Leihspieler


Recommended Posts

"El Padrino"

http://www.voetbalnieuws.be/news/450247/doet-zulte-waregem-komende-zomer-zaken-met-rb-salzburg

Google Translate

Zitat

Zulte Waregen hat es geschafft, Gabriel Mensah auf Mietbasis von Red Bull Salzburg zu entfernen. Der 21-jährige Spieler sagte, er schließe einen längeren Aufenthalt bei Gaverbeek nicht aus.

"Francky Dury sagte mir, er sei verrückt nach mir. Er wollte, dass ich komme. Der Trainer spielte eine wichtige Rolle, aber er musste mich nicht vollständig überzeugen", sagte er zu Het Laatste Nieuws.

Der Spieler kam durch den Makler von ... Saido Berahino. "Wir haben den gleichen Makler und Saido wollte unbedingt zu mir. Er hat mich oft gefragt, wann ich endlich meinen Vertrag unterschreiben würde." (lacht) Zulte Waregem hat keine Kaufoption für den Verteidiger, schließt jedoch einen längeren Aufenthalt nicht aus. "Das hängt von der Situation in Salzburg ab. Wenn es in der nächsten Saison so bleibt, kann es gut sein, dass ich wieder hier spiele."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er jetzt bei der Deutschen U21 spielt, kann man ja dranbleiben. Sobald wird sich da kein Einsatz in der Nationalmannschaft ergeben. ;)

Theoretisch. Ich sehe es aber so,,dass er sich jetzt entschieden hat. Später braucht er nicht mehr kommen, wenn er für die deutschen zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 21 Minuten:

Stand das überhaupt jemals zur DIskussion?

Soweit ich weiß kann er sich ja "nur" zwischen Deutschland, Albanien und dem Kosovo entscheiden.

Vor ein/zwei Wochen gab's Medienberichte, wonach er selbst um die österreichische Staatsbürgerschaft angesucht haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er jetzt bei der Deutschen U21 spielt, kann man ja dranbleiben. Sobald wird sich da kein Einsatz in der Nationalmannschaft ergeben. ;)

Erinnert mich ein bisschen an Moritz Leitner, als wir wollten, dass er für Österreich spielt, wollte er nicht und heute würde er wahrscheinlich liebend gerne für Ö spielen, um überhaupt irgendwo Nationalspieler zu sein - aber wir brauchen ihn eigentlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Erinnert mich ein bisschen an Moritz Leitner, als wir wollten, dass er für Österreich spielt, wollte er nicht und heute würde er wahrscheinlich liebend gerne für Ö spielen, um überhaupt irgendwo Nationalspieler zu sein - aber wir brauchen ihn eigentlich gar nicht.

Moritz Leitner hatte aber durchaus riesiges Potenzial, leider ein, zwei falsche Entscheidungen und vorbei wars. Was ich von Freunden aus Augsburg gehört habe soll er, sagen wir, nicht immer die richtige Einstellung an den Tag gelegt haben.

Wegen Berisha hat die Einladung doch nur als Back Up erhalten. Für die Vita liest es sich gut und ohne A-Einsatz ist es ja eigentlich auch egal für welche U21 er spielt auch wenn ich ihn mir gut für Österreichs Team vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
CornO schrieb vor 6 Stunden:

Wenn er jetzt bei der Deutschen U21 spielt, kann man ja dranbleiben. Sobald wird sich da kein Einsatz in der Nationalmannschaft ergeben. ;)

Soweit ich weiß, darf er bei einem Pflichtspiel!einsatz für Deutschlands U21 nur noch zwischen Deutschland und entweder Kosovo oder Albanien wählen. Da ist auch die Regel mit dem A-Team egal. Eine später erhaltene Staatsbürgerschaft ist da das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb am 8.10.2019 um 09:58 :

Erinnert mich ein bisschen an Moritz Leitner, als wir wollten, dass er für Österreich spielt, wollte er nicht und heute würde er wahrscheinlich liebend gerne für Ö spielen, um überhaupt irgendwo Nationalspieler zu sein - aber wir brauchen ihn eigentlich gar nicht.

Wie ist da die Regelung jetzt eigentlich genau? Leitner hat ja ein U17-Spiel oder so. Ginge da jetzt noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 13 Stunden:

Wie ist da die Regelung jetzt eigentlich genau? Leitner hat ja ein U17-Spiel oder so. Ginge da jetzt noch was?

Wie ich die Regelung verstehe, wäre er problemlos für Österreich spielberechtigt, weil er sowieso kein A-Länderspiel für Deutschland bestritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.