Leihspieler


Recommended Posts

glatze schrieb Gerade eben:

 Wenn man in Altach schon sagt, dass er sich nicht genug reinhängt, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass es für uns reicht. Auch wenn er unbestritten was drauf hat. 

Einfach mal mitspielen lassen in der Vorbereitung und dann sieht man eh weiter. Wer hätte gedacht, dass Okugawa regelmäßig spielt und Pongracic andauernd den Vorzug gegenüber Vallci erhält. 

Davon abgesehen ist es mir ziemlich egal, was der Trainer von Altach dazu sagt. Er ist Topscorer der Mannschaft und einer der Besten dort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Mensah hat sich in Zultes Startelf scheinbar richtig festgespielt, freut mich für ihn, weil die anderen Leihen ins Ausland derzeit ja nicht so toll laufen (Diarra, Todorovic)

 

Hast du schon Mal überprüft, ob die Aufstellungen die der offizielle Account von Waregem postet, auch stimmen :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Niangbo hatte heute einige richtig starke Aktionen, genau solche die ich sehen will, das lässt hoffen auf mehr 

btw: Das hier leider gefunden 

Wurde anscheinend rassistisch beleidigt 

 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bourbon schrieb vor 7 Stunden:

Niangbo hatte heute einige richtig starke Aktionen, genau solche die ich sehen will, das lässt hoffen auf mehr 

btw: Das hier leider gefunden 

Wurde anscheinend rassistisch beleidigt 

 

 

sind in italien alle deppat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Richtig traurig daran ist, dass ich ins Stadion gehe, um guten Fußball zu sehen, mit Freunden über Fußball zu diskutieren und Spaß zu haben. Dort - wie auch sonst nirgends - hat das einfach nix verloren, da kann man dann gerne härtere Strafen gegen den Verein selbst aussprechen, schließlich könnten die auch aktiv mitarbeiten, dass so etwas nicht mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.