Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Joschi16 schrieb vor 1 Minute:

Dass man als Oberösterreicher was von der DNA des Lask mitbekommt, ist trotzdem großer Blödsinn.

Klar darüber lässt sich streiten, man muss jedoch nicht jede Aussage eines Vereinsverantwortlichen auf die Goldwaage legen ;)

Kleine Seitenhiebe gehören dazu, machen das ganze doch nur noch interessanter. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Pyron  versteh mich bitte nicht falsch das noch nichts erreicht steht nur dafür wo der Herr meint das der Lask hin will hin gehört oder sonst was. Da ist Ried einfach um ein paar Jahre weiter und hat die "Marke" stark gemacht.

Hier hat der Lask noch nichts erreicht. Zu den Seitenhieben "auch ein Reichel wurde beim Aufstieg in die Buli gefeiert" :D

Aber jetzt sind ja ein paar Ex Rieder da die euch helfen und euch sagen können wie es läuft :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

na, dieses mal dürft ihr euch zu 80% beim "haarkamm" bedanken.. 

ich bedanke mich eh ausschließlich beim eigenen team für den abstieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elend schrieb vor 1 Minute:

ich bedanke mich eh ausschließlich beim eigenen team für den abstieg ;)

wollt damit eigentlich nur zum ausdruck bringen dass es dieses mal definitiv nicht daran lag dass ihnen eh schon alles wurscht war oder sie nicht wollten - keine sonderlich gute leistung gegen 12 mann, heut vor allem für euch bitter, weils halt auch den abstiegskampf beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
elend schrieb vor einer Stunde:

bravo - die favoritener geben uns mal wieder den rest und verlieren gegen den WAC. 

ich gehe davon aus, dass sie spielen wie sie wollen und nicht nachhaltig unser schlechtes im auge haben. wenns auch bequem wär einen sündenbock zu haben. aber ich glaub, da bist du der falsche adressat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Hammerwerfer schrieb vor 35 Minuten:

Rapid ist auch gerade dabei gegen Sturm zu gewinnen. Rapid müsste jetzt diese und nächste Runde verlieren, um gegen St. Pölten gewinnen zu müssen um uns noch eine Chance zu geben.

ich habe es in unserem Channel schon geschrieben - ich glaube nicht, dass sich die Grünen in der letzten Runde nach dieser miesen Saison vor den eigenen Fans gegen den Aufsteiger blamieren wollen. Also da rechne ich mir sicher keine Punkte aus. Die letzte Runde geht sicher an euch, weil sich die Mattersburger (für die es um nix mehr geht) einen Tag vorm Urlaub in einem Auswärtsmatch sicher nicht mehr voll reinhauen.

Es muss also aus unserer Sicht am Donnerstag fixiert werden sonst schauts düster aus. Deshalb bin ich gestern nicht in Jubel verfallen wie der Großteil der St. Pöltner Fans sondern weiterhin sehr besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SKN-Fan schrieb vor 54 Minuten:

ich habe es in unserem Channel schon geschrieben - ich glaube nicht, dass sich die Grünen in der letzten Runde nach dieser miesen Saison vor den eigenen Fans gegen den Aufsteiger blamieren wollen. Also da rechne ich mir sicher keine Punkte aus. Die letzte Runde geht sicher an euch, weil sich die Mattersburger (für die es um nix mehr geht) einen Tag vorm Urlaub in einem Auswärtsmatch sicher nicht mehr voll reinhauen.

Es muss also aus unserer Sicht am Donnerstag fixiert werden sonst schauts düster aus. Deshalb bin ich gestern nicht in Jubel verfallen wie der Großteil der St. Pöltner Fans sondern weiterhin sehr besorgt.

Mattersburger hauen sich immer voll rein! Sonst gehen wir dort unter und so charakterschwach sind wir nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Zwara schrieb vor 56 Minuten:

Mattersburger hauen sich immer voll rein! Sonst gehen wir dort unter und so charakterschwach sind wir nicht ;)

das hat nix mit Charakterschwäche zu tun. Alle haben ihren kurzen Sommerurlaub gebucht, heben am nächsten Tag Richtung Strand ab. Die Lebensgefährtin hockt auf gepackten Koffern daheim. Und du hast ein Auswärtsspiel, in dem es für dich um nix mehr geht.

Da ist es normal wennst nicht mehr mit vollen Einsatz reingehst, eine Verletzung riskierst. Wichtig ist nur, dass du gesund und pünktlich heimkommst und ab Richtung Flughafen Schwechat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten:

Da ist es normal wennst nicht mehr mit vollen Einsatz reingehst, eine Verletzung riskierst. Wichtig ist nur, dass du gesund und pünktlich heimkommst und ab Richtung Flughafen Schwechat.

vll. sehen das eure Spieler ja auch so, trotz der Abstiegsgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten:

vll. sehen das eure Spieler ja auch so, trotz der Abstiegsgefahr.

möglich, aber dann hätten sie als Profifußballer den falschen Job. Wenn dein Klub absteigt musst entweder einen neuen BuLi-Verein finden (wobei im Kader eines Abstiegskandidaten sicher wenige beim Mitbewerb gefragt sind) oder du gehst mit in die 2. Liga und verdienst ein schönes Stück weniger. Da wäre es schon angebracht, bis zum sicheren Klassenerhalt Gas zu geben

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Egal wie man es dreht und wendet (und ich hab jetzt viel herumprobiert), der Ausgleich am Samstag war der Todesstoß.

Die Situation WAC mit -20, St. Pölten mit -18 und selber mit -24 (eigentlich ja -25 weil man auch mit Abstand die wenigsten Tore geschossen hat) lässt bei der Torausbeute vorne keine Hoffnung für den eigentlich alleine schon unwahrscheinlichen Fall der Punktegleichheit nach 36 Runden zu.

Der WAC hat sich am Samstag quasi gerettet und der Abstieg ist nur mehr rechnerisch möglich; da ist die Luft wohl draußen und ich rechne in Runde 35 mit keiner Schützenhilfe gegen St. Pölten, was dann - selbst bei einem Sieg in Altach (der ja auch erst geholt werden muss) das Aus bedeutet. In Runde 36 wird nämlich der WAC zumindest auch nicht abgeschossen, was wir ja benötigen würden, zumal Sturm auch am Donnerstag den 3. Platz fixieren und am Wochenende lediglich nochmals schaulaufen wird.

Sad.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.