Leihspieler


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Gefühlte 11 Spieler fehlen und Diarra ist nur Ersatz :fuckthat: 

War auch ein grottiges Spiel.. Und ist trotzdem nicht zum Einsatz gekommen. 2:0 durch 2 Elfer vorne.. 3:0 am Fuß und das Spielen längst eingestellt.. Und so kams wies kommen musste.. 2:1.. Und 2:2 in der Nachspielzeit. Null Stabilität im Mittelfeld aber der Trainer bringt lieber einen großen Stürmer. Da wäre ein Diarra eigentlich Gold wert. Klassisch vercoacht. 

bearbeitet von AlbertDach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb am 3.11.2019 um 14:43 :

Todorovic diesmal gar nicht im Kiel Kader und verletzt/krank scheint er lt. Vorbericht auf der HP nicht zu sein. 

Also die Leihe war Stand jetzt für den Hugo. 

Der sollte sowieso im Winter zurück kommen, wird hier mehr gebraucht. Jedes Spiel kann Kristensen wohl auch nicht machen, schon garnicht wenn man im Frühjahr noch in 3 Bewerben vertreten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

Der sollte sowieso im Winter zurück kommen, wird hier mehr gebraucht. Jedes Spiel kann Kristensen wohl auch nicht machen, schon garnicht wenn man im Frühjahr noch in 3 Bewerben vertreten ist. 

solange man von Farkas noch keine genaue Ausfalldauer weiß, etwas voreilig. Aber wenn der die ganze Saison ausfällt, definitiv eine Option. Sofern das vertraglich möglich ist...

Ich fürchte halt, dass Todorovic genau wie damals bei Rose auch bei JM nicht so das hohe Standing genießt, aber 2 RV im Kader wären definitiv nicht verkehrt, dann spart man sich das Improvisieren wie auf links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden:

Der sollte sowieso im Winter zurück kommen, wird hier mehr gebraucht. Jedes Spiel kann Kristensen wohl auch nicht machen, schon garnicht wenn man im Frühjahr noch in 3 Bewerben vertreten ist. 

Wenn er sich nicht mal in Kiel durchsetzt wie soll er uns dann helfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Erinnert mich an Gegenargumente bei der die Hwang Rückkehr :davinci:

Dachte ich mir schon dass das kommt. Aber bei Hwang wussten wir doch schon vor der Leihe dass er was kann, ein guter Kicker ist. Hat er mit vielen guten Partien bei uns bewiesen. Hat halt nicht zum HSV gepasst. Aber hast du gute, auffälligige Partien vom Todorovic im Kopf? :davinci:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verteidiger schrieb vor 6 Minuten:

Aber hast du gute, auffälligige Partien vom Todorovic im Kopf? :davinci:

Ich zumindest mehrere, in denen er besser (integriert) schien bzw. besser in unser System passte, als Kristensen bis dato, aber was weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Ich zumindest mehrere, in denen er besser (integriert) schien bzw. besser in unser System passte, als Kristensen bis dato, aber was weiß ich schon.

Ja, im Vergleich zu Kristensen steigt er auch nicht schlechter aus, das stimmt. Ich hab seine Leistungen halt ziemlich lauwarm in Erinnerung, ohne Pep, nur Alibipasses. Im Vergleich zu Lainer wie ein Trabi gegen Porsche. Gut, er bekam nicht viele Einsätze, aber das hatte halt wohl auch seinen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 24 Minuten:

Ja, im Vergleich zu Kristensen steigt er auch nicht schlechter aus, das stimmt. Ich hab seine Leistungen halt ziemlich lauwarm in Erinnerung, ohne Pep, nur Alibipasses. Im Vergleich zu Lainer wie ein Trabi gegen Porsche. Gut, er bekam nicht viele Einsätze, aber das hatte halt wohl auch seinen Grund.

Es hatte  den Grund, dass Rose eben Lainer fast jedes Match spielen lies und Todo keine Chancen hatte, um mehr Spielpraxis zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
detlef schrieb vor 10 Minuten:

Es hatte  den Grund, dass Rose eben Lainer fast jedes Match spielen lies und Todo keine Chancen hatte, um mehr Spielpraxis zu bekommen. 

Ja eben, weil Todo offendichtlich keine Alternative für Lainer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Todorovic ist für mich technisch etwas stärker als Farkas und weit stärker als Kristensen, dafür ist Farkas konditionell und im Antritt stärker als die anderen beiden und Kristensen ist körperlich weit robuster dafür weniger agil.

Aber Todorovic ist ebenfalls erst 22 und ich glaube, dass er sich weit leichter zu einem AV der Marke Ulmer/Lainer formen ließe als Kristensen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.