Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Silver Torah

Auftaktgegner Wiener Neustadt gestern beim 0:1 Cup-Out in Amstetten (RLO) mit folgender Truppe:

Schierl, Rusek, Harrer, Ljubic, Gründler, Duran, Maderner, Kobald, Ebenhofer, Jatic, Hager

Ich hab regelmäßig Erste Liga geschaut und mir sagen vier Spieler überhaupt nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Zwar in dieser Saison leider nicht unser Konkurrent (außer vielleicht im Cup noch), aber der LASK führt mittlerweile 2:0 gegen die Admira. Wie erwartet also ein guter Start...

Aber gut, gegen die Admira haben wir daheim vor etwa 3 Monaten auch gewonnen und wir wissen was passiert ist.. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ASKsince1908 schrieb vor 7 Stunden:

Wenigstens könnt's unseren Namen noch verschandeln :winke: 

lest du eigentlich jeden schas mit, den wir schreiben um gleich zur stelle zu sein oder hast du einen speziellen filter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wenigstens könnt's unseren Namen noch verschandeln default_84.gif 


Warum fehlt in deinem Nick eigentlich der erste Buchstabe? Unsicherheit? Oder ist das en vogue? :)

Im Ernst, der Schwanz des Vereins aus dem oberösterreichischen Zentralraum, dessen Name irgendetwas mit Sport beinhaltet, ist in der Tat gerade recht lang und wahrscheinlich geht's gar nicht anders, als ihn deshalb raus hängen zu lassen. Das erkenne ich auch wirklich neidlos an :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
sfb schrieb vor 5 Stunden:

lest du eigentlich jeden schas mit, den wir schreiben um gleich zur stelle zu sein oder hast du einen speziellen filter?

Schas? Es stimmen doch das P und meine derzeitige Einschätzung? Wenn nein, dann erklärs mir bitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
hannimator76 schrieb vor 14 Stunden:

Schas? Es stimmen doch das P und meine derzeitige Einschätzung? Wenn nein, dann erklärs mir bitte.....

erstens wars nicht ganz ernst gemeint, zweitens würd ich auf sowas in einem anderen kanal nicht einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Zitat

Mich hat der Auftaktsieg von Wiener Neustadt bei Top-Favorit Ried nicht überrascht", sagt Blau-Weiß-Linz-Trainer Günther Gorenzel vor dem heutigen Auswärtsspiel in der Ersten Fußball-Liga beim SC Wiener Neustadt. Im Gegenteil: Der 45-Jährige hat das sogar so erwartet: "Ich wäre sogar überrascht gewesen, wenn es nicht so gewesen wäre."

Jo, na eh. Sowas nennt man dann wohl "Besserwisser". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Was verrät uns Transfermarkt.de so über Günther Gorenzel.

Durchschnittliche Amtszeit als Trainer 0,29 Jahre. Respekt.

Co Trainer ua. unter: Bruno Friesenbichler, Marco Kurz, Walter Schachner, Heinz Hochhauser und falls noch immer nicht alles klar ist: Christoph Daum. 

Da könnte es natürlich sein, dass er die Weisheit nicht nur mit dem Löffel gefressen hat :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online