Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es hätte das Meisterschaftsduell nach dieser Runde eigentlich schon vorbei sein können aber dank schwächelnden Tirolern und dem Sieg im direkten Duell haben wir nun wieder Hoffnung. 

Wattens nächste Runde zu Gast in Klagenfurt die BWLinz daheim 5:0 abgeschossen haben. Auch gegen Lustenau ein 1:1 auswärts geholt. Meiner Meinung nach kein leichter Gegner. 

Ried muss gegen Kapfenberg mit einem Sieg nachlegen. Dann herrscht in Ried wieder Euphorie, die Spieler haben Selbstvertrauen und Wattens ist das erste Mal wirklich verunsichert. 

Freu mich auf Freitag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden:

Neustadt führt bereits 2:0 gegen Steyr. Die werden früher oder später uns bzw. Wattens wirklich noch überholen. :facepalm:

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Neustadt auf Dauer eine Rolle spielt in diesem (bislang noch) Duell. Das konnte ich mir aber voriges Jahr bei Hartberg auch nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb am 9.3.2019 um 20:28 :

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Neustadt auf Dauer eine Rolle spielt in diesem (bislang noch) Duell. Das konnte ich mir aber voriges Jahr bei Hartberg auch nicht vorstellen

Das späte 1:1 dürfte noch mehr Unsicherheit in Wattens reinbringen.

Wir sind noch immer planlos gegen defensiv gut organisierte Gegner. Bei den sogenannten Topspielen überraschen wir dann doch wieder, von einem Lauf sind wir weit entfernt.

Wr. Neustadt die letzten 6 Ligaspiele 4 Siege und 2 Unentschieden und man weis nicht wann der endet, was ziemlich beunruhigt. 

Das wird eine verdammt enge Meisterschaft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 27 Minuten:

Auf der einen Seite überraschend, auf der anderen kann man ihn absolut verstehen. So schnell kanns gehen, im Herbst hat man noch mit Neid nach Linz geblickt, jetzt muss man sich schon fast wieder Sorgen machen um die (für mich) sympathischeren Linzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke, dass er nur sein persönliches Ansehen wahren will. Jetzt steht er noch als Erfolgstrainer da und hat vielleicht Chancen irgendwo in der Bundesliga einen Trainerjob zu ergattern - wenn es jetzt eine Halbsaison mit BW wieder nur Niederlagen hagelt, würde kein Hahn mehr nach ihm krähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.