thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Die Exekutive wird sich auf ein ruhiges Jahr freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 1 Stunde: Die Exekutive wird sich auf ein ruhiges Jahr freuen. Absteigend GAK, Leoum, Admira und evtl. Bregenz die einzigen Teams, die eine relevante Anzahl an Away-Fans mitbringen werden. Gegen Liefering, Sturm II, Stripfing und Lafnitz wird der Away-Sektor leer bleiben. Tore des Gegners ohne jeglichen Jubel. Daran wird man sich wieder gewöhnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2023 ich schätz, dass die vienna-fans das stadion in ried schon anschauen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 raumplaner schrieb vor 8 Stunden: ich schätz, dass die vienna-fans das stadion in ried schon anschauen wollen. Und ich auch ihres. Mal als Gegner dorthin gehen wird auch ein neues Erlebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Und ich auch ihres. Mal als Gegner dorthin gehen wird auch ein neues Erlebnis ev. kriegens ja auch eines tages die bierversorgung hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2023 sfb schrieb vor 41 Minuten: ev. kriegens ja auch eines tages die bierversorgung hin. das war der vorteil von früher, da konnte man selbst dafür sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: das war der vorteil von früher, da konnte man selbst dafür sorgen. Stimmt, das wird in Liga 2 schwierig sein nehme ich an 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Sageder neuer Lask Coach Verrückte Zeiten bearbeitet 6. Juni 2023 von Pharao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Pharao schrieb vor 3 Minuten: Sageder neuer Lask Coach Verrückte Zeiten muss man als aussenstehender nicht verstehen. ausserdem is da lask keine konkurrenz mehr für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2023 Scheinbar wollen sie in Linz in der Clownsfrage auch die Nummer 1 sein. Da haben sich 2 gefunden beim missglückten Sabitzer-Transfer. 🤡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 3 Minuten: Scheinbar wollen sie in Linz in der Clownsfrage auch die Nummer 1 sein. Najo ... Sageder hat eigentlich mehr Erfahrung als Senft und Heinle zusammen hatten (natürlich trotzdem absolut überraschend vom ASK) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Der LASK ist echt einfach genau der gleiche Hundsverein wie wir, nur halt in groß. Würde ich feiern, wenn BW gleich mal das Zepter in Linz übernimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 forvert schrieb vor 9 Minuten: Der LASK ist echt einfach genau der gleiche Hundsverein wie wir, nur halt in groß. Würde ich feiern, wenn BW gleich mal das Zepter in Linz übernimmt. Ich glaub du hast dich verschrieben, meintest wohl ....."nur halt in schiach" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 Super, habens wieder zu früh mit senft verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 6. Juni 2023 forvert schrieb vor einer Stunde: Der LASK ist echt einfach genau der gleiche Hundsverein wie wir, nur halt in groß. Würde ich feiern, wenn BW gleich mal das Zepter in Linz übernimmt. Heast, jetzt lass uns erst amal oben bleiben, des wird scho schwer genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts