sind noch nicht aus dem Titelrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Eh. Unsere Ausgangsposition hat sich in Wahrheit nur von "sehr schlecht" auf "schlecht" gebessert.
Wir sind bei schlechterem Torverhältnis, immer noch drei Punkte hinter Wattens und gleichzeitig darf man nicht vergessen, dass Wr. Neustadt auch nur mehr drei Punkte hinter uns ist. Die hatten in den letzten zwei Runden schwere Aufgaben und haben beide zu Null gewonnen. Die sind noch nicht aus dem Titelrennen.

Das ist jetzt selbst einem notorischen Schwarzmaler wie mir zu negativ. 3 Punkte und 6 Tore hätte ich vor der Winterpause mit 13 Runden Rest mit Handkuss genommen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 6 Minuten:

Das ist jetzt selbst einem notorischen Schwarzmaler wie mir zu negativ. 3 Punkte und 6 Tore hätte ich vor der Winterpause mit 13 Runden Rest mit Handkuss genommen.

Eh ich auch. Das ändert aber nichts an meiner obigen Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 5 Stunden:

Eh ich auch. Das ändert aber nichts an meiner obigen Aussage.

Seh ich nicht so. 3 Punkte Rückstand ist absolut nicht schlecht. Wir haben noch 13 Runden, da ist das nichts. Wenn wir schon beim Bayernvergleich sind, die hatten vor 2 Runden 5 Punkte Rückstand und sind wahrscheinlich bald mal voran, da hat keiner gesagt die Ausgangsposition ist so arg schlecht. Steyr ist meines Erachtens auch mit dem Steyr der Herbstrunde (momentan) nicht mehr zu vergleichen, mit Leistungen wie gegen uns und Liefering (habe von dem Spiel circa 50 Minuten gesehen)  werden die mit dem Abstieg nichts zu tun haben

Aber wie schon erwähnt werden wirs eh wieder selbst vergeigen, wahrscheinlich schon gegen Kapfenberg

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Das ist jetzt selbst einem notorischen Schwarzmaler wie mir zu negativ. 3 Punkte und 6 Tore hätte ich vor der Winterpause mit 13 Runden Rest mit Handkuss genommen.

Du hast natürlich völlig recht. Aber der Freitag wird jetzt mal zeigen, ob wir mal endlich konstant Punkten können. Eine okaye Leistung gegen Steyr (wo man durchaus auch hätte gewinnen können), eine gute gegen Wattens und jetzt noch mal gegen Kapfenberg vor heimischem Publikum zeigen, was man kann - dann lässt sich vielleicht einschätzen, was wir können. Aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass wir jetzt ordentlich durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.