Leihspieler


Recommended Posts

ASB-Messias

Niangbo und Berisha macht idT wenig Sinn, v.a wenn man einen oder zwei Lieferinger hochholen möchte.

Spricht aber vllt auch für einen Hwang Abgang? :ratlos:

Vllt sind die Wolves ja mehr als nur lästig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LUFC schrieb vor 7 Minuten:

Niangbo und Berisha macht idT wenig Sinn, v.a wenn man einen oder zwei Lieferinger hochholen möchte.

Spricht aber vllt auch für einen Hwang Abgang? :ratlos:

Vllt sind die Wolves ja mehr als nur lästig. 

vielleicht schaut man sich alle im Trainingslager an und schickt dann wieder 2-3 "weg" (verleihen, verkaufen, auflösen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Finde, dass dies sehr wohl Sinn ergibt. Im Sommer wird Hwang definitiv weg sein und Niangbo wird jetzt schon für nächste Saison "getestet". Vielleicht aber wird auch Adeyemi bis Sommer an den WAC verliehen. In CF we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nianbgo rückt nach für Minamino

Berisha für Haaland

und wenn Hwang gehen sollte dann ist die logische Folge Adeyemi

 

Ich finde unsere Kaderplanung mit dem Weitblick wirklich gut. Wenn ein Spieler nicht aufgeht kann man immer noch was am Transfermarkt machen. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Die Frage ist nur, ob der Blick weit genug für Frankfurt oder die entscheidende Phase der Meisterschaft ist ...

Ich bezweifle schon, dass man zwei absolute Top-Verkäufe einfach mit der Rückholung von zwei Leihspielern kompensieren kann. Von der Philosophie her natürlich die richtige Entscheidung. Ob es aber in puncto EL und BL-Titel reicht, muss sich erst zeigen.

Ob man mit externen Neuverpflichtungen die Top-Verkäufe kompensieren kann ist auch nicht fix (höchstens man holt Messi oder Mane). Für die Offensive ist dies schon in Ordnung, Sorgen bereitet eher die Defensive. V.d.Werff und ev. Vallci verleihen und dafür einen gestandenen, schnellen IV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
tommtomm schrieb vor 43 Minuten:

Die Frage ist nur, ob der Blick weit genug für Frankfurt oder die entscheidende Phase der Meisterschaft ist ...

Ich bezweifle schon, dass man zwei absolute Top-Verkäufe einfach mit der Rückholung von zwei Leihspielern kompensieren kann. Von der Philosophie her natürlich die richtige Entscheidung. Ob es aber in puncto EL und BL-Titel reicht, muss sich erst zeigen.

Koita, Daka, Hwang, Okugawa und Adeyemi will ich halt auch spielen sehen. Von dem her passt mir das gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 37 Minuten:

Die Frage ist nur, ob der Blick weit genug für Frankfurt oder die entscheidende Phase der Meisterschaft ist ...

Ich bezweifle schon, dass man zwei absolute Top-Verkäufe einfach mit der Rückholung von zwei Leihspielern kompensieren kann. Von der Philosophie her natürlich die richtige Entscheidung. Ob es aber in puncto EL und BL-Titel reicht, muss sich erst zeigen.

Dem ist nichts hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist nur, ob der Blick weit genug für Frankfurt oder die entscheidende Phase der Meisterschaft ist ...

Ich bezweifle schon, dass man zwei absolute Top-Verkäufe einfach mit der Rückholung von zwei Leihspielern kompensieren kann. Von der Philosophie her natürlich die richtige Entscheidung. Ob es aber in puncto EL und BL-Titel reicht, muss sich erst zeigen.

Ich bin mir nicht mal sicher ob es für die BL reicht 

Hoffentlich verletzt sich Hwang nicht weil sonst haben wir einen Scherben auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Seh ich nicht unähnlich, aber er hatte schon Spiele, beispielsweise gegen die Roma wo er auch schon richtig gezeigt hat was er drauf hat. 

Deswegen freue ich mich und bin in erster Linie sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.

 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was man jedoch schon auch sagen muss.... Berisha und niangbo sind zwar - wenn man so will - die Ersatzleute von Minamino und Erling jedoch wenn es um das Thema Startelf geht sind da noch Spieler dazwischen. Koita, Daka, Prevljak und Okugawa sind die vermutlichen Ersatzspieler was die Startelf betrifft. Und dazu kommen jetzt die nächsten Perspektivspieler als Vorbereitung auf die nächste Transferfenster - sprich Sommer 2020. Diese sind dann Adeyemi, Berisha und niangbo....Wenn einer der letztgenannten die schon jetzigen Kaderspieler verdrängt, dann umso besser.....

 

Kader - und Transferpolitik ist bei RBS einfach genial... das hat schon diesen Sommer genial funktioniert und wird es jetzt wieder --> danke CF und SR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.